Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:32

cool danke das hat mich in meiner entscheidung weiter gebracht

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:00

Kein Problem.

Ach und Online soll es auch Recht gut sein, sollte die Motivation für den SP mal vorbei sein.

Aber vielleicht leihst du es dir erstmal aus oder spielst die Demo (SP Demo soll auch noch kommen) bevor du kaufst, so verringern sich die Fehlkäufe! :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:43

Gibt es online keine Probleme
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 024

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:20

also ich hab nie probleme online, und noch ne frage, wie bekomm ich im mehrsp.modus also online mehr prozente bei meiner figur, hab jetzt 42 % und der geht fast nicht rauf, spiele und gewinne auch immer meistens online , hilfe

1 025

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:08

Die Story ist Schrott.
Aber wer holt sich ein Splinter Cell denn bitte wg. der Story...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Oktober 2006, 19:09)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:58

Kann mir mal jemand bitte erklären, wir man Schlösser knackt? Ich bekomm das immer nur bei dem ersten hinteren Teil des Schlosses hin aber dann nicht nach links.
GTA Online

1 027

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:01

Zitat

Original von dARksUnRIse
Kann mir mal jemand bitte erklären, wir man Schlösser knackt? Ich bekomm das immer nur bei dem ersten hinteren Teil des Schlosses hin aber dann nicht nach links.

Ein Schloss mit dem Dietrich oder ein Save mit den 3 Rädern?

1 028

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:47

Habe ein Problem - Offenbar wird bei mir ein Skript nicht ausgelöst oder ich bin zu blöd irgendwie eine Taste zu drücken :)


Level: HQ-Auftrag 3

Tja die Sache ist schon ärgerlicher - HQ Auftrag soweit komplett erledigt - Achtung Spoiler (bitte Text markieren):

So nun muss man sich entscheiden zwischen den Optionen: Schiff explodieren, Störsignal senden oder Enrica in Verdacht bringen. Ich wollte mich hier endeutig für die Variante Enrica entscheiden. Es beginnt auch eine neue Zwischensequenz, Bombe wird nicht scharf und dann beginnt Emile zu lamentieren, das es ja nicht sein kann und ausser "uns" keiner von der Bombe wusste - und dann - nichts - einfach nichts - eigentlich müsste Enrica nun executiert werden - aber nix - Ich kann die Kamera drehen (da Bewegung ja ausgeschaltet ist) un nix passiert -Jetzt musste ich den Level leider erstmal mit eine der andern Optionen zu Ende spielen - aber es ist echt ärgerlich...

Hat es noch jemand gehabt oder muss ich einfach nur länger warten? Hab mal 1-2 Minuten gewartet aber es passierte nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMind« (27. Oktober 2006, 08:51)


1 029

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:03

Zitat

Original von Swiss Playaz
also ich hab nie probleme online, und noch ne frage, wie bekomm ich im mehrsp.modus also online mehr prozente bei meiner figur, hab jetzt 42 % und der geht fast nicht rauf, spiele und gewinne auch immer meistens online , hilfe


Du musst immer darauf achten nicht immer nur auf die gleich art zu zocken. Als Spion rutig mal ein paar Genicke brechen und sehr viel herumturnen. Nicht nur schleichen, auch mal etwas radau machen.

Als Söldi ist es wichtig die Spione erbarmungslos zu jagen, also immer nachlaufen wenn sie abhauen. Ausserdem solltest du sie ost niederschlagen und ihnen dann einen Headbutt geben. Ausserdem solltest du viel mit der Drohne fliegen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 030

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:13

Hat es nicht mal geheißen, dass eine Woche nach der Mehrspielerdemo auch eine Singleplayerdemo erscheinen wird?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 031

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:23

ja, also isses dann ja mal bald so weit .
aber du brauchst gar keine demo, kauf dir das spiel gleich, wirst es eh ned bereuen.:thumb:

Aja, wie kann ich als spion das genick brechen, wenn ich in dei nähe von einem söldner komm weis ich nie was ich drücken soll.;(

1 032

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:34

Zitat

Original von lord tofu
ja, also isses dann ja mal bald so weit .
aber du brauchst gar keine demo, kauf dir das spiel gleich, wirst es eh ned bereuen.:thumb:

Aja, wie kann ich als spion das genick brechen, wenn ich in dei nähe von einem söldner komm weis ich nie was ich drücken soll.;(


Lauf ihinter Ihm nach und drück wie ein irrer A irgendwann schanppt er ihn sich. Dann kannst du ihn noch etwas sagen und mittels A macht es *knack* und er ist tot.

1 033

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:53

ah danke, muss ich gleich mal ausprobieren

1 034

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von MMind

Hat es noch jemand gehabt oder muss ich einfach nur länger warten? Hab mal 1-2 Minuten gewartet aber es passierte nix.

Einsatz neu laden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 035

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:42

Zitat

Original von dARksUnRIse
Kann mir mal jemand bitte erklären, wir man Schlösser knackt? Ich bekomm das immer nur bei dem ersten hinteren Teil des Schlosses hin aber dann nicht nach links.


Bei den "normalen" Schlössern, habe ich einfach nur den Linken Analog Stick gedreht, immer wieder mal Richtung wechseln, wenn sich was tut, in die Richtung halten, wenns nicht weiter geht, wieder drehen. So hats bei mir geklappt.

Steht aber alles auch in der Anleitung afaik!

1 036

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:55

ich hab da ein kleines problem, ich bin auf diesem tanker (der mit dem vielen schnee) und bei mir ist der ton irgendwie in a... gegangen. ich höre noch die hintergrundmusik und meine schritte aber z.b. keine schüsse, mein pfeifen nicht und auch keine sprache. ich hab irgendwann mal zufällig festgestellt, dass ich noch ein einsatzziel hab, weil ich gar nicht gehört hab, wie die sich drüber unterhalten haben. kann mir da jemand helfen, hat irgendjemand das selbe problem? oder muss ich die mission neu starten? da hätte ich nämlich eher weniger lust zu?!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 037

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:02

Jawoll, ein paar Seiten vorher hatte ich das selbe auch schonmal angesprochen!
Damit sind wir auf jeden Fall schon zu zweit mit dem selben Problem... :]

Edit:
Übrigens hat bei mir ein Neustart der Mission, sowie sogar ein Reboot der 360 rein gar nichts gebracht.
Dieses Soundproblem auf dem Tanker bleibt. Allerdings (zum Glück) auch wirklich nur in dieser Tankermission

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (27. Oktober 2006, 18:04)


1 038

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:05

hast du dann einfach neu gestartet? hats dann funktioniert?

EDIT: na dann werd ich da wohl durch müssen, aber trotzdem danke für die info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (27. Oktober 2006, 18:06)


1 039

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:04

Wo finde ich die ganzen Informationen zu den Berufen?

1 fehlt mir noch und ich bin mich am dumm und duselig suchen und finde nichts!

Thx for Help!

1 040

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:26

ich komme mir irgendwie verarscht vor / oder bleibt der 360 version soviel vorenthalten??????

schaut euch mal folgende XBOX1 bilder an... hab auf der 360 nichts dergleichen gesehen/erlebt ?(
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten