Zitat
Original von Misterundastoood
Meine Meinung: Two Worlds wird wahrscheinlich (hoffentlich nicht) ohne oder nur mit kostenpflichtigem Multiplayerpart für die 360 erscheinen. Das ist der Worst-Case und davon sollte man wohl ausgehen. Denn um etwas aus einem Spiel zu nehmen braucht man bei weitem nicht so viel Zeit wie für "Feinabstimmungen" die teilweise auch mehr Zeit verschlingen können als so manche Entwicklungsphase.
Hoffentlich irre ich mich...
MfG
Zitat
Original von Calahan
Bei Final Fantasy muss man ja auch noch zusätzlich zum Gold Account zahlen.. deshalb hab ichs auch nciht. Da kann ich ja gleich World of Wuffcraft spielen
Zitat
Original von Yildirim
glaub ich nicht da er diese ja oben extra aufgelistet hat![]()
Zitat
Original von Misterundastoood
nur um für Klarheit zu sorgen
ich denke das es so kommen wird, dass wir für den Multiplayerpart zusätzlich Monatsgebühren zahlen müssen.
Sowas macht spiele echt kaputt, Huxley z.b. ist ein Spiel mit echt viel Potential aber es steht immer noch nicht fest ob es kostenpflichtig wird oder nicht....
MfG
Zitat
Original von Rokko78
Wusste gar nicht das es eine M$ Qualitätskontrolle gibt... aber finde das gut , sorgt auf jedenfall dafür das es nicht so BUG verseucht ist wie manche PC Version wo am Relase schon der erste Patch erscheint.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!