Muss mich nur wieder an den fast vergessenen Rückstoss gewöhnen, im Vergleich mit Dice-Games. Da verzieht eine Ak74u schonmal so, wie ich mir das in real vorstelle.....hab vor 4 Wochen mal eine Benelli M4 auf einem Dynamischen Schiessstand schiessen können, da merkt man doch schon bisschen was...
Ähh ich habe mir gestern ein match angegugt und da musst du sprinten hochspringen und dich in der luft hinlegen zumindest denk ich das es das sein wird wenn funzt sag bescheidWie macht man eigentlich diesen Hechtsprung?
Zudem gibt es ja eine Herausforderung, wo man durch Fensterscheiben springen muss. Wie geht das?
Wie macht man eigentlich diesen Hechtsprung?
Zudem gibt es ja eine Herausforderung, wo man durch Fensterscheiben springen muss. Wie geht das?
also du gehst auf callofduty.com dann klickst du oben auf theater !Könnt ihr euch jetzt schon auf der CoD seite anmelden? Geht bei mir überhaupt nicht. Wie funktioniert das mit dem Video auf YouTube hochladen?
Also was mich im Mom am aller meisten stört ist die Famas. Das Teil is so dermaßen überpowert. Man kann auch aus der Hüfte mit 2 Kugeln töten. Mit allen anderen Waffen braucht man viel mehr Kugeln.
welches sturmgewehr bevorzugt ihr?
mit der Famas komm ich irgendwie nich klar, spiele jetzt mit der Galil+magazin erweiterung und schnell nachladen..
wie seihts aus? hat jmd schon die ak oder kommando?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!