Zitat
Original von dprask
Ich wollt jetz noch ma fragen wie ihr das spiel so findet insbesondere die drums. Ich weiss nich ob sich der hohe preis wirklich auszahlt falls ich es mir bestelle würd ich schon das instr. bundle und spiel holen damit auf ner party auch für stimmung gesorgt ist.
Zitat
Original von burning
moin
Also ich habe das Spiel Rock Band seit 3 Tagen, anfangs habe ich auch gedacht das mein Schlagzeug nicht richtig funktioniert dann aber habe ich mal auf meine schläge geachtet es ist halt Definitiv so das man sehr genau schlagen muß bei einen Notenabschnitt und die drums richtig treffen sollte und nicht außen am rand, ich habe das System Klalibriert einmal für Schlagzeug und für die Gitarre es macht sich schon bemerkbar je nach TV typ und Dolby Digital Anlage da kommen schon milisekunden zusammen, wichtig ist das System Manuell zu Kalibrieren.
Bevor man es auf das Spiel schiebt oder auf die Hardware der sollte mal alles richtig einstellen und darauf achten wie und wann er schlägt.
Ich bin von dem Spiel Begeistert schon alleine von der Mucke und wenn im hintergrund aufeinmal die FANS mitsingen und die Dolby Digital Anlage aufgedreht ist, kriege ich Gänsehaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 17:29)
Zitat
Original von ALFistA
ja schon aber wenn man auf den roten härter schlagen muss währen man auf den gelben nur ganz leicht schlagen muss kann nicht an mir hängen, meiner waren auch die ersten paar tage ok gewesen nur dann musste ich immer härter aufs rote schlagen das ist sicherlich keine einbildung wenns meine freunde die es auch gespielt haben das selbe festgestellt haben
kann auch sein das nicht jede drum das selbe problem hat kann nur von meinen sprechen. und es ist eigentlch auch klar das man auf die mitte der drums treffen muss wobei die äusseren bereiche bei mir sehr sensibel waren ausser der rote
Zitat
Original von burning
Nein, Nein Ihr versteht mich falsch, ich meine damit die jenigen die ein EL unter Ihren Drums stehen haben und denken sofort, man hat ein defektes erwischt weil man das irgendwo gelesen hat, und dann fangen sie an zu spielen treffen eventuell die Noten nicht richtig oder schlagen falsch und schieben es auf das Spiel.
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von ALFistA
ja schon aber wenn man auf den roten härter schlagen muss währen man auf den gelben nur ganz leicht schlagen muss kann nicht an mir hängen, meiner waren auch die ersten paar tage ok gewesen nur dann musste ich immer härter aufs rote schlagen das ist sicherlich keine einbildung wenns meine freunde die es auch gespielt haben das selbe festgestellt haben
kann auch sein das nicht jede drum das selbe problem hat kann nur von meinen sprechen. und es ist eigentlch auch klar das man auf die mitte der drums treffen muss wobei die äusseren bereiche bei mir sehr sensibel waren ausser der rote
genau
nein im ernst, kalibrieren und an sich selbst erstmal zweifeln ist ja schoen und gut. nur wenn man dies getan hat und beispielsweise auch mal mit der rechten hand (als rechtshaender) passagen spielt, die mehr oder weniger nur aus roten tönen bestehen, gibt da so ein zwei lieder, dann merkt man schon, dass da etwas nicht stimmen kann und das war bei mir definitiv der fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 17:51)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!