Original von Calahan
So wie die BILD die damals verraten hat das Bruce Willis bei 6th Sense schon die ganze zeit tot is?
Ganz große Klasse, danke.
Original von 8er
Original von Calahan
So wie die BILD die damals verraten hat das Bruce Willis bei 6th Sense schon die ganze zeit tot is?
Ganz große Klasse, danke.
Sag jetzt nicht, dass du es noch net wusstest, denn a) ist der Film nun auch net mehr neu und B) haben doch so viele die damals den Film gesehehn haben über das Ende geredet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich hab den Film nicht gesehen.
Für einen unangekündigten Spoiler gibt's keine Ausreden.
kennt jemand dänische delikatessen?
der steht ganz oben auf meiner favoriten-liste.
ich kenn den Film, Humor ist extrem trocken. Die einen finden ihn sau lustig andere wie ich finden ihn eher langweilig. Adams Äpfel kann ich dir aber sehr empfehlen, hardcore.
Neuzugänge:
Hab mir heute:

gekauft
Bei mir ist heute angekommen:
- Scream 1-3 Box (Digi Pack) - uncut

- Texas Chainsaw Massacre - uncut
Übrigens hab ich mir jetzt die 2005er Extended Version der letzten beiden Teile von Herr der Ringe gegönnt. War im Nachhinein doch eine gute Entscheidung.
Ich hab eigentlich vor mir die DVDs von One Piece zu kaufen, (gehört das überhaupt in diesen Thread, wenn nicht, in welchen denn?) Auf jeden Fall gibts da Probleme:
1.Wo krieg ich das her?
2.Wieviele sind das?
3.Wie teuer ist das so?
Batman!
Ich glaub davon gabs mal ein Paar, aber darauf würd ich nicht schwören.
Ansonsten bekommste die nur auf JAP mit engl. Subs.
Argh, das muss es doch auch auf deutch geben! Will die haben!
Batman!
Auf deutsch is eh so sauviel geschnitten, kannste echt wegschmeissen.
Lol, es ist One Piece! Was will man da schneiden? Ausserdem hab ich keinen Bock mir die Jap oder Eng version anzuschauen, und die Leute die immer schreien: Die Syncro versaut alles kann ich eh nicht leiden.
Batman!
lol, da merkt man, dass du noch nie one piece im orginal gesehen hast, du nap

OP ist eigentl. ziemlich blutig.
Lol, schneidet da Zorro tatsächlich mal wen durch oder was;P Aber das macht die Story eh nicht besser und macht die Charaktere nicht lustiger.
Batman!
Klar, trotzdem, sollte man mal gewusst haben.
Bei Dragonball und Naruto ist es nicht anders.
Habe mir gestern Silent Hill gekauft. Muss sagen die Spielverfilmung gefällt mir sehr gut auch wenn ich die Spiele nicht gespielt habe. Habe den Film erst nicht so richtig verstanden das liegt wahrscheinlich aran das ich die Spiele nicht kenne.
Original von m styLes
Klar, trotzdem, sollte man mal gewusst haben.
Bei Dragonball und Naruto ist es nicht anders.
stimmt bei naruto keine nackten doppelgäner.. keine shuriken im körper etc

da ist der manga sowieso besser..
dragonball kamen ja früher gott sei dank die ungeschnittenen folgen.. hab ich scho ale gesehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Silent Hill is ekelhaft... .
Den habe ich mir gestern in der Videothek für 3,90 gekauft
Hab mir gerade 2 neue DVD's gekauft:
1.)
2.)
und ein weiteres DVD Bundle für meinen Bruder, weil er heute Geburtstag hat: