Habt ihr das auch, dass wenn ihr Cola trinkt die Zähne etwas zusammen kleben ?
Original von Max
Nicht unbedingt,es gibt mit Sicherheit jemanden der das Lehrzeichen erfunden hat,sonst würde es nicht existieren!
Derwarnurzufauldiebuchstabenzuentziffernodersagmirmalwodasleerzeichenundnichtlehrzeichendennimalphabetsteht!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist mir zu blöd!
Ich sage dazu jetzt nichts mehr,da man mit dir eh nicht mehr vernünftig reden kann.
Die Zeiten gab es mal,aber leider scheinen sie zu Ende zu sein.
Green Hell Riders die Besten!
Original von febLey
Habt ihr das auch, dass wenn ihr Cola trinkt die Zähne etwas zusammen kleben ?
Irgendwie müssen die Dritten ja halten!
Original von Max
Ist mir zu blöd!
Ich sage dazu jetzt nichts mehr,da man mit dir eh nicht mehr vernünftig reden kann.
Ach lass ihn doch er kommt langsam ins hohe alter. Da weiß man schon nicht mehr was man schreibt :laugh:
Hört sich eher wie eine Drohung an: Ich bin hier wohl nicht mehr erwünscht! So long!
@ Vamp:
Dazu kann ich nur sagen.
Willst du Mod werden ?
Original von Cuntzler
Dazu kann ich nur sagen.
Willst du Mod werden ?
Ja Schatz,ich will
Mir ist auch irgendwie langweilig. Liegt heute wohl in der Luft
Original von febLey
Original von Max
Ist mir zu blöd!
Ach lass ihn doch er kommt langsam ins hohe alter. Da weiß man schon nicht mehr was man schreibt :laugh:
:smeissweg:
Und damit es kein Spam wird:Bei mir gehen ständig die Lampen vom Terrarium meiner Echse kaputt!
Super Nanny...
Der 12 Jährige Brude ist am Rauchen und die Schwester animiert ihn dazu...
Lustig wa?
Das ist ja wohl der oberschrott des Deutschen Fehrn sehen!
das geilste is das des mädel babyklamotten im zimmer hängen hat xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
echt... und die will unbedingt nen kind und hat sich dafür schon einen aussem internet rausgesucht :laugh:
Lustig wa?
Original von eickel
Original von Skoopy
echt... und die will unbedingt nen kind und hat sich dafür schon einen aussem internet rausgesucht :laugh:
Ich hoffe das Mädel hat 15min. Zeit und 20cm Platz!
ne ich finds verantwortungslos von den Eltern. Der jünste, 8 jahre spielt GTA SA und die tussie hängt nur vorm Laptop. Ich finde "Kindern" in dem alter sollte man keine Elektronischen Geltungsbedüfnis-Maschienen kaufen. Siehe myspace.com was da z.B. los ist

meine Kinder bekommen später ne Axt in die hand und dann sollen sie im Wald ne Bude bauen gehen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
du hast vergessen : bier inner hand vorn pc...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Oh man, habe mir grad zum 6. mal The Fast and the Furious: Tokyo Drift reingezogen. Ich bekomme einfach nicht genug von dem Film. Ich freue mich schon sowas von auf den vierten Teil mit den alten Schauspielern und Han aus Tokyo Drift
Wooohoo!!
Original von Skoopy
du hast vergessen : bier inner hand vorn pc...
loool die serie danach is ja zum weglachen... aus dem grund werde ich nie einen türken heiraten -.-
Original von SniKKaz
Oh man, habe mir grad zum 6. mal The Fast and the Furious: Tokyo Drift reingezogen. Ich bekomme einfach nicht genug von dem Film. Ich freue mich schon sowas von auf den vierten Teil mit den alten Schauspielern und Han aus Tokyo Drift
Wooohoo!!
Ich kenne nur den 2. Teil (Habe ich auf HD DVD)
Ist Teil 1 und 3 zu empfehlen ?
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher