Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
Wenn ich mir bei dem ersten Tor gegen DE Kahn vorgestellt hätte...
Denke mal das man vor Kahn doch bißchen mehr Respekt hat und der eine oder andere Stürmer nervös wird und nicht so locker ins Tor kickt.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von ThirdEch3lon
und noch was: lieber ne schlechte abwehr als n schlechten sturm, das macht die spiele wenigsten actionlastig![]()
Ofense wins game, but Defense wins Championship. Alte American Football-Regel.![]()
Zitat
Original von thunderforce
und wenn ich überlege, dass ein trainer es in 2 jahren nicht gebacken bekommt, eine stabilere abwehr hinzubekommen, dann ist das imo fehlende kompetenz.
Zitat
habt ihr die abwehr von ecuador gesehen? sind die abwehrspieler etwa so viel besser als die deutschen? ich glaube nicht.![]()
Zitat
Original von thunderforce
na, dass du als stuttgarter von klinsmann begeistert bist, ist verständlich.da bin ich als badenser natürlich kritischer...
Zitat
mit einem geb ich dir recht: bevor ich einen völler-fussball anschauen muß, dann lieber so.
Zitat
aber die haben meinen tipp kaputtgemacht: ich habe 1:0 für ecuador getippt.![]()
Zitat
"Selten sind die Urteile der Auslandsmedien so unterschiedlich ausgefallen wie nach dem 4:2-Auftakterfolg der deutschen WM-Gastgeber über Costa Rica." - Quelle: Sportal
Zitat
Original von Riptor
Na dann hoffen wir mal, dass er dich in den nächsten Spieler eher überzeugt.![]()
Zitat
Mein Fazit in Noten:
Lehmann: 3,5
Friedrich: 5
Mertesacker: 5
Metzelder: 5
Lahm: 2,5
Frings: 3
Schneider: 3,5
Borowski: 4
Schweinsteiger: 2,5
Podolski: 4
Klose: 2
Neuville: -
Kehl: -
Odonkor: -
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!