Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 1. März 2006, 15:24

Zitat

Original von Lord Vader
Jetzt ma ne ganz doofe Frage kommt die deutsche oder die englisch Version am 24. März ???? ?( :O
sorry bin nicht so auf dem neusten Stand :O


Wenn er (also der 24.03) denn stimmen sollte, können wir auch mit einer deutschen Version zu diesem Datum rechnen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 022

Mittwoch, 1. März 2006, 15:25

welche version holt ihr euch?
englisch oder deutsch? :)

1 023

Mittwoch, 1. März 2006, 15:27

Zitat

Original von frix
welche version holt ihr euch?
englisch oder deutsch? :)


Ich werde die deutsche holen, auch wenn ich dann auf Patrick Stewart sowie Sean Bean verzichten muss und möglicherweise eine schlechtere Syncro bekomme. Bei einem solch komplexen Spiel ist es mir jedoch wichtig wirklich alles zu verstehen; und auch wenn mein Englisch eigentlich recht gut ist, habe ich doch meine Bedenken ob das alles so hinhauen würde.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 024

Mittwoch, 1. März 2006, 15:27

ganz klar deutsch... so fortgeschritten sind meine sprachkenntnisse nicht dass ich ein RPG damit zocken könnte und auch alles verstehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. März 2006, 15:28)


1 025

Mittwoch, 1. März 2006, 15:28

Die deutsche Collectors Edition :)

Ich bin gerade am überlegen ob ein Sonderforum für Oblivion Sinn macht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 1. März 2006, 15:30

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Lord Vader
Jetzt ma ne ganz doofe Frage kommt die deutsche oder die englisch Version am 24. März ???? ?( :O
sorry bin nicht so auf dem neusten Stand :O


Wenn er (also der 24.03) denn stimmen sollte, können wir auch mit einer deutschen Version zu diesem Datum rechnen.


Yeahh, das freut mich!
Obwohl die englische ja bessre synchro haben soll....
bin aber nicht sooo der englisch profi.... klar ich würde den größten Teil verstehen aber eben nicht alles^^ ... Aber ich will mir bei diesem Spiel nichts entgehen lassen, schon gar nicht bei der Story!
Ich denke das ich mir die deutsche Version holen werde... *grübel*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 027

Mittwoch, 1. März 2006, 15:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin gerade am überlegen ob ein Sonderforum für Oblivion Sinn macht.


Ich würde zumindest den Antrag unterstützen ^^
Hätte schon ein paar Vorteile, so ließe sich z.B. die Sache mit den Spoilern besser kontrollieren, als wie wenn alles in ein und denselben Thread landet. Außerdem ist das Interesse hier, wie man im Spielewelle-Thread sieht, sehr hoch. Daher würde sich das imo schon anbieten ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 028

Mittwoch, 1. März 2006, 15:35

Es werden auch bestimmt wieder so illustre Threads wie:

- Zeigt mal Euren Helden
- Hilfe, ich krieg Gegner XY nicht besiegt.
- In welcher Gilde seid Ihr?
- Diverse Spoilerthreads

und und und eröffnet. Ich denke mal, daß ich das Ding kurz vor Release fertig mache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 029

Mittwoch, 1. März 2006, 15:37

Ja das ist ne gute Idee... sonst verliert man rasch den überblick

1 030

Mittwoch, 1. März 2006, 15:47

Ja ein extra Forum waere gut , da kann man auch mal spezielle einzelne Sachen bereden und nicht alle in einen Thread schreiben.

1 031

Mittwoch, 1. März 2006, 16:06

Das ist ne geile Idee, Forum her! :) Das wird herrlich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 032

Mittwoch, 1. März 2006, 16:17

Mmh, wurde auf dem Presse-Event auch nochmal über den Release gesprochen? Quasi eine Bestätigung gegeben?

Nun ja, soviel wird schon nicht mehr schief gehen, wenn selbst schon Printwerbung gemacht wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. März 2006, 16:17)


1 033

Mittwoch, 1. März 2006, 16:57

ganz nettes preview: http://xbox360.gamedaily.com/game/featur…eid=3640&id=243

aber: "The only bad thing about Elder Scrolls IV is its release date. It's supposed to be released on March 20, but when I asked someone from Bethesda if the company could make this date he wouldn't give me a yes or a no, just that they're still on track for a Spring 06 release. That's disappointing..."

1 034

Mittwoch, 1. März 2006, 17:28

Zitat

Original von McE
aber: "The only bad thing about Elder Scrolls IV is its release date. It's supposed to be released on March 20, but when I asked someone from Bethesda if the company could make this date he wouldn't give me a yes or a no, just that they're still on track for a Spring 06 release. That's disappointing..."


Früher war's noch "early 2006"... Jetzt "spring"; der Zeitraum geht meines Wissens noch einen Monat länger O_o

Pete Hines schrieb das vor kurzem im off. Forum wegen den ganzen Gerüchten:

When the game goes gold and RTMs, it's done and a date is firm. Until then, anything can and will happen and any date, by anyone, can be undermined by the smallest thing. So, we aren't going to give a specific date until we know for sure it will be out then, because we aren't going to come back to you in a week and say, "whoops, slight mishap, it's slipped by a day...or a week...or a month."

So when you see us put out an announcement, you know that's the day and it ain't movin'. Since we're the ones making the game, we're really the only ones who can tell you that definitively.


Daraus lässt sich ableiten, dass wir einen Termin erst bei der Goldmeldung erhalten - weil ja erst dann sicher ist, dass es nicht mehr verschoben werden kann. Gut möglich also, dass der 24.03 als angestrebter Termin stimmt und wir erst 1-2 Wochen davor die offizielle Bestätigung seitens Beth haben (vorausgesetzt, es treten nicht noch irgendwelche Fehler auf)...

EDIT: Take2 haben auf ihrer Seite den Termin von "März" auf "Frühjahr 2006" geändert O_o
Ich bin sowas von verwirrt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. März 2006, 17:33)


1 035

Mittwoch, 1. März 2006, 17:37

Hm, muss ich wohl doch etwas Geld für Ghost Recon 3 auf die Kante legen...:-/

1 036

Mittwoch, 1. März 2006, 17:37

Bis Du Oblivion durchhast, ist GR doch längst als Budgettitel erhältlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 037

Mittwoch, 1. März 2006, 17:40

Zitat

Original von SoulRISE
Bis Du Oblivion durchhast, ist GR doch längst als Budgettitel erhältlich :)


Ich denke eher, es ist so gemeint, dass er sich mit GRAW die Zeit bis TES4 vertreiben muss... (?)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 038

Mittwoch, 1. März 2006, 17:43

Wenigsten kann er das, wenn es so ist. Für mich wird Oblivion dann das erste Spiel seit Ridge Racer :(

Am liebsten hätte ich es schon morgen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 039

Mittwoch, 1. März 2006, 17:44

Ein Freund , sein Vater arbeitet bei EBGames, hat mir erzählt das es am 23 kommt.
n!faculty @ www.faculty.de

1 040

Mittwoch, 1. März 2006, 17:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von McE
aber: "The only bad thing about Elder Scrolls IV is its release date. It's supposed to be released on March 20, but when I asked someone from Bethesda if the company could make this date he wouldn't give me a yes or a no, just that they're still on track for a Spring 06 release. That's disappointing..."


Früher war's noch "early 2006"... Jetzt "spring"; der Zeitraum geht meines Wissens noch einen Monat länger O_o

Pete Hines schrieb das vor kurzem im off. Forum wegen den ganzen Gerüchten:

When the game goes gold and RTMs, it's done and a date is firm. Until then, anything can and will happen and any date, by anyone, can be undermined by the smallest thing. So, we aren't going to give a specific date until we know for sure it will be out then, because we aren't going to come back to you in a week and say, "whoops, slight mishap, it's slipped by a day...or a week...or a month."

So when you see us put out an announcement, you know that's the day and it ain't movin'. Since we're the ones making the game, we're really the only ones who can tell you that definitively.


Daraus lässt sich ableiten, dass wir einen Termin erst bei der Goldmeldung erhalten - weil ja erst dann sicher ist, dass es nicht mehr verschoben werden kann. Gut möglich also, dass der 24.03 als angestrebter Termin stimmt und wir erst 1-2 Wochen davor die offizielle Bestätigung seitens Beth haben (vorausgesetzt, es treten nicht noch irgendwelche Fehler auf)...

EDIT: Take2 haben auf ihrer Seite den Termin von "März" auf "Frühjahr 2006" geändert O_o
Ich bin sowas von verwirrt...



Es ist ein zitat
Haben vor kurzem noch Take2 und Microsoft als Erscheinungstermin 21 / 24.3.06 angegeben, haben beide mittlerweile wieder "Early 2006" bzw "TBA" stehen - also das Datum zurückgezogen. Das halte ich für alles andere als ein gutes Zeichen.


Quelle: theelderscrolls.info
:( :( :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten