Original von Dan
...
wie sehn eigentlich eure erwartungen an den trailer aus?
...
Ich traue denen alles zu... eventuell einen weiteren Countdown auf 16.10.2007
Oder man sieht nix und hört nur Sound.... oder man sieht nur ein paar Schuhe im Sonnenuntergang und plötzlich blendet ein Mündungsfeuer auf und man hört Reifenquitschen von einem flüchtendem gestohlenem Wagen... verd....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Genau sowas wie Vamp beschrieben hat, wird es auch werden. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass man noch keine Ingame Sachen sehen wird...
jah ich ließe mich auf jeden fall auch von nem ganz unkonventionellen trailer überraschen.. so langsam wird man auf alle fälle neugierig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (29. März 2007, 23:39)
Das habe ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben:
Bin mal gespannt. Nicht das da plötzlich ein 5 sek.Trailer kommt wo steht : You're Punked. GTA is comming 2009
:smeissweg:
Boah, ich halts nimmer aus
Ich denke schon das es Ingame zu sehen gibt, schließlich soll es Herbst schon kommen, da sollten die ersten Infos schon langsam kommen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von COol 360 GAMEr
muss den sekt aus dem kühlschrank holen
gute idee. sowas was uns gleich bevorsteht passiert nicht mal jedes jahr sondern nur alle 3 jahre also noch was besonderes als sylvester
16.min.
erwarte nach wie vor auch ingame.. ich hoffs einfach so seehr! xD
werd ihn mir auch gleich anschauen, habe aber irgendwie das gefühl, dass er mich nicht besonders umhauen wird
Original von mehl
werd ihn mir auch gleich anschauen, habe aber irgendwie das gefühl, dass er mich nicht besonders umhauen wird
Newsflash: Killerspiel-Trailer haut spielerisch realistisch Killerspiel-Spieler um.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ja echt besser wie sylvester ich hab heute schon den ganzen tag so festtagsstimmung gg
Original von ltl.vamp
Newsflash: Killerspiel-Trailer haut spielerisch realistisch Killerspiel-Spieler um.
luv ya <3
..
morgen wird das forum überladen sein

10 min.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. März 2007, 23:49)
8min...
:laugh: Fast alle sind hier im Thread :laugh:
Ich geh Countdown gucken, nicht das ich noch was verpasse
Man schreibt sich danach
6 min
lol, bei mir geht die site nicht mehr
*edit*...puh geht wieder
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (29. März 2007, 23:54)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher