Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WIE??? Um Himmels Willen wie? Seit ich mir wegen meinem Kreuzbandriss ne Wampe angefressen hab bekomm ich die nicht mehr weg. Ich mach jetzt seit ca nem Monat wieder 2 Mal die Woche Sport und esse auch wieder wesentlich bewusster, aber abnehmen tu ich leider nicht...
WIE??? Um Himmels Willen wie? Seit ich mir wegen meinem Kreuzbandriss ne Wampe angefressen hab bekomm ich die nicht mehr weg. Ich mach jetzt seit ca nem Monat wieder 2 Mal die Woche Sport und esse auch wieder wesentlich bewusster, aber abnehmen tu ich leider nicht...
Hihi, 800 Gramm seit Donnerstag :p
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Ja, wir geben 70€ für ein Spiel aus was wir in ca.15 Stunden durch gespielt haben und dann verrotten lassen
Deswegen kaufe ich mir nurnoch Multiplayer-Titel zum Vollpreis, Singleplayer werden nicht über 30€ gekauft
Und wo kaufst du Spiele, wenn du 70€ bezahlst
Ganz ehrlich: Ich finde es echt scheiße!
Ich habe mit dem leitenden Oberstaatsanwalt von Düsseldorf gesprochen, viele wirklich brisante und schwerwiegende Taten konnten nur mit Hilfe der Vorratsdatenspeicherung aufgeklärt werden!
Er hat die interessante Frage aufgeworfen:
Wieso stört es so viele?
98% aller gespeicherten Daten stammen von Leuten, die aus dem direkten Umfeld des organisierten Verbrechens und des Rotlichtmilleus stammen.
Aber davon wird in den Medien halt nichts berichtet...