Mal ne Frage an alle. Weiß jemand bzw. wurde denn schon bekannt gegeben, ob man Offline endlich zu 4 zocken kann. Damit meine ich zwei an einer Konsole und zwei an einer anderen Konsole? Warte auf so nen Feature schon ewig. Bei Halo gehts z.B.
Mal ne Frage an alle. Weiß jemand bzw. wurde denn schon bekannt gegeben, ob man Offline endlich zu 4 zocken kann. Damit meine ich zwei an einer Konsole und zwei an einer anderen Konsole? Warte auf so nen Feature schon ewig. Bei Halo gehts z.B.
Nur offline. Und wahrscheinlich den Coop. Also den Spec-ops mode.
-edit- warum ist Modern Warfare nicht mehr auf Platz 1 der Most wanted?? gar nicht mehr auf den ersten 5 lol
Er mein glaub ich dass man nur Offline zu zweit an einer Konsole spielen kann, und nur den speziellen Modus im online Coop.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Juni 2009, 12:59)
Schöner Beitrag dem ich mich zu 100% anschließe !!Das ist Problem ist in Deutschland halt immer, dass man abartige Qualitätsansprüche hat, aber nicht bereit ist, (mehr) dafür zu zahlen. Das ist seit Jahren im Bezahlfernsehen so (natürlich ist das Geschmacksache, ob man immer nur Wiederholungen gucken will bei Premiere) und bei vielen tausend anderen Dingen auch.
Bei WoW zahlen Million monatlich 15 (?) Euro. Natürlich steht da auch ein Live-Service dahinter, aber dennoch. Hier wird nur gemeckert. Selbst wenn irgendwas kostenlos nachgereicht wird, dann wird gemerckt, dass es nicht sofort dabei war.
Und wenn man fertig ist mit meckern, fährt (!) man 500 Meter zur Tanke und kauft sich für den nächsten Tag erstmal ne Schachtel Kippen für 4 Euro...
Geschäftsmodelle verändern sich. Angefangen von Larry Teil 15, bis zu den jetzigen DLCs für die Xbox oder irgendwelchen Preo-Order Vorteilen. Und das ist auch gut so. Denn wer still steht, ist nahe am Tod.
Einfach mal auf sich zukommen lassen und nicht von vornehrein alles abblocken. Natürlich erfreut es niemanden, wenn er mehr zahlen muss. Aber wenn man RIESIGE Ansprüche an etwas hat, muss man sich damit abfinden, mehr zu zahlen als andere. Ganz einfach. Ich will nicht sagen, dass MW2 es wert sein wird. Aber COD, vor allem Teil 4, hat die Spielebranche für Jahre geprägt. Und das will heutzutage was heißen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!