Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 14. April 2009, 13:09

hey leutz,
mal ne frage:wie comboreich ist street fighter 4 eigentlich?
also gibts da so viele kombos wie z.b. bei soul calibur?
und wie viele moduse gibts eigentlich außer geschichte noch so?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 022

Dienstag, 14. April 2009, 15:02

Also die Kombos setzen sich in der Regel aus normalen Moves zusamnnen, also nicht so 15 Knopf Dinger ;)
Es gibt neben dem Story Modus noch einen Challenge-, Survival- und Timeatackmodus.

1 023

Dienstag, 14. April 2009, 19:46

die combos in sf4 sind aber sehr kompliziert und schwer ausführbar... sind daher nur was für fortgeschrittene, mit denen von soul calibur oder tekken nicht zu vergleichen...

1 024

Dienstag, 14. April 2009, 19:55

Genau, bei Tekken und Co führt man eine Tastenkombination aus und führt dadurch eine Kombo aus. Bei Street Fighter musstdu einzelne Attacken/ Combos so schnell hintereinander ausführen, damit es eine Kombo wird. In Vergleich zu Tekken und Co würde ich SF als Simulation bezeichnen :D

1 025

Mittwoch, 15. April 2009, 12:33

thamx dass ihr mir weitergeholfen habt :D
wer ist eurer meinung nach der stärkste charakter aus SF 4?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 026

Mittwoch, 15. April 2009, 12:45

Leider Sagat :laugh:

Don´t make me use my special move!!!

1 027

Mittwoch, 15. April 2009, 13:03

Und Gief ist auch nicht zu unterschätzen... der hat eine dreckige Reichweite wenn der einen Wurf ansetzen will :laugh:

btw. kann mir jemand erklären wie in Sagat's Normal Trial Lvl 1 der blöde Fake Kick geht. Sonst sind die normal Trials ja eigentlich kein Problem aber dieser macht mich fertig...
[GC2]Ianua[/GC2]

1 028

Mittwoch, 15. April 2009, 17:06

sagat macht am meißten damage, davon abgesehen find ich das auch blanka sehr weit vorne liegt.

1 029

Donnerstag, 16. April 2009, 12:04

Hab gestern von meinem Spielehändler erfahren das die Fightpads und die beiden Sticks am 29.4 bei denen rauskommt yippie :biglaugh: :P

Don´t make me use my special move!!!

1 030

Donnerstag, 16. April 2009, 20:47

Zitat

Original von tws
Und Gief ist auch nicht zu unterschätzen... der hat eine dreckige Reichweite wenn der einen Wurf ansetzen will :laugh:

btw. kann mir jemand erklären wie in Sagat's Normal Trial Lvl 1 der blöde Fake Kick geht. Sonst sind die normal Trials ja eigentlich kein Problem aber dieser macht mich fertig...


Gib einfach bei Youtube Sagat trial ein, dann müsstest Du ein paar Videos sehen ;)

1 031

Freitag, 17. April 2009, 09:51

Spielt eigentlich jemand von Euch mit Gen und kommt mit ihm gut klar und beherrscht seine Special Moves?

1 032

Freitag, 17. April 2009, 11:42

Zitat

Original von Banshee3773
Gib einfach bei Youtube Sagat trial ein, dann müsstest Du ein paar Videos sehen ;)

Hab ich schon, allerdings kann ich nie abschätzen wie schnell die Eingabe erfolgen muss daher bekomme ich den einfach nicht hin...

Und das hier dürfte doch wohl viele interessieren

Zitat

17.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass für Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) der kostenlose 'Championship Modus' am 24.04.09 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Der 'Championship Modus' bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können.

Mit dem siegreichen Verdienst von 'Grade Points' (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit 'Championship Points' (CP) belohnt, die vergleichbar mit 'Preisgeldern' sind.

Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus. Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.

- Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.

- Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.
CLICK (Capcom: 'SFIV's Free Championship Mode Update!')

quelle gamefront.de

Endlich, nur komisch das es auf der PS3 andere möglichkeiten als auf der 360 gibt. Soll mir aber egal sein freuen tu ich mich so oder so :)
[GC2]Ianua[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tws« (17. April 2009, 11:45)


1 033

Freitag, 17. April 2009, 12:20

Die Möglichkeit die Videos runterzuladen finde ich aber eindeutig besser :)

Zitat

Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.


8) Button Smasher werden entlarvt :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2009, 12:21)


1 034

Freitag, 17. April 2009, 16:08

Yey!

Ich war gerade in der Stadt und hab mal beim GameStop vorbei geschaut. Ab 29.04. bekommen die Arcade Stick / Torunament Edition arcade stick.

Direkt einen vorbestellt. Mach ich mir nen schönes Geburtstagsgeschenk mit :>

1 035

Freitag, 17. April 2009, 19:25

Zitat

Original von Itchy2009
Yey!

Ich war gerade in der Stadt und hab mal beim GameStop vorbei geschaut. Ab 29.04. bekommen die Arcade Stick / Torunament Edition arcade stick.

Direkt einen vorbestellt. Mach ich mir nen schönes Geburtstagsgeschenk mit :>


und wie teuer wären die?
mit denen kann man doch auch noch andre spiele spielen,wie soul calibur4 oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 036

Freitag, 17. April 2009, 20:55

Der normale Stick ab etwa 50 Euro und na klar kannst du damit auch andere Fight Games zocken

1 037

Freitag, 17. April 2009, 21:14

Zitat

Original von Soul Caliburer

Zitat

Original von Itchy2009
Yey!

Ich war gerade in der Stadt und hab mal beim GameStop vorbei geschaut. Ab 29.04. bekommen die Arcade Stick / Torunament Edition arcade stick.

Direkt einen vorbestellt. Mach ich mir nen schönes Geburtstagsgeschenk mit :>


und wie teuer wären die?
mit denen kann man doch auch noch andre spiele spielen,wie soul calibur4 oder?


Musste 5 Euro anzahlen. Muss dann noch 55 zahlen (Sprich 60 Euro)
Die Tournament Edition kost glaube 129 euro (weiß aber auch nicht genau).
Jedenfalls meinte er, dass sie sowieso höchstens 10 Tournament Editions bekommen würden, weil von MadCatz nur 2.000 für Europa produziert werden.
Naja, mir reicht der normale ^^

1 038

Sonntag, 19. April 2009, 11:39

jup,n normaler reicht auf alle fälle.....
schade,dass es in den usa ofizielle streetfighter tuniere gibt,bei uns aber nicht....das wär doch der hammer
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 039

Montag, 20. April 2009, 15:48

mal ne frage:
wie findet ihr die collectors edition von SF4,gut oder schlecht?
bitte von 1-10 bewerten ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 040

Montag, 20. April 2009, 16:33

7,5 :D
-schlampige Figuren
- Soundtrack ist nicht mit dabei :(
-mini strategy guide braucht man nicht
-dlc ist nett braucht man aber auch nicht

Hab mir trotzdem die CE gekauft, bin ebend ein FAN!!!! :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten