Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jihad
Jarolim fand ich stark, vor allem wie er sich nach dem "Ohrfeigchen" von Toni nicht fallen gelassen hat wie es andere getan hätte
Zitat
Original von jackbauer2411
Und wo ich einmal dabei bin, die allergrößte Unart im ganzen Fußball (vor allem in Deutschland), ist das Liegengebleibe selbst nach kleinsten Fouls. Dann hickeln se sich da rum, wo man meinen könnte "hoffentlich hat er das Testament schon geschrieben" und keine Minute später (in der Zeit kamen die Ärzte mit dicken Koffern....) laufen se wieder da rum wie eine Gazelle... Ne, ne, Leute, sowas sollte meiner Meinung nach echt bestraft werden. Jemand, der sich behandeln lässt, sollte z.B. mindestens 4 Minuten aus dem Spiel bleiben, da würd diese abartige Theatralik endlich mal wieder aufhören, ist ja echt unfassbar. Die Schiedsrichter sollten in dieser Hinsicht einfach mal viel mehr laufen lassen und die Leute erstmal aufm Boden liegen lassen, die meisten stehen eh wieder postwendend auf, wenn sie merken, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Der schlimmste Spieler in dieser Hinsicht ist meiner Meinung nach der Pantelic von Berlin, den hab ich jetzt schon oft live gesehen und es ist wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen...
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!