Hmmm...vielleicht im Menü auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen...meine da mal so einen Punkt gesehen zu haben. Vielleicht mal mit dem PC verbinden...meines Wissens nach hat Canon gerade neue Firmware veröffentlich, evtl. bringt Dich das ja weiter!? Normalerweise kannst aber doch auch eigene presets erstellen mit den Werten die Du nutzen möchtest? Is zumindest bei der 450d so..müsste bei der 1000d auch gehen!Finde die Farben sehr gut!
Gibt es eine Möglichkeit bei der 1000D die Einstellungen alle zu resetten? Ich wei´nämlich echt nciht worans liegt das bei mir bei den Kreativmodi die Automodi alle unterbelichtet sind? ._.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Sehr schöne Fotos Iscariot!
Die Farben passen perfekt zur Sommerlichen, frischen Stimmung!![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Mai 2009, 19:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!