Zitat
Original von SoulRISE
Ne, also dieser verfluchte Penner, der sich das ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht und auf die Streckbank gelegt. Ich versuche es schon seit über einer Stunde dieses bescheuerte Camp einzunehmen.
Panzer schießt, Rico fliegt doof durch die Gegend, Panzer schiesst erneut, Rico weg. Wenn die oben genannte Person jetzt gerade in diesem Moment vor mir stünde....
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, hilft wohl nix, außer Probieren...![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Irgendeiner meinte doch auf englisch hieß das auch "1000m basejump" also das würde heißen von einem Berg, Turm o.ä. runter...nicht von etwas Fliegendem.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mo Metal
Irgendeiner meinte doch auf englisch hieß das auch "1000m basejump" also das würde heißen von einem Berg, Turm o.ä. runter...nicht von etwas Fliegendem.
Jo, aber von wo? Bin schon vom einen riesen Berg gehüpft
@XGX: Nein, ich habe es aufgegeben und mich von dem Kampfjet, der da steht erstmal verabschiedet. Will endlich mal was sauschnelles fliegen!
Zitat
Base Jump 1000 Meters - Proceed to the Durango Province and take a helicopter to the top of the Western mountain. You will know you are there because there is a building on the peak. Slide down a few slopes on the north western part of the peak until you can see a steep drop into forest canopy below. Jump and hold out till the last second to open your parachute (The meters only go up while your parachute is closed) This should give you 1098 meters or close to it.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Oktober 2006, 09:11)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Na Du bist ja auch drauf, Samstag als wir geschrieben haben warst Du bei 335 GS und jetzt bei knapp 1000 *g* Das schaff ja nicht mal ich :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!