Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das wird sich wohl nicht ändern bis es
a) ne demo
oder
b) das release gibt

:biglaugh:


Ist nun mal leider so beim "Spiel des Jahres".

Aber ich gelobe Besserung

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 022

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:23

ich bin ja nicht der angepisste...

1 023

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:29

War mir schon klar.

Wollte nur deine Aussage unterstreichen :]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 024

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich bin ja nicht der angepisste...


Ich pisse niemanden an und denke, viele werden meiner Meinung sein weil es einfach stimmt.

Zitat

Original von -=>TmP<=-
glaubst du das es irgendwer, der mit der hoffnung neue infos zu gow zu finden, in diesen thread guckt toll findet was wir beide gerade labern???


Jemand, der neue Infos zu GoW sucht, findet sie ja bestimmt in euren "Bestell-Posts" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. Oktober 2006, 10:51)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 025

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:53

sorry blame, du verstehst überhaupt nicht was ich schreibe...
da wir aus diesem strudel sowieso nie mehr rauskommen hätte ich gesagt wir beenden das jetzt bevor's hässlich wird!!!

also peace:drink:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 026

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sorry blame, du verstehst überhaupt nicht was ich schreibe...
da wir aus diesem strudel sowieso nie mehr rauskommen hätte ich gesagt wir beenden das jetzt bevor's hässlich wird!!!

also peace:drink:


NEIN. hör mir zu !!!!! Ich finde ..........

NEEE JOKE. Ich will dich doch nicht dumm anmachen. Würd ich in Deutschland leben und müsste mich auch immer drum kümmern dass ich ne Uncut aus dem Ausland bekomme wär ich doch auch froh um Tipps wie und wo ich die erhalte. Finde aber halt einfach das die Posts dazu in jedem Thread überhand nehmen und gar nicht mehr über das Game gesprochen wird.

Klar doch TMP: PEEEEEEEEEEEEEEACE

1 027

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:03

Ich dachte will wollen über das Game reden ;)

1 028

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:12

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sorry blame, du verstehst überhaupt nicht was ich schreibe...
da wir aus diesem strudel sowieso nie mehr rauskommen hätte ich gesagt wir beenden das jetzt bevor's hässlich wird!!!

also peace:drink:


du hast es einfach nicht so mit den Schweizern :biglaugh:

wie wollen wir nur die Euro08 organisieren...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 029

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:12

Zitat

Original von Cuntzler
Ich dachte will wollen über das Game reden ;)

:biglaugh:

1 030

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:19

Die Schweizer habens schon leicht

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:44

jetzt vllt mal BTT ^^ ich werds mir gleich bestellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 032

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:10

Zitat

Original von Dusel
jetzt vllt mal BTT ^^ ich werds mir gleich bestellen



BTT und im nächsten Satz fängst Du wieder mit bestellen an? LOL

Mal im Ernst: sobald ein Spiel oder auch nur eine Demo rauskommt, überschlagen sich solche Posts, die mit dem Spiel eigentlich nix zu tun haben, sondern nur mit den Gefühlen der User.

Wer nur Infos will: dem empfehle ich das Portal (News) oder einfach abwarten, bis das Spiel draußen ist. Dann ändert sich auch erfahrungsgemäß der Inhalt eines Threads sehr schnell.

Ansonsten: irgendwie bitte BTT :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 033

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:36

Hat jemand von Euch das Video The 1UP Show: Post TGS 2006/X06 Special angeschaut!?

Dort wird sehr ausführlich über ein Probespiel von Gears of War berichtet und jeder Redakteur gibt seine persönliche Meinung zu dem Titel ab!
Ist wirklich klasse und macht Lust auf mehr!

Das Video geht über ne halbe Stunde, weil auch noch einige PS3-Titel vorgestellt werden!

Gruß,
Max

PS: Leider arten die Posts in einigen Threads immer wieder in Chats aus oder eine OffTopic-Thema ist plötzlich viel interessanter. Lässt sich in einem Forum leider kaum verhindern und selbst mir als "Forenadmin an anderer Stelle" passiert das hin und wieder.
Was ganz gut funktioniert, solche OffTopic-Würmer einfach herausschneiden und an anderer Stelle als neues Thema eröffnen bzw. in ein passendes Thema einfügen, ist dann eben mehr Arbeit für die Mods, geht mit dem WBB aber sehr schnell und einfach.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 034

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:33

@ Kurtzen

Bist du sicher das der link funktioniert ?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung , und dann wird das laden der Seite abgebrochen :( ( Server nicht gefunden ).

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 035

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:44

steuert man bei GoW nur marcus fenix oder auch seine anderen team kollegen?? und ist man immer im team unterwegs oder teilweise auch allein?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 036

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:16

@ Future 86

Die Fehlermeldung kommt bei mir im IE auch immer. Mit Firefox funktionierts.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 037

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:44

Kleine Frage:

Wenn die Deutsche Version geschnitten ist und die Kettensäge fehlt, kann man doch garnicht gegen Andere spielen, die die cut nutzen. Oder lieg ich da falsch?

Das ist doch dann wie bei Quake 4!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 038

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:52

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Kleine Frage:

Wenn die Deutsche Version geschnitten ist und die Kettensäge fehlt, kann man doch garnicht gegen Andere spielen, die die cut nutzen. Oder lieg ich da falsch?

Das ist doch dann wie bei Quake 4!!


Ich denke mal da hast du sicherlich vollkommen recht !
Ich seh schon die ersten hier im Forum die es nicht abwarten können und sie noch am releasetag die Deutsche Version holen, nur weil der Postbote nicht pünktlich kommt, wie es bei Saints Row war :laugh: :laugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 039

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:54

habs gerade besttelt.. uncut.. 1 oder 2 tage sind mir egal, meistens kommts aber 1 tag vor release ^^

ist schon was über die level bekannt? bisher kennt man ja bloß das alte level mit der tankstelle und das mit der zerstörten stadt,,..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 040

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:55

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Kleine Frage:

Wenn die Deutsche Version geschnitten ist und die Kettensäge fehlt, kann man doch garnicht gegen Andere spielen, die die cut nutzen. Oder lieg ich da falsch?

Das ist doch dann wie bei Quake 4!!

Darauf wirds wohl hinauslaufen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (3. Oktober 2006, 20:56)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten