Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 381

Dienstag, 1. Januar 2008, 09:03

Ich zocke grade Uncharted , bin bei 51%.
Es hat am Anfang ein bißchen gedauert bis der Funke übergesprungen ist , aber jetzt bin ich hellauf begeistert.

Und Technisch gesehn ist es der absolute Hammer. Das ist bisher der schönste und lebendigste Dschungel den ich auf Konsole gesehn habe.
Allein das Spiel mit Licht und schatten... Super.

10 382

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:13

würde sagen, dass das spiel das beste spiel ist, was es jemals gegeben hat...

sogar besser als Mass Effect für meinen Geschmack!!
Scio me non scire!!

10 383

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:26

Zitat

Original von Sace
würde sagen, dass das spiel das beste spiel ist, was es jemals gegeben hat...

sogar besser als Mass Effect für meinen Geschmack!!


Seit wann spielst du Videospiele, wohl erst seit seit dieser Ära.Sonst würdest du solch eine Aussage nicht treffen.

Uncharted wird schnell in Vergessenheit geraten.Es macht nichts wirklich besonders, nur eben alles was gut in anderen Games funktioniert hat.

Es bringt aber das Genre nicht voran.Und an ne schöne Grafik erinner ich mich nicht in 4-5 Jahren, da bleiben nur die Gameplay Granaten hängen.Denn grafisch wird es noch viel besseres geben als Uncharted diese Gen
Dexter - Season 3

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

10 384

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:35

Zitat

sogar besser als Mass Effect für meinen Geschmack!!


Und da du anscheinend keine Xbox hast kannst du dir dieses Urteil nicht einfach so bilden, oder?...
[GC3]Cesarus[/GC3]

10 385

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:51

Zitat

Original von RazerViper
Und an ne schöne Grafik erinner ich mich nicht in 4-5 Jahren, da bleiben nur die Gameplay Granaten hängen.

Bei diesem Satz müsste man dir die Erlaubnis erteilen, eine auffällige Schriftfarbe benutzen zu dürfen, damit es auch wirklich jeder liest.

10 386

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:43

Wenn ein Spiel die Messlatte der Optik ein gewaltiges Stück nach oben schiebt bleibt einem das durchaus in Erinnerung!

Ein Beispiel dafür ist Killer Insinct von Rare, das Game hab ich nie gespielt aber die Grafik war damals (1994) einzigartig und der Titel blieb mir dadurch bis heute im Gedächtnis!

Ich weiß nicht ob Uncharted dass auch schaffen wird aber der Blick aufs Meer und die grandiosen Ruinen sind schon ziemlich tief eingebrannt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

10 387

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:50

Zitat

Original von kurtzen:
Wenn ein Spiel die Messlatte der Optik ein gewaltiges Stück nach oben schiebt bleibt einem das durchaus in Erinnerung!


Das ganze "Was bleibt von einem Spiel hängen" ist doch ganz und gar eine subjektive Sache. Der eine steht auf hochauflösende Texturen und Fotorealismus, der andere auf außergewöhnliches Gameplay und geistreiche Ideen. Lassen wir doch jedem das seine denken ;)

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

10 388

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:33

So ist es, selbst Motorstorm wird bei mir bis zum 2. Teil ein Alltime-Favorit sein. :)
Viele andere Games kommen und gehen.

10 389

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:17

allso ich finde uncharted hammer geil habs seit gestern, was mir richtig gut gefällt das die sonder inhalte schon im game drin sin und man sie nicht kaufen muss ,halt eben nur frei spielen
des spiel ist grafik mãsik des beste was ich gesehn habe (bis etzt) :]

10 390

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:51

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Sace
würde sagen, dass das spiel das beste spiel ist, was es jemals gegeben hat...

sogar besser als Mass Effect für meinen Geschmack!!


Seit wann spielst du Videospiele, wohl erst seit seit dieser Ära.Sonst würdest du solch eine Aussage nicht treffen.

Uncharted wird schnell in Vergessenheit geraten.Es macht nichts wirklich besonders, nur eben alles was gut in anderen Games funktioniert hat.

Es bringt aber das Genre nicht voran.Und an ne schöne Grafik erinner ich mich nicht in 4-5 Jahren, da bleiben nur die Gameplay Granaten hängen.Denn grafisch wird es noch viel besseres geben als Uncharted diese Gen




das ist ja wohl logisch, dass es in zukunft noch ne bessere grafik geben wird... das musst du mir nicht erzählen!^^ :D

ich spiel schon lange videospiele, und Uncharted hat mich eben von der Grafik her beeindruckt... und ich rede nur von der Grafik, nicht vom gameplay!


@ Cesarus: das stimmt, ich hab keine XBOX, dennoch kann ich das spiel Mass Effect kennen, z.b. von Freunden, oder in einem Testladen in unserer Stadt... und genau das ist es!! :P
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 15:54)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

10 391

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:57

Zitat

Zitat von Cuntzler:
So ist es, selbst Motorstorm wird bei mir bis zum 2. Teil ein Alltime-Favorit sein.


Und glaub mir, ich sehr "neidisch" das es Motorstorm nicht auf der Xbox gibt ;(, ich finde das genial :]

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

10 392

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:17

ich hoffe es kommt ein motor storm 2 raus ???
ein resistance fall of man 2 wurde ja schon bestätigt :biglaugh:

10 393

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:20

ja es kommt ein Motorstorm 2 raus... ist sogar schon in planung, aber angefangen hat man noch nicht!! :(

http://www.playstationfront.de/news-407-…torStorm_2.html


... nur mal so nebenbei als info^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10 394

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von Sace
ja es kommt ein Motorstorm 2 raus... ist sogar schon in planung, aber angefangen hat man noch nicht!! :(

http://www.playstationfront.de/news-407-…torStorm_2.html


... nur mal so nebenbei als info^^ :biglaugh:
ohhhhh geil :eek2: :jump: :danke: die grafik von den beiden games müsste theoretisch hammer geil werden ??? wen man überlegt wie motor storm un resistance fall of man ausehn und das als reals game

10 395

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:29

gerngeschehen... immer wieder gerne^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10 396

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:48

Zitat

Original von Sace

@ Cesarus: das stimmt, ich hab keine XBOX, dennoch kann ich das spiel Mass Effect kennen, z.b. von Freunden, oder in einem Testladen in unserer Stadt... und genau das ist es!! :P


Nur mal so, wie kann man ein solches Spiel bewerten wenn man es nur bei Freunden oder in einem Testladen gespielt hat ??

Wenn man es nicht selbst hat und mehrere Stunden darin verbringt dann finde ich es absolut lächerlich ein Urteil darüber abgeben zu wollen. Man kann die Technik bewerten bzw. die Grafische Aufmachung, doch nie im Leben das ganze Spiel.
Es sei denn jemand spielt nur der Grafik wegen 8)

Das selbe gilt im übrigen für jedes andere Spiel, und nun weitermachen :)

10 397

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:00

ich hab quasi das spiel mit meinem freund durchgespielt... wir haben uns immer getroffen, und gezockt... er hat extra immer auf mich gewartet!! ;)
Scio me non scire!!

10 398

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:53

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Sace
würde sagen, dass das spiel das beste spiel ist, was es jemals gegeben hat...

sogar besser als Mass Effect für meinen Geschmack!!


Seit wann spielst du Videospiele, wohl erst seit seit dieser Ära.Sonst würdest du solch eine Aussage nicht treffen.

Uncharted wird schnell in Vergessenheit geraten.Es macht nichts wirklich besonders, nur eben alles was gut in anderen Games funktioniert hat.

Es bringt aber das Genre nicht voran.Und an ne schöne Grafik erinner ich mich nicht in 4-5 Jahren, da bleiben nur die Gameplay Granaten hängen.Denn grafisch wird es noch viel besseres geben als Uncharted diese Gen


Aber ist das denn wichtig das es das Genre voranbringt ??

Ich erinnere mich eher an die Spiele mit denen ich am meisten Spass gehabt habe und das muss nicht unbedingt Revolutionär sein ,

10 399

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:36

Was mich wieder zu meiner Anfangsfrage zurückführt.Wie lange bzw. wieviele Games hast du schon gespielt?

Ich spiele soviele Spiele und da ist es einfach erfrischend wenn ein Spiel mal was neues wagt und eben solche Spiele bleiben in Erinnerung.In guter oder schlechter je nachdem wie es umgesetzt wurde.

An so nennen wir es mal Streber wie "Auf keiner Karte verzeichnet"(wäre nen herrlicher deutscher Titel), der überall gut ist aber nirgendwo herausragend erinner ich mich nicht mehr in 1-2 Jahren.Gut das kann natürlich dann auch mit mir als Person zusammenhängen.Aber besonders ist Uncharted nicht.Sieht man auch an den ganzen Game of the Year Awards von den diversen Gaming Seiten, wo Uncharted aber auch nicht nur einen Award gewonnen hat, geschweige denn mal nominiert war.

In nem flauen Spielequartal wäre Uncharted vielleicht eingeschlagen wie ne Bombe.Bei den ganzen anderen Toptiteln für alle Konsolen ist es eben nur ein gutes Spiel was man mal gespielt haben sollte.
Dexter - Season 3

10 400

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:23

es kommt uncharted 2 raus :biglaugh: un der naughty dog hat gesagt das es noch mal um welten besser wird als teil 1 :bounce: :smokin:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten