Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 9. März 2008, 20:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
ach echt schade in dem bin ich echt gut ;(


In der Noobwaffe ist jeder gut


ich empfinde den granatwerfer weniger als ein "noob" zusatzt als märtyrium oder drei granaten. Juggernaut is auch manchmal echt nervig.

als ich am anfang m16 mit granatwerfer gespielt habe hab ich einen granatwerferkill in 5 spielen gemacht. um mit dem granatwerfer umgehen zu können bedarf es ähnlich viel übung wie mit anderen waffen.

nur weil einer damit gerne spielt oder gut is wird gelich rumgehuelt was für ein noob er is. meiner meinung nach sollten sich alle etwas zurücknehemen was das geheule bei den waffen angeht. lasst doch jeden so speielen wie er mag.
die einen schießen gerne mit nem granatwerfer über die komplette map und rotzen dank sonicboom zwei leute weg (was immernoch zielsicherheit und vorallem mapkenntnis vorraussetzt), die anderen schmeißen auf gut glück ne flash und hinterher drei frag (was ähnlich gute mapkenntnisse wie der granatwerfer erfordern), andere rushen mit ner mp5 und juggernaut durch die map und einigen macht es halt spaß 15std. die scheiße aus dem leib zu campen.

jeder hat nunmals sein stil und dan der meinermeinung nach hervorragend ausbalancierten waffen und zusätze hat keine stil oder waffe den "über" bonus.

ps ums auf den punkt zu bringen: warum nutzen nicht alle den granatwerfer wenn es damit so einfach is kills zu bekommen ?

1 022

Montag, 10. März 2008, 00:42

Naja es ist wirklich nicht schwer mit dem Granatwerfer einen Kill zu machen, was aber schwer ist, diesen Kill bei mehr als einen Gegner auch zu überleben :laugh: wenn man mit nachladen beschäftigt ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (10. März 2008, 00:43)


1 023

Montag, 10. März 2008, 12:15

Hi leute hat von euch noch jemand einen 48 stunden code für mich komme erst morgen in die stadt und ein tag ohne cod multiplayer ist echt hart :-) also wer ist so freundlich ?

1 024

Montag, 10. März 2008, 15:49

danke das ich jetzt nicht als noob dastehe was auch immer das heisst ?( aber ich finde auch das alle ihren eigenen still haben auser denen die eine scheiss verbindung haben und somit das gnaze spiel versauen mit ihrem gehüpfe :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 025

Montag, 10. März 2008, 16:15

-.-

das Spiel langweilt mich immer mehr.... irgendwie ist es halt doch immer nur das selbe... spassig ist es nach wie vor nur wenn man auf gleichwertige Leute trifft.

€: ausserdem nervt es mich weil ich jetzt die challenges durchmachen will und somit mit solchen waffen wie M16 unterwegs bin...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (10. März 2008, 16:16)


1 026

Montag, 10. März 2008, 19:14

bin heute gerade mit den challenges der waffen durch jedenfalls mitt den 150 killls :] echt angehnem mit waffen denen mir gefallen zu spielen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 027

Montag, 10. März 2008, 20:08

Da habe ich es nicht schwer die M16 ist mein Werkzeug, damit zocke ich fast in jeder Karte. Mit oder ohne RedDot, das Teil ist tödlich!

1 028

Montag, 10. März 2008, 21:55

also die assault challanges sind ja wohl simpel ^^
gut hab da auch noch nicht alle komplet aber liegt au daran das ich eig. nie assault zogg.
Macht ja au kein Spass mit den dingern :]
renn lieber mit meiner Golden Shoti oder dem goldenen M60E4 rum
( yes golden LMG ownage xDD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (10. März 2008, 21:56)


1 029

Dienstag, 11. März 2008, 19:44

Naja die goldene M60 hatte ich auch schon, aber die M60 nehme ich nur wenn ich gar nicht mehr zurecht komme.

1 030

Dienstag, 11. März 2008, 23:05

Neue Maps ab Freitag zu sehen

Vorschau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. März 2008, 23:06)


1 031

Dienstag, 11. März 2008, 23:11

Goldene Shotgun ist immer ein Anzeichen dafür das man im 1v1 geboostet hat.Denn legit kann die Shotgun Challenges kaum einer gemacht haben.Ausser man spielt Ewigkeiten mit dem blöden Scheißdingern
Dexter - Season 3

1 032

Dienstag, 11. März 2008, 23:23

Zitat

Original von RazerViper
Goldene Shotgun ist immer ein Anzeichen dafür das man im 1v1 geboostet hat.Denn legit kann die Shotgun Challenges kaum einer gemacht haben.Ausser man spielt Ewigkeiten mit dem blöden Scheißdingern


nicht zu voreilige schlüsse ziehen, denn ich habs legal gemacht. hat halt paar wochen gedauert ;) :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 033

Dienstag, 11. März 2008, 23:23

da war auch ne szene von Gears of War 2 drin :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 12. März 2008, 08:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Maps ab Freitag zu sehen

Vorschau


Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 035

Mittwoch, 12. März 2008, 10:58

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Maps ab Freitag zu sehen

Vorschau


Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !


Das ist nur ein Trailer, der drauf aufmerksam macht, das am Freitag auf Gametrailers TV, die neuen Karten zu sehen sind.

1 036

Mittwoch, 12. März 2008, 12:11

Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob es demnächst mal neze maps geben wird??????

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 12. März 2008, 12:43

Lesen bildet, ein paar post steht schon was. Ja es werden neue MAps kommen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 038

Mittwoch, 12. März 2008, 12:45

ich freue mich auf die neuen maps schon freitag ein trailer juhu :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 12. März 2008, 13:19

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Maps ab Freitag zu sehen

Vorschau


Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !


ein bißchen english lernen und du verstehst auch was die sagen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 12. März 2008, 13:30

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neue Maps ab Freitag zu sehen

Vorschau


Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !


ein bißchen english lernen und du verstehst auch was die sagen ;)


iich nix hören weil ich meine Boxen nicht angeschloßen haben ! Ich können gut Englisch haben auch danach nochmal geschaut Videomit Ton .

Auf Deutsch :

Ho hab ma des video nochmal angschaut mit Ton weil vorher hab i meina Boxen net angschlossen ghabt und da hab i nix ghört ! Englischkann ich a ganz gut ! :thumb:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten