Original von G-ShoX
is ja geil und wo und wie kann ich mir dann dieses kostenlose arcade spüiel loaden?
was? das unterwasser spiel? glaub das war mal umsonst.. für 2 wochen odersowas.. jetzt muss man dafür wohl wieder zahlen ... oder meinst du Soldat? das ist kein arcade spiel
Hallo Leute,
es passt zwar vom Thema nicht 100%tig hier rein aber ich habe trotdem mal ne Frage.
Ich habe am 02.10.08 über Xbox einen Monat Gold gekauft und mit meiner Visa bezahlt. Gestern beim Online gehen wunderte ich mich, dass ich immernoch Gold Mitglied bin. Hab dann etwas rumgekrammt im neuen (absolut geilen) Dashboard und da habe ich dann entdeckt, dass meine Mitgliedschaft sich automatisch verlängert um einen Monat. Das möchte ich eigentlich nicht denn ich spiele äußerst selten online und 6,99 sind aufs Jahr gesehen sind echt ne Menge Holz.
Wie kündige ich meine GOLD MITGLIEDSCHAFT wieder?
Original von TeamDeadman
Hallo Leute,
es passt zwar vom Thema nicht 100%tig hier rein aber ich habe trotdem mal ne Frage.
Ich habe am 02.10.08 über Xbox einen Monat Gold gekauft und mit meiner Visa bezahlt. Gestern beim Online gehen wunderte ich mich, dass ich immernoch Gold Mitglied bin. Hab dann etwas rumgekrammt im neuen (absolut geilen) Dashboard und da habe ich dann entdeckt, dass meine Mitgliedschaft sich automatisch verlängert um einen Monat. Das möchte ich eigentlich nicht denn ich spiele äußerst selten online und 6,99 sind aufs Jahr gesehen sind echt ne Menge Holz.
Wie kündige ich meine GOLD MITGLIEDSCHAFT wieder?
Geht nur telefonisch.
Hab da ma ne frage... Und zwar wie bekomm ich das wieder weg das sich mein msn messenger automatisch anmeldet wenn ich die xbox starte??
kleihe Frage:
Funktionieren UK Live Codes, wie zum Beispiel der dem Live Starter Pack beigelegte 3 Monate Gold Code auch hier in Deutschland, oder sind die regional begrenzt?
NTSC Codes gehen ja nich, meiner Erfahrung nach...
Sagt mal spinnt Xbox live bei euch auch zur Zeit wieder? Gerade jetzt um die Zeit gibt es wieder viele Verbindungsabrüche... komisch
Original von 360Freak83
Sagt mal spinnt Xbox live bei euch auch zur Zeit wieder? Gerade jetzt um die Zeit gibt es wieder viele Verbindungsabrüche... komisch
Und ich dachte schon es liegt an meinem Router, ja ich hab seit ca. 2 Stunden auch ständig Verbindungsabrüche.
Original von xPliSSit GER
Hab da ma ne frage... Und zwar wie bekomm ich das wieder weg das sich mein msn messenger automatisch anmeldet wenn ich die xbox starte??
Guide Taste drücken ---> 2 mal rechts ---> Automatische Anmeldung ---> deaktivieren
Ich versuchs hier nochmal.
Gibts ne andere Möglichkeit, einen nicht gesperrten Auslandsaccount zu erstellen, als die mit den zwei Netzwerkkarten?
Danke im Vorraus
Nerds united!
Original von Strangled
Ich versuchs hier nochmal.
Gibts ne andere Möglichkeit, einen nicht gesperrten Auslandsaccount zu erstellen, als die mit den zwei Netzwerkkarten?
Danke im Vorraus
Wenn du einen Auslandsaccount erstellt ist der nie gesperrt.
Wenn du ne andere möglichkeit wissen willst, um an gesperrte Inhalte zukommen. NEIN! Da gibt es keine andere möglichkeit!
Original von Masterpiece
Original von xPliSSit GER
Guide Taste drücken ---> 2 mal rechts ---> Automatische Anmeldung ---> deaktivieren
Yo.. wie einfach... Da hab ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen...
Vielen dank...
Geht bei euch LIVE und Xbox.de
Bei mir spinnt es
@ COol 360 GAMEr
bei mir gehts auch nicht- will doch mal wieder einen song beim weihnachtskalender erraten
trauMir!
Hab das gleiche Problem. XBL und die Internet-Präsenz hakt gewaltig.
Dito ! Kann mich überhaupt nicht anmelden! Des wenn wieder so anfängt wie letztes Jahr dann flipp ich aus!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Bei mir dasselbe ... vorhin auch bei Fifa aus nem Ranking Game geflogen...
Ich hab ein ganz anderes Problem, wenn ich mein Spiel starte, bleibt bei mir alles schwarz und nichts geht, meld ich mich aber nicht bei Xbox Live an, dann geht alles Oo was das? Oo
ich hab auch ein riesiges problem, i-jemand hat sich in meinen gamertag eingehackt, ich komm selber auch nicht mehr rein und derjenige spielt die ganze zeit mit meinem account??
jemand hilfe?
Original von --Alex--
ich hab auch ein riesiges problem, i-jemand hat sich in meinen gamertag eingehackt, ich komm selber auch nicht mehr rein und derjenige spielt die ganze zeit mit meinem account??
jemand hilfe?
Klar - rufe die XBL Support Hotline an, denn hier wird dir keiner helfen können.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher