Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 14. April 2007, 18:09

Zitat

Original von bananajoeX
jo werd ich ma machen...kan sein das ich da net soviel finde weil ich nur 1500er DSL hab....aber das langt fürs meiste!!!

Wollt ihr mal so 2on2 oder sowas spielen? hätt ich bock zu

mfg



wenn du nciht host hast kommt es nicht darauf an wie schnell deine elitung ist sondern was für eine Ping du hast.


du kannst auch DSL16000 haben aber einen kack anbieter wie AOL oder Strohscheune.com dann biste am arsch dann zieht dich ein DSL1000er ab

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 022

Samstag, 14. April 2007, 18:20

Add mich ich spiel zur Zeit so 1 -2 Stunden Rainbow am Tag also immer gerne
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 023

Samstag, 14. April 2007, 19:44

wtf?!!!! bei a&v 20 min kicken die mich in der 16. min. weil ich den koffer net abgegeben habe O-o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 024

Samstag, 14. April 2007, 19:52

Zitat

Original von BlackNecro
wtf?!!!! bei a&v 20 min kicken die mich in der 16. min. weil ich den koffer net abgegeben habe O-o



Sowas ist bitter, aber diese Leute wollen scheinbar keine Punkte ^^

1 025

Sonntag, 15. April 2007, 11:01

jo, is mir schon 2 mal passiert O_ó
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 026

Sonntag, 15. April 2007, 11:40

das sind die geisten^^
ich spiel meistens ammiserver und das is so lustig wenn da du noobs es zu früh abgeben^^
"fucking noob" aber ala hämmern drauf^^

@werner add dich jetzt mal.....

1 027

Sonntag, 15. April 2007, 12:21

gibt es irgendwie ne seite wo alle rüssis und so abgebildet sind? habe heute einen getroffen der haargenau wie ausm sp aussah, bluliche tarnung und die selbe rüssi, obwohl es die meiner meinung nach mit seinem feldwebelrang noch net gab???
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 028

Sonntag, 15. April 2007, 12:42

Zitat

Original von BlackNecro
gibt es irgendwie ne seite wo alle rüssis und so abgebildet sind? habe heute einen getroffen der haargenau wie ausm sp aussah, bluliche tarnung und die selbe rüssi, obwohl es die meiner meinung nach mit seinem feldwebelrang noch net gab???


du kannst deine rüstungsteile auch mit X ändern. das blaue ist der style mariene glaub ich. ne quatsch. Navi war das

1 029

Sonntag, 15. April 2007, 13:05

ja ich weiß, aber er hatte die selbe rüssi, also der hatte nen helm mit so nachtsichtgerät drauf, das gibts doch noch gar net bei dem rang oder?
außerdem ist navy ein dunkelblau, er hatte aber ein hellschimmerndes blau, wie im singlepayer die leute halt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 030

Sonntag, 15. April 2007, 13:20

Zitat

Original von BlackNecro
ja ich weiß, aber er hatte die selbe rüssi, also der hatte nen helm mit so nachtsichtgerät drauf, das gibts doch noch gar net bei dem rang oder?
außerdem ist navy ein dunkelblau, er hatte aber ein hellschimmerndes blau, wie im singlepayer die leute halt.


man kann später sich auch noch anzüge freischalten wo du selbst die farbe auswählen kannst. da ist dann sone farbpalette

1 031

Sonntag, 15. April 2007, 13:22

er war aber ein rang unter mir (feldwebel) O_ó
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 032

Sonntag, 15. April 2007, 13:35

Zitat

Original von BlackNecro
er war aber ein rang unter mir (feldwebel) O_ó


hm desch isch komisch

1 033

Sonntag, 15. April 2007, 13:44

wollen nicht aöle die hier aktiv im thrwead posten ma zocken?

wär doch ma was :)

1 034

Mittwoch, 18. April 2007, 12:34

Gibt neue Maps!!!!!!!

1 035

Mittwoch, 18. April 2007, 12:51

Jau, für 800 Pkte und ist etwa 700 MB fett.

Werd ich mir Heute wenn ich daheim bin gleich ma ziehen.

Addet mich mal, ich kann das in der Arbeit nicht, weil da die Xbox Seite nicht funzt.

1 036

Mittwoch, 18. April 2007, 12:58

Das liegt daran das er sich keinen eigenen Charakter erstellt hat sondern einem aus dem SP. Dann ist es normal das er die selbe Ausrüstung trägt wie im SP, nur ist die eher schlecht finde ich und dazu kommt noch das die kacke ausschaut.

1 037

Mittwoch, 18. April 2007, 13:03

Nen fertigen Char verwenden ist ausserdem sehr langweilig. Ich bastel eigentlich ständig an meinem rum, ab heute hat er sogar ein Barret auf. *Harrharr*

1 038

Mittwoch, 18. April 2007, 13:06

JUHUU gleich saugen wenn ich zuhause bin... mal wieder die "ELITE KRIEGERIN" raushängen lassen :biglaugh:

JA ich hab mir eine Kriegerin gemacht. die haben schönere taille 8o :D

*edit* aH Pazerino hat mich ja vor kurzem geadded. mal zusammen zöggen:gaming:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (18. April 2007, 13:07)


1 039

Mittwoch, 18. April 2007, 13:08

Hast du auch dein Gesicht mit der Kamera eingefügt. schaut sicher lustig aus

1 040

Mittwoch, 18. April 2007, 13:11

habe leider noch keine points gekauft, damn.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten