Original von Byblos
Dann bestell schnell! Wenn er dann steigt, bekommst ihn trotzdem noch für den alten Preis! War bisher immer so bei Amazon . . .
ich hab scho seit januar bestellt
Green Hell Riders die Besten!
seit januar bestellt und seit mai ne xbox360
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
jop hört sich eigenartig an aber is wirklich so oder wars febuar ne ich mein ende januar die 360 hab ich mir danach erst gehohlt
dann biste dir ja damals schon ziemlich sicher gewesen

wenn ich es nicht besonderst eilig habe, dann kauf ich oft auch erst 1-2 wochen später ein spiel, das mich interessiert.
nur wenn es ein titel wie z.b. GoW ist, dann muss es nach den ersten previews, die ja oft schon ein paar tage zuvor kommen, sofort am erscheinungstag sein.
Joa ich war mir schon sehr entschlossen und hab mir mal gedacht das muss schon gut werden wenn nicht pech gehabt

.
neue screens an der front...
bestätigen leider mal wieder das die grafik nix tolles is
ja ich hab sie auch gesehen wobei ich die küste für ein autospiel recht gelungen fand hinten in der ferne ist sogar ein kreutzfahrtschiff(keine ahnung ob man das zusammen schreibt :biglaugh

zu sehen
Also soooo schlecht finde ich es jetzt nicht unbedingt, aber mal sehen was das fertige Spiel dann bietet. Mich reizt auch eher die Idee die hinter dem Spiel steht als der Rest
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ja die neuen screens haben mich irgendwie überrascht.
hab die optik irgendwie schärfer und etwas besser in erinnerung.
aber wie crow schon schreibt ist es eher die idee die mich am spiel reizt.
Ich sag euch eins, die Grafik wird gut,(was heisst der Next Gen würdig) und das Prinzip (MMOOR) ist auch genial, also wirds ein geiles Spiel!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ich sag euch eins, die Grafik wird gut,(was heisst der Next Gen würdig) und das Prinzip (MMOOR) ist auch genial, also wirds ein geiles Spiel!
100% Ack!!!
Gruß,
Christian
Lol
Batman!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Gruß,
Christian
ahh dann stimme ich dir zu!! ...oder?
Englisch 2+ . . . das warst doch du
Gruß,
Christian
Hat Dusel doch schon getan!
"Ich stimme dir zu."
Gruß,
Christian