Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Yildirim
Die Marke CR9 hat sich nicht Ronaldo sichern lassen, sondern Real Madrid
Im Grunde ist dies nur ein weiterer Köder.
Nochmal ein interessanter Artikel zur Finanzkrise in Verbindung zum Fußball bzw. dem Engagement von Firmen die durch die Finanzkrise getroffen wurden:
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/503271/
So wird es weiter gehen. Wenn selbst ein solcher Konzern den Gürtel enger schnallen muss, dann sollten die Vereine aufhorschen und ebenfalls über ihre Ausgaben nachdenken.
Im folgenden Artikel sieht man unterdessen auch mal wie gut der HSV Ablösen heraus handeln kann: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503264/
De Jong mag gut sein, doch 20 Mio. ist er niemals Wert ...
Sollte man dazu Christian Poulsen verpflichten können, dann hätte man zwar einen älteren Spieler, allerdings ist dieser in meinen Augen deutlich stärker.
Ach soo ist dasnaja fast so stands aber in dem Artikel was ich gelesen hab
zu ManU:
ok AIG is pleite aber Manchester findet locker nen neuen guten Sponsor! ich mein wer will denn nich auf die Brust des CL Gewinners 2008 auch wenns mit viel glück war?
also ich bin froh dass Arsenal nen guten Sponsor hat der wohl nie pleite gehen wird Fly Emirates![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. Januar 2009, 21:07)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Yildirim
Die Marke CR9 hat sich nicht Ronaldo sichern lassen, sondern Real Madrid
Im Grunde ist dies nur ein weiterer Köder.
Nochmal ein interessanter Artikel zur Finanzkrise in Verbindung zum Fußball bzw. dem Engagement von Firmen die durch die Finanzkrise getroffen wurden:
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/503271/
So wird es weiter gehen. Wenn selbst ein solcher Konzern den Gürtel enger schnallen muss, dann sollten die Vereine aufhorschen und ebenfalls über ihre Ausgaben nachdenken.
Im folgenden Artikel sieht man unterdessen auch mal wie gut der HSV Ablösen heraus handeln kann: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503264/
De Jong mag gut sein, doch 20 Mio. ist er niemals Wert ...
Sollte man dazu Christian Poulsen verpflichten können, dann hätte man zwar einen älteren Spieler, allerdings ist dieser in meinen Augen deutlich stärker.
Ach soo ist dasnaja fast so stands aber in dem Artikel was ich gelesen hab
zu ManU:
ok AIG is pleite aber Manchester findet locker nen neuen guten Sponsor! ich mein wer will denn nich auf die Brust des CL Gewinners 2008 auch wenns mit viel glück war?
also ich bin froh dass Arsenal nen guten Sponsor hat der wohl nie pleite gehen wird Fly Emirates![]()
Das mag sein. Die Frage ist aber: Welchen Preis wird United für die Brust noch bekommen?
Zitat
Original von G-ShoX
Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !
achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen
also bald sind es 3 B**tches der Big4 und Arsenal is chilla
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Die ManCity Besitzer wollen jetzt auch Chelsea kaufen.
Das wird immer schlimmer.![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !
achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen
Liverpool hat schon länger einen Privatbesitzer
George Gillett und Tom Hicks heißen die beiden Amis.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Liverpool hat schon länger einen Privatbesitzer
George Gillett und Tom Hicks heißen die beiden Amis.
ja noch! bald nicht mehr denn der kuwaitische Milliärdär will die 100%ige Rechte von Lpool haben nicht nur 50% und mit den beiden Amis teilen...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!