Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. August 2011, 18:28)
Man war Suckers Punch scheiße! 4/10
als großer Kevin James fan musste ich seinen neuen natürlich auch sehen und anfangs hätte ich es nicht gedacht aber er hat sich gelohnt ich hatte einen lustigen abend hab sehr viel gelacht. Gerade über den affen der berlienerisch quasselt
8 / 10
als großer Kevin James fan musste ich seinen neuen natürlich auch sehen und anfangs hätte ich es nicht gedacht aber er hat sich gelohnt ich hatte einen lustigen abend hab sehr viel gelacht. Gerade über den affen der berlienerisch quasselt
8 / 10
Muss ich zustimmen. Habe den auch gestern gesehen und war eine gute Komödie. Kevin James wie er leibt und lebt.
Auch wenns mir immer noch schwer fällt den Doug Heffernan aus dem Kopf zu bekommen wenn ich mir einen Film mit dem angucke.
Und Mario Barth als Affe war wirklich sehr geil:
Ich hab doch gesagt bewerf sie mit Kacka. Klappt immer! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. August 2011, 01:33)
Gerade gelesen das Andy Whitfield am Sonntag in Sydney an seiner Krebserkrankung gestorben ist R.I.P. AndyCoole Serie auch auf Deutsch, schau die auf RTL Crime, heut läuft übrigens bei den Amis das
6teilige Prequel an „Spartacus: Gods of the Arena“ halt die Vorgeschichte, soll zur Überbrückung dienen zur
2. Staffel wo man aber schon nen anderen Hauptdarsteller gecastet hat, Andy Whitfield steht leider net mehr zur
Verfügung nach seiner Krebserkrankung!
Definitiv net Free TV tauglich
SEASON 7 EPIOSDE 1
Hammer das ding, Supernatural Season 7 Epiosde 1 ...... leck mich am Arsch wird das abgehen O_O! Der Tot sitzt in der ecke und trinkt Milchshakes während etwas älteres als alles bisher aus dem arsch von Gott kommt! Das wird so prachial geil
10 / 10
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!