Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann mir vielleicht mal einer erklären warum beide Next-Gen Konsolen keine 3D-Blurays Abspielen obwohl die 10 Jahre alte PS3 das kann ? Gibts da irgendeinen Grund für ? Ich hab da so das Gefühl als habe man sich abgesprochen und wird das Feature gegen Bezahlung freischalten. Das würde zur der gerade aufkommenden Abkassierermentailität bei MS und Sony passen....
ja aber was wollt ihr genau?
ihr habt alles vor den eigenen Augen
und die meisten wenn man Technische Sachen postet
wissen gar nichts damit anzufangen
und wenn ichs erklären (was dann viele verstehn)
wollen es andere nicht hören
weil es angeblich Blödsinn ist
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht
von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.
aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat
also was wollt ihr noch?
vertraut einfach euren Augen
oder lasse es ganz bleiben
Und für was habt Ihr euch hier angemeldet? Um nur rumzumäkeln und auf den Mod einzuprügeln? Is euch Facebook zu langweilig geworden? Und ich sehe das so wie MS. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Keiner von uns hat 2005 erwartet das Games so aussehen, wie sie heute aussehen. Keiner kann doch jetzt sagen, was sich in 5 Jahren auf beiden Seiten getan hat.
naja man muss nicht unbedingt Kraftausdrücke benutzen um auf jemandem in einem Forum einzuprügeln. Reicht doch schon wenn jeder schreibt "beweis es Neo" "Neo wir wollen Fakten" "Neo wir glauben dir eh nicht" what ever.ja aber was wollt ihr genau?
ihr habt alles vor den eigenen Augen
und die meisten wenn man Technische Sachen postet
wissen gar nichts damit anzufangen
und wenn ichs erklären (was dann viele verstehn)
wollen es andere nicht hören
weil es angeblich Blödsinn ist
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht
von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.
aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat
also was wollt ihr noch?
vertraut einfach euren Augen
oder lasse es ganz bleiben
Und für was habt Ihr euch hier angemeldet? Um nur rumzumäkeln und auf den Mod einzuprügeln? Is euch Facebook zu langweilig geworden? Und ich sehe das so wie MS. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Keiner von uns hat 2005 erwartet das Games so aussehen, wie sie heute aussehen. Keiner kann doch jetzt sagen, was sich in 5 Jahren auf beiden Seiten getan hat.
Das hier ist ein FORUM, da wird halt diskutiert. Und das speziell DU, der auch nicht gerade zart besaitet ist und durchaus auch mal austeilen kann , das hier jetzt als Einprügeln siehst, verwundert mich doch stark. Kraftausdrücke habe ich bisher noch nicht gelesen.
Wenn es doch zum Happy End kommt ist doch gut xDWenn der Black Friday wirklich so wichtig ist, werden in den US Ladengeschäften auch genügend PS4 Konsolen zur Verfügung stehen. Sony ist ja keine Sandkastenfirma die keine Ahnung von nichts hat. Wie schon geschrieben wurde, kauft die Mehrheit die eine neue Konsole erworben hat in den nächsten Monaten keine andere. Somit sind auch die Vorverkaufszahlen sehr wichtig. In einer AG zählen die Quartalszahlen und der Jahresabschluss. Aktionäre wollen schnell Geld sehen und keine Versprechungen für die Zukunft. Es wäre daher, aus meiner Sicht, ziemlicher Blödsinn wichtige Infos die den Verkauf ankurbeln zurückzuhalten. Die Gerüchte hier diesbezüglich hören sich in meinen Ohren an wie ein Hollywood-Streifen, in dem der Held in letzter Sekunde die entscheidenden Infos (Schlüssel, Idee, etc...) hat um die Welt zu retten.
dazu hätte ich aber auch noch das Datum welches Neo genannt haben muss wann welche Information veröffentlich werden sollDie Entäuschung, daß es vielleicht eine Ankündigung gibt, die den Erwartungen nicht entspricht.
das musst du mir jetzt genauer erklären
und wirklich alle mal aufschreiben
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!