Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 021

Montag, 5. September 2011, 17:39

Naja, wenn man mehrere Wochen MP-Spielzeit in CoD4-Blops hat, dann sollte es doch eine Eintrittskarte für diesen Thread sein. Und wer sagt das Battlefield "Unserer Fahrzeuge können sich selber heilen" 3 besser wird?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 022

Montag, 5. September 2011, 17:41

Oh, ein Neutraler. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Sorry! :S

1 023

Montag, 5. September 2011, 18:20

Oje hoffe das es wenigstens besser wird als das ...... BO. Wenn net wirds gegen ein anderes Game getauscht und ich kauf mir wieder COD 4.


Ich dnek wenn du mit dem Gameplay von MW2 zufrieden warst wirst du mit MW3 auch nix falsch machen. Von diesem ganzen Noobtube Kram und was das balancing angeht mal abgeshen. BO war für mich auch ein Witz mit den ganzen Patchs und Connestion Problemen. Aber man hat ja auf der XP diesen vonderhar oder wie der heißt gesehen... was willste da erwarten



ich denk du siehst wen ich mein :D


Edit:

hier is noch Juggernaut Gameplay und ne neue LMG zu sehen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. September 2011, 18:20)


1 024

Montag, 5. September 2011, 18:29

LMGs sind nicht mehr so genau auf Entfernung. Is richtig.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 025

Dienstag, 6. September 2011, 08:47

Und hier is schon das nächste Gameplayvideo, bei dem ich mir denke, man hat bei MW2 neue Maps und Waffenkits spendiert. Seht Ihr da nen Unterschied? Ich hab MW2 ohne Ende gezockt, aber ich seh keinen Unterschied. Wie können die das ungestraft verkaufen und kassieren auch noch Applaus dafür, das wird mir als Konsument nicht ersichtlich.

1 026

Dienstag, 6. September 2011, 09:03

Und hier is schon das nächste Gameplayvideo, bei dem ich mir denke, man hat bei MW2 neue Maps und Waffenkits spendiert. Seht Ihr da nen Unterschied? Ich hab MW2 ohne Ende gezockt, aber ich seh keinen Unterschied. Wie können die das ungestraft verkaufen und kassieren auch noch Applaus dafür, das wird mir als Konsument nicht ersichtlich.


Activision weiß ganz genau wie sie es hypen müssen. Es gibt halt sehr viele Leute die sich davon total fangen lassen (wollen). Viele hinterfragen gar nicht ob und welche Veränderungen es gibt. Die sehen nur ein neues CoD kommt und das ist dann halt das non plus ultra.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 027

Dienstag, 6. September 2011, 09:18

Ich bin total enttäuscht, das viele Gamer das so hinnehmen, anscheinend vorbehaltlos. Sind wir schon soweit, das Stillstand schweigend hingenommen wird und sich viele noch dafür bedanken? Die Leute sollten das nicht kaufen, sonst merkt AV nie das Neuerungen her müssen. Ich hatte vor mir MW3 gebraucht zu holen, aber aus Protest werd ich das nicht machen. Bevor sich da nix tut wird die Firma an mir keinen Euro mehr verdienen.

1 028

Dienstag, 6. September 2011, 09:33

Ich bin total enttäuscht, das viele Gamer das so hinnehmen, anscheinend vorbehaltlos. Sind wir schon soweit, das Stillstand schweigend hingenommen wird und sich viele noch dafür bedanken? Die Leute sollten das nicht kaufen, sonst merkt AV nie das Neuerungen her müssen. Ich hatte vor mir MW3 gebraucht zu holen, aber aus Protest werd ich das nicht machen. Bevor sich da nix tut wird die Firma an mir keinen Euro mehr verdienen.


So sehe ich es auch. Ich wollte mir zwar damals Black Ops auch nicht holen, da ich von MW2 total enttäuscht war, habe es aber doch getan. Aber dieses mal gibts definitiv kein Geld von mir. Habe für Black Ops mit allen DLC's schon um die 120€ hingelegt. Ich meine was die mit diesem XP Wochenende in L.A. für eine riesen Show hingelegt haben ist irgendwie beeindruckend und zugleich Widerlich. Habe gelesen das ein Ticket 150 Dollar gekostet haben soll. Ich meine die Leute kriegen zwar die Hardendend Edition dafür, aber trotzdem 8| Habe für mich festgestellt das ich irgendwie raus bin aus der Phase wo mich solche Sachen heiß auf ein Spiel machen. Dieses Jahr gibt es für mich nur den Shooter dessen Namen ich hier nicht nennen will.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 029

Dienstag, 6. September 2011, 13:04

Alter Leute was soll der Scheiss. Gehts euch was an ob uns das SPiel gefällt?

Nur mal so. Ich macht genau das weswegen ihr immer gleich ausfippt wenn ich es im BF Thread mach. Holt euch euer BF und gut is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 030

Dienstag, 6. September 2011, 14:17

Aber das hier ist doch ein Forum. Und ich glaube hier dürfen auch andere posten die sich auch mal kritisch äußern 8) . Solange es sachlich bleibt ... Ansonsten gehts in den Bash-Thread :D .

1 031

Dienstag, 6. September 2011, 14:26

Gehts euch was an ob uns das SPiel gefällt?


Nö, geht mich einen Sch...dreck an ob es euch gefällt. Ist mir auch vollkommen Sch...egal,aber hier haben außer dir auch alle anderen User dieses Forums das Recht ihre Meinung zu äußern respektive diese zu vertreten. Und davon mal abgesehen habe ich für meinen Teil gar nix gegen CoD. Wie und warum auch? Habe es schließlich auch Jahrelang gezockt. Nur dieses mal werde ich kein Geld dafür ausgeben. Das ist alles was ich gesagt habe. ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 032

Dienstag, 6. September 2011, 14:52

Ich finde es ja in Ordnung wenn hier diskutiert wird aber Leute... man ließt hier mehr sinnfreie Beiträge als sinnvolle. Ich versteh auch nicht warum man sich ständig hier sticheln muss. Es kostet immer Zeit hier alles zu lesen, daher ist es echt unschön wenn man hier ne Menge Mist ließt.

Ich für meinen Teil habe COD vorbestellt. Werde mir aber BF mal ausleihen und anzocken. Wenn es mir gefällt kaufe ich es und wenn nicht bleibe ich bei COD auch wenn es nicht perfekt ist. Sollte es mich aber so ankotzen wie bei BO. Kommt es wieder weg. So einfach ist das. Hab eh nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie früher. Also abwarten und alle News einfach aufnehmen und entscheiden was einem mehr zusagt und gut ist es.

1 033

Dienstag, 6. September 2011, 15:11

Mich nervt einfach das man hier immer dasselbe liest. Wenn ihr mal derselben Meinung seid, wie diejeniege Person, müsst ihr das nicht nochmal schreiben, sondern klickt einfach auf den Bedanken-Button oder antwortet kurz drauf, wie "Seh ich auch so, Dito etc." Dann sparen sich alle Zeit. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (6. September 2011, 16:56)


1 034

Dienstag, 6. September 2011, 16:12

Eröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra Thread ;) Ich wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist. :D

Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...

1 035

Dienstag, 6. September 2011, 17:13

Hier gibts noch ein neues Sturmgewehr zu sehen, mit dem neuen Hybrid Visier

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 036

Dienstag, 6. September 2011, 17:22



Auch recht interessant, aber sorry das sieht aus wie Modern Warfare 2.1

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 037

Dienstag, 6. September 2011, 17:45

Mich nervt einfach das man hier immer dasselbe liest. Wenn ihr mal derselben Meinung seid, wie diejeniege Person, müsst ihr das nicht nochmal schreiben, sondern klickt einfach auf den Bedanken-Button oder antwortet kurz drauf, wie "Seh ich auch so, Dito etc." Dann sparen sich alle Zeit. :rolleyes:

Das ist quatsch, sachlich darf hier jeder Diskutieren. Der Bedank-Button soll keine Diskussionen ersetzen.

Das ändert aber nichts daran das es einige Leute gibt die mit einer erschreckend präzisen Regelmäßigkeit den selben Inhalt anders verpackt posten - also genau das was sie an CoD kritisieren.
Eröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra Thread ;) Ich wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist. :D
Was an den militanten BF-Fans liegen dürfte :whistling:
Mittlerweile wird man als solcher ja von einigen Spezies Themenübergreifend als User zweiter Klasse behandelt ... stolz wäre ich darauf also nicht.
Bestes Beispiel gabs heute: die Behauptung, CoD-Spieler seien anspruchslos, etc. - natürlich schön dezent verpackt und umschrieben ... am Ende aber genau die Botschaft.

Zitat

Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.

Sicher bietet CoD eine alte Engine, dennoch ist hässlich was anderes. Sicher bietet BF3 eine Umgebung die man zu Kleinholz verarbeiten kann, gab es aber schon bei BC2. Sicherlich hat BF3 ne tolle Engine und sieht toll aus ... auch auf Konsole ... doch wie oft durfte man dort lesen das man mit BC2 Optik leben könnte?
Frostbite2 wird keine Revolution, das ist eine Evolution und man wird bei jedem Meter BF3 diese Evolution merken. Die Ähnlichkeit zu BC2 ist anhand der bisherigen Videos ja schon unverkennbar. Am Ende wird es auch nur ein größeres, schickeres BC, halt gepaart mit dem besten aus BF2 und BC2 ... und alle huldigen dem neuen Gott.

Dann macht das, sei euch gegönnt, doch diese immergleichen selben Argumente sind einfach nervig und stören die Dikussion eher als sie ihr nützen. Auch EA und DICE erfinden das Rad nicht neu ...


Wer sich kloppen will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

Wer sachlich diskutieren will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 038

Dienstag, 6. September 2011, 18:11

Ich denke mal das hier über meine Videokritik geschrieben wird. Wenn man seine Meinung nicht mehr Kundtuen darf, führt das ein Forum ad absurdum. Ich hab, verdammt nochmal, alle COD spiele besessen! Hab alle ausgiebig gezockt, da werd ich mir sicher nicht meine Meinung Kund zu tun verbieten lassen!
Wenn Ihr als die hard Fans der Serie das so hinnehmt, viel Spass dabei! Und ihr nennt andere Fanboys??? :thumbdown:

1 039

Dienstag, 6. September 2011, 18:20

Es geht um die Art und Weise .... was bringt es dir persönlich immer wieder das selbe Argument, sei es angesichts einer neuen News, eines neuen Screenshots oder eben eines neuen Videos, zu posten?

Das führt jegliche Diskussion ad absurdum. Die Leute kennen deine Meinung doch ... du musst sie nicht immer wieder Erneuern. Genau das ist der Punkt den ich vor Wochen schonmal angesprochen habe: So wird jede Form der Diskussion von Interessierten erstickt. Diese können sich ja gar nicht austauschen weil sie immer wieder die selben Dinge vorgesetzt bekommen ... und irgendwann hängt einem auch das beste Essen zum Halse raus.

Entsprechend gibt es ja den Vergleichs-Thread, da herrscht eine gesunde Anarchie, da kann jeder posten was er mag - wer dort sachlich diskutieren will wird auch dort Gesprächspartner finden, auch wenn er die selben Dinge schon 2-3 mal gebracht hat.


BTW:

Zitat

Wenn Ihr als die hard Fans der Serie das so hinnehmt, viel Spass dabei! Und ihr nennt andere Fanboys???
Der Unterschied liegt daran begründet, dass diese Leute dies akzeptieren können. Sie wünschen anderen Spaß mit BF3, haben ihren aber bei CoD ... und solange dieser stimmt ist doch alles okay.

Ich jedenfalls spiele für den Spielspaß ... Sportspiele reizen mich nachwievor und bereiten Spaß, ebenso wie Rennspiele - auch wenn ich da jedes Jahr in leicht abgewandelter Form das selbe erleben darf.



Disclaimer: Als Hardcore-CoD-Mega-BF-Anti-Nicht-Doch-Fan hab ich ohnehin keines der beiden Spiele vorbestellt und werde auch keines der beiden zum Release holen ... ich habe andere Titel im Visier und interveniere lediglich in meiner Funktion als Mitglied des Forenteams.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 040

Dienstag, 6. September 2011, 18:28

Mein Interesse ist es ein gutes Spiel zu kaufen, und nicht immer ein update! Das ist mein Interesse! Da ich ein emotionaler Mensch bin Ärgert mich das eben, das man ein Fast Food Produkt vorgesetzt bekommt und aber den Gourmetreis zahlen sol! Aber so is das eben in DE, immer schön glatt mit dem Strom schwimmen.

Schon mal auf die Idee gekommen das ich gerne auch ein neues COD gekauft hätte?

Dann geb ich eben keine Meinung mehr ab.

Thema bewerten