Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 11. April 2010, 19:20

Ich finde zwar dass das Spiel sehr realistisch sein soll , jedoch wünsch ich mir trotzdem die Möglichkeit zu Speichern. Denn es gibt sehr oft fälle in dem ich einfach speichern und aufhören MUSS. Es kommt vor das ich bei so langen rennen (40-60 runden) , die ja meistens 1-2 Stundne gehen (!) was anderes machen muss z.B. essen gehen ( muss ja mal sein ) oder ich muss einfach mal kurz fort... da habe ich dann auch keine Lust öfters das Wochenende neu zu starten. Klar wird dass nicht bei jedem Rennen vor kommen , aber es kann nunmal passieren... Und ich finde es wäre nicht schwer dieses feature mit in das Spiel zu intigrieren ?( , bei NBA 2k10 klappt es auch prima.

Aber solange das Spiel einigermaßen "Realistisch" ist könnte ich auch ohne zu Speichern leben... :rolleyes2:


1 022

Sonntag, 11. April 2010, 19:52

Ich glaub man kann einplanen ob man in den nächsten 1,5h was essen will oder nicht ;) und zur Not gibts nach wie vor auch eine Pause-Taste. Bleib bei der Meinung, dass es absolut nicht nötig ist, eine Speicherfunktion einzubauen. Würde mir persönlich auch einiges vom Feeling nehmen, wenn ich ein Rennen auf 2-3 Tage verteilt fahren würde...

1 023

Sonntag, 11. April 2010, 21:11

@ flash: dir steht ja auch die möglichkeit frei ein kürzeres rennen zu fahren. wenn du keine 2 stunden am stück fahrn willst, machste halt ein rennen das nur ne halbe geht oder so. und wenn du essen musst kannst du ja auch auf pause drücken. ;)

Ciao :)

1 024

Sonntag, 11. April 2010, 21:24

Hier wird gleich wieder aus einer Mücke ein Elephant gemacht, und das zeigt auch sehr deutlich auf warum es immer unmöglicher wird eine Community zufrieden zu stellen. Wenn man keine Zeit hat ein Ausdauerrennen zu machen, dann wählt man einfach eine Renndistanz die einem gefällt und für jeden der mal kurz was anderes machen muss gibt es die Pause-Taste.

Aber jeder hat natürlich das recht sich das Spiel selber schlecht zu machen, bevor es überhaupt erschienen ist.

1 025

Sonntag, 11. April 2010, 21:27

Freunde,

das ist jetzt Haarspalterei mit der Speicherfunktion.

Versucht euch hier nicht gegenseitig zu bekehren, sondern diskutiert wieder offen über das Game selber. Ansonsten artet das bald wieder in Stress aus!!
Es ist wie es ist!

1 026

Sonntag, 11. April 2010, 21:59

Ein weiteres Preview , und wenn ihr unten links auf "Foto-Show - F1 2010 - So spielt es sich" klickt , gibt es 8 neue Screenshots!

http://spiele.t-online.de/rennspiel-f1-2…_41228968/index


1 027

Montag, 12. April 2010, 08:01

Hallo

Viele Scheuen sich vor einer vollen Renndistanz und wählen kürzere Rennen,ich gebe zu einer von denen zu sein.
Würde aber lieber volle Renndistanzen fahren und da währe Speichern gar nicht mal so schlecht.
Ich meine gelesen zu haben wenn man eine Kürzere wählt bekommst du nicht die Neuen Teams was ja auch nicht so toll währe,
wenn es stimmt was ich da gelesen hab.
Wie auch immer hoffentlich bekommt man ein Fertiges Spiel.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (12. April 2010, 08:01)


1 028

Montag, 12. April 2010, 10:22

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Bei der längsten Karriere startet man in einem kleineren Team. Bei der etwas kürzeren Karriere kann man auch direkt mit einem Top Team starten.

1 029

Montag, 12. April 2010, 11:40

Hi

Upps hast recht .

Dank Dir

kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 030

Montag, 12. April 2010, 12:26

Hoffe das die Karriere Anspruchsoll wird...und das Wichtigste.
Das man nicht mit einem Virgin allen um die Ohren fahren kann :thumbup:

1 031

Montag, 12. April 2010, 17:58

Freunde,

das ist jetzt Haarspalterei mit der Speicherfunktion.

Versucht euch hier nicht gegenseitig zu bekehren, sondern diskutiert wieder offen über das Game selber. Ansonsten artet das bald wieder in Stress aus!!


bin ganz deiner meinung korty ;) ich finde der simulationsgrad eines spiels hat rein gar nix mit speicherfunktionen die im menü oder so verankert sind, zu tun.. viel mehr ist für mich die fahrphysik entscheidend. diese diskussion war ja mal völlig überflüssig :whistling:

BTW: ich finde es gibt wichtigere dinge als den ganzen tag vor der konsole zu hocken und rennen mit voller distanz zu fahrn und so. ich finde man sollte das alles nich zu eng sehn. is ja auch "nur" ein spiel :P

BTT: meiner meinung nach sind die interviews und previews, die hier gepostet wurden, sehr aufschlussreich und vielversprechend, ohne das spiel schon paar monate vor release hochjubeln zu wollen. auch die screenshots wirken sehr gelungen.

@ Dani17: es wurde ja gesagt man möchte die leistungsniveaus der einzelnen teams möglichst spät in der entwicklung anpassen. also kannst du davon ausgehn, dass es realistisch sein wird.

Ciao..schönen tag allerseits :)

1 032

Montag, 12. April 2010, 20:27

Ein neuer Screenshot!!! Sieht ziemlich geil aus , vor allem das die Box wirklich ziemlich Real aussieht!!!




Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 033

Dienstag, 13. April 2010, 11:41

gut so neu sind die ganzen screens nicht aber sehen alle schon gut aus :thumbsup:

1 034

Freitag, 16. April 2010, 15:06

edit: Hab gepennt, sry ^^

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 035

Freitag, 16. April 2010, 15:16

lahmer mod ;-)

[ X360 ] F1 2010

wie sag ihr so fein sufu :D

siehst fehler passieren ;-)

1 036

Sonntag, 18. April 2010, 14:06

hoffentlich kann man bei dem game solche rennen fahren wie das heutige :D mit massig wetterwechseln und unfair in die box rasen unso ;) das wäre ein spaß :)

Ciao :P

1 037

Sonntag, 18. April 2010, 17:44

hoffentlich kann man bei dem game solche rennen fahren wie das heutige :D mit massig wetterwechseln und unfair in die box rasen unso ;) das wäre ein spaß :)

Ciao :P


Jop das hoffe ich auch :rolleyes2: War echt ein super Rennen. Ich hoffe nur das Codemasters das Safety Car doch noch einbauen werden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 22. April 2010, 11:11

Das 2 Dev Video erscheint morgen Abend auf IGN

Hier der Text aus dem Codemasters Forum UK

Hi all, have some good news to relay to you!

We're now in a position to release our 2nd dev video, and I can confirm that this will be going live tomorrow afternoon (UK Time) on IGN.

The 2nd dev video is focused primarily on the subject of car handling, and will provide you all with an insight regarding the commitment the team are placing on giving the car handling in F1 2010 simulation authenticity.

Here is a quote taken straight from the video by our very own T4RG4 (Chief Game Designer) that emphasises the above commitment.

“The preference has always been to go down the simulation path, you can make a realistic sim easier to play for somebody but it’s very difficult to take an arcade handling system and make that appeal to people who prefer simulation handling.”

Freu mich drau^^

1 039

Donnerstag, 22. April 2010, 17:12

Jetzt bin ich aber sehr gespannt!!! Dieses Video wird wahrscheinlich alles klären ob es denn jetzt AUCH eine gute SIM werden kann :D . Ich hoffe die Fahrphysik wird nicht entäuschen , und mich endgültig davon überzeugen dieses Spiel zu kaufen!


1 040

Donnerstag, 22. April 2010, 18:18

Dieses Video wird wahrscheinlich alles klären ob es denn jetzt AUCH eine gute SIM werden kann :D .


Das kann nur eine Demo.

Thema bewerten