Original von Darth Nihilus
Wird Gears eigentlich an der GC spielbar sein?
Das würde mich auch mal interessieren!
Das heisst dann wohl nein?
Wenn die USK aber ja sagt,dann kommt es.
Rechne aber nicht damit
Was gibts den sonstzu zoggen? Hab grad keine Ahnung ob sich der diesjährige besuch wirklich lohnen würde
bla blub
Was gibts den sonstzu zoggen? Hab grad keine Ahnung ob sich der diesjährige besuch wirklich lohnen würde
Fable oder resi isw..
Original von COol 360 GAMEr
Rechne aber nicht damit
GoW2 kann man ja vorzeigen. Aber Microsoft wird es nicht erwähnen wegen dem ersten Teil. Ist mir aber sowieso egal. Ich kauf seit diesen USK Kleber nur AT Versionen
Ich rechne damit nicht, das es anspielbar ist.
Höchstens für den Pressebereich.
Original von COol 360 GAMEr
Rechne aber nicht damit
Die USK wird definitiv nicht JA sagen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Also das kann ich mir auch schwer vorstellen das GOW 2 auf der GC anspielbar sein wird!Nachdem ja der erste Teil in DE indiziert wurde schätze ich nicht damit das nach den Videos zu urteilen (Gewalt) der Teil 2 anspielbar sein wird!
Aber ich kann ja warten und hab ja noch einige Spiele die ich spielen kann bis endlich der Release im November bevorsteht!
Und nachdem ich ja sowieso in Österreich lebe kümmert mich der ganze Kram um die Indizierung nur wenig,da sie bei uns ja sowieso Uncut auf den Markt kommt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Also das kann ich mir auch schwer vorstellen das GOW 2 auf der GC anspielbar sein wird!Nachdem ja der erste Teil in DE indiziert wurde schätze ich nicht damit das nach den Videos zu urteilen (Gewalt) der Teil 2 anspielbar sein wird!
Aber ich kann ja warten und hab ja noch einige Spiele die ich spielen kann bis endlich der Release im November bevorsteht!
Und nachdem ich ja sowieso in Österreich lebe kümmert mich der ganze Kram um die Indizierung nur wenig,da sie bei uns ja sowieso Uncut auf den Markt kommt!
es geht aber um die GC, mich als schweizer kümmert die USK auch nen dreck

ausser ebnen bi der GC
bla blub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (24. Juli 2008, 18:31)
In so einem Fall müsst ihr ja tatsächlich auch unter der USK leiden...
Nicht schlecht...
auf ign.com gibt es wieder 2 neue Videos zu GoW2! Auch sehenswert...
ich bin geil auf die GC... habe gestern noch gezockt ( nach 2 monaten zum ersten mal wieder).
ich will mehr video´s.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (26. Juli 2008, 12:31)
Original von bartek
ich bin geil auf die GC... habe gestern noch gezockt ( nach 2 monaten zum ersten mal wieder).
ich will mehr video´s.
Der Film soll brutal werden !
Der sprintet irgendwie komisch, so laufe ich immer zur Schule wenn ich zu spät komme und einen vollen Rucksack habe.
weiss nich obs schon gepostet wurde und wenn doch dann entschuldigung
auf dem us marktplatz kann man sich zur zeit ein kostenloses gow2 theme und ein paar kostenlos gow2 spielerbilder laden
das theme ist recht nais!
Gamertag: THE TURBO RIDER
Nur, dass man, wie bei 90% aller Themes, mal wieder teilweise die Schrift net lesen kann
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Nur, dass man, wie bei 90% aller Themes, mal wieder teilweise die Schrift net lesen kann
Brauchst wohl einen besseren TV

Kein Theme bei mir verdeckt irgendeine Schrift
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher