Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von araxa
ach echt schade in dem bin ich echt gut![]()
In der Noobwaffe ist jeder gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (10. März 2008, 00:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (10. März 2008, 16:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (10. März 2008, 21:56)
Zitat
Original von RazerViper
Goldene Shotgun ist immer ein Anzeichen dafür das man im 1v1 geboostet hat.Denn legit kann die Shotgun Challenges kaum einer gemacht haben.Ausser man spielt Ewigkeiten mit dem blöden Scheißdingern
Zitat
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !
Zitat
Zitat
Also ich weiß nicht was du da in der vorschau siehst oder wo du die News her hast das es ab Freitag mehr gibt !? Ich seh in dem Video nur Spielszenen aus dem Einzelplayer und die alten Karten im Multiplayer !
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Zitat
ein bißchen english lernen und du verstehst auch was die sagen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!