Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 441

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:50

The Eye of Judgement: Sony verschiebt zweites Karten-Set

09.01.08 - Sony gibt bekannt, dass das neue Kartenset 'Set.2' für das Brettspiel The Eye of Judgment statt im Februar 2008 erst am 27.03.08 in Japan ausgeliefert wird.

Das 'Set.3' kommt hingegen im Sommer 2008 in den Handel. Als Grund gibt Sony an, dass man an den Karten noch mehr arbeiten muss.

The Agency Video Download

09.01.08 - Gametrailers zeigt drei Videos zum Actionspiel The Agency von Sony Online Entertainment. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD -1- (CES 2008 Developer Walkthrough Part 1, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (CES 2008 Developer Walkthrough Part 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (CES 2008 Developer Walkthrough Part 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

LittleBigPlanet Termin / 3 Videos

09.01.08 - Sony hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass LittleBigPlanet weltweit im Herbst 2008 ausgeliefert wird.

Entwickler Media Molecule hat angedeutet, dass es womöglich eine Beta-Version zum Ende des Frühjahrs 2008 geben könnte. Derzeit befindet sich das Spiel noch nicht in der Alpha-Phase.
DOWNLOAD -1- (CES 2008: Fire Level Demonstration Pt.1 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (CES 2008: Fire Level Demonstration Pt.2 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (CES 2008: Tijuana Exploration Cam Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Gundam Musou [PS2] JAP Termin

09.01.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Gundam Musou (engl. 'Dynasty Warriors: Gundam') am 28.02.08 in Japan ausgeliefert wird; das Spiel ist bereits für PlayStation3 und Xbox 360 erhältlich.

Sony kündigt PSP in Sonderfarbe 'Mint Green' an

09.01.08 - Sony gibt bekannt, dass eine PSP in der Sonderfarbe 'Mint Green' am 28.02.08 in Japan erscheinen wird. Das Modell PSP-2000 MG kostet Yen 19.800 (Euro 123 / USD 180).

Es erscheint innerhalb der 'Blume Serie', die sich speziell an weibliche Kunden richtet.
CLICK PICTURE (6 x PSP Mint Green)

GPS-Empfänger Go!Explore PAL Termin

09.01.08 - Sony hat gegenüber MCVUK bestätigt, dass der GPS-Empfänger Go!Explore im Frühjahr 2008 in Europa auf den Markt kommt.

Evolution Studios spricht über MotorStorm 2

09.01.08 - Ryan von den Evolution Studios hat auf der Website des Entwicklers etwas über das Rennspiel MotorStorm 2 gesprochen.

Derzeit arbeitet er an dem 'Graphical User Interface': Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu gemacht, seit mehreren Monaten wird an ihr gearbeitet.

Die Grundstrukturen stehen bereits, und sie lässt sich bedienen, wenngleich auch noch Platzhalter-Texte und -Grafiken zu sehen sind. Jetzt will man als nächstes die Grafiken einsetzen, die das Grafik-Team erstellt hat.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Januar 2008, 17:49)


10 442

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:52

Keine 20GB- und 60GB-PS3 mehr in Japan

10.01.08 - Sony gibt bekannt, dass man die Auslieferung des 20GB- und 60GB-Modells der PS3 ab sofort in Japan einstellen wird.

Sobald die Warenbestände in den Geschäften verkauft sind, wird es die beiden Konsole nicht mehr geben. Fortan wird nur noch die PS3 mit 40GB Festplatte und ohne PS2-Abwärtskompatibilität verkauft, die für Yen 39.800 zu haben ist.

Die 20GB-PS3 kostete Yen 44.980, die 60GB-Variante Yen 54.980.

LittleBigPlanet: Neue Details und Eindrücke / PAL Termin

10.01.08 - Sonys Actionspiel LittleBigPlanet wird im September 2008 in Europa veröffentlicht. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Gamespy hat nach dem Anspielen neue Eindrücke und Einzelheiten bekanntgegeben.

Infos

- Den Sinn des Spiels beschreiben die Worte 'Play, Create, Share'.

- In der auf der CES 2007 gezeigten Demo sind die Entwickler in einer indianisch anmutenden Landschaft mit passender Western-Musik unterwegs gewesen.

- Oftmals muss ein zweiter Spieler zu Hilfe gezogen werden, um in bestimmten Situationen voran zu kommen.

- Die kleinen Spielhelden können jetzt auch ihr Leben verlieren, nachdem sie entweder von etwas Schwerem getroffen oder von flammenden Objekten verbrannt wurden.

- Nach dem Ableben kann der Spieler direkt neben seinem Mitspieler auftauchen und weiter geht's.

- Theoretisch können kreative Spieler eine Welt erschaffen, in der eine bestimmte Anzahl von Toren durchquert werden muss, ohne zu sterben.

- Mit der 'Slapping' Funktion kann man ungehorsamen Spielfiguren seiner Mitspieler eine heftige Backpfeife geben, um sie damit z.B. in Objekte zu schleudern.

- Die Stimmung der kleinen 'Sack Mans' kann über das Steuerkreuz des Controllers angepasst werden. Einmal nach Oben drücken lässt die Figur fröhlich sein und lachen, drückt man länger, wird diese Stimmung verstärkt, bis ein breites Grinsen mit einer raushängenden Zunge, das komplette Gesicht ausfüllt.

Die anderen Richtungen auf dem Steuerkreuz stehen für Ängstlich, Traurig oder Böse.

- Bewegt man den Sixaxis-Controller hin und her, fängt auch der Kopf der Spielfigur an zu wackeln.

- Spielwelten können zusammen, mit mehreren Spielern gleichzeitig erzeugt werden.

- Die Menüs und Optionen beim Erstellen von Spielwelten sind genauso, wie im eigentlichen Spiel. Ein Ballon über dem Kopf der Spielfigur zeigt dann zusätzliche Optionen.

Über diesen Ballon können Spieler verschiedene Grundformen und Materialien, wie z.B. Holz, Stein oder Karton wählen, um sie in der Welt zu verwenden.

- Mit einem Schneide-Werkzeug kann dann aus jeder Form gebastelt werden, was man will.

- Formen und Objekte können dupliziert und gedreht werden.

- In der Demo hat einer der Entwickler zwei 'Y' erstellt, um im Endeffekt einen Baum daraus zu erzeugen. Dieser wurde dann mit Papier-Blättern und einigen kleinen Vögeln versehen.

- Neue Objekte und Utensilien können erst verwendet werden, wenn die im Spiel enthaltenen Welten bewältigt wurden.

- Nachdem eine Welt erstellt wurde, kann diese im Internet für Jedermann veröffentlicht werden.

Eindrücke (+/-)

+ Sehr einfaches und soziales Spielprinzip.

+ Es ist erstaunlich einfach, wie schnell Inhalte erstellt und über das Internet getauscht werden können.

+ Der Spielablauf ist schnell und albern, was Gamespy sehr gut findet.

+ Die einzelnen Stimmungen, die über das Steuerkreuz angepasst werden können, sind einfach zum totlachen.

+ Dass die Objekte und Welten in LittleBigPlanet so aussehen, als hätte man sie in der Grundschule erstellt, verleiht dem Spiel seinen speziellen Charme.

+ Die Spielwelten zu erkunden macht einfach Spaß.

+ Gamespy geht davon aus, dass LittleBigPlanet eine Menge Leute ansprechen wird.

- Ausgiebig detaillierte Welten zu erstellen, kann eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Weiteres Video zu Skype auf PSP

10.01.08 - PlayStation.Blog zeigt ein weiteres Video zum Skype-Dienst, der auf PSP läuft.
DOWNLOAD (CES Day 3: Hands-on with Skype PSP, benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 443

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:09

Wieso ist den die 20gb Variante teurer als die 40gb Variante? ?(
Lustig wa?

10 444

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:15

War wohl der Preis vorm 40er Release

10 445

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:23

Kann man eig eine japanische PS3 im Hauptmenü auf Deutsch stellen? also das systemangaben und so auf Deutsch sind?

Und kann man Deutsche Spiele auch auf einer japanischen PS3 spielen?
Lustig wa?

10 446

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:25

spielen müsste eigentlich schon gehen, nur online ist es immer ein bisschen schwierig, so kannst du zb. gewisse add-ons die du z.b. auf deutsch runderladest, nicht im japanischen netz spielen und umgekehrt!!
Scio me non scire!!

10 447

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:40

Zitat

Original von Sace
spielen müsste eigentlich schon gehen, nur online ist es immer ein bisschen schwierig, so kannst du zb. gewisse add-ons die du z.b. auf deutsch runderladest, nicht im japanischen netz spielen und umgekehrt!!
doch das geht :]

10 448

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von Sace
spielen müsste eigentlich schon gehen, nur online ist es immer ein bisschen schwierig, so kannst du zb. gewisse add-ons die du z.b. auf deutsch runderladest, nicht im japanischen netz spielen und umgekehrt!!


ich möcht ja auch nicht unbedingt mit dne japsen spielen..;)
Lustig wa?

10 449

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:07

das gilt für alle, die nicht deinen gleichen add-on runtergeladen haben, also amis, japaner, chinesen etc. etc. etc.

europaintern funktioniert es schon!! Weißt was ich mein?? ;)
Scio me non scire!!

10 450

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:18

Zitat

Original von Sace
das gilt für alle, die nicht deinen gleichen add-on runtergeladen haben, also amis, japaner, chinesen etc. etc. etc.

europaintern funktioniert es schon!! Weißt was ich mein?? ;)


iwie nicht... ?(

könnte ich nicht mit einer japanischen ps3 und einem deutschen spiel gegen deutsche spielen?
Lustig wa?

10 451

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:32

doch das geht eickel

10 452

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:42

Zitat

Original von :ugly:
doch das geht eickel


das ist gut... mein vater ist nämlich bald in japan und dann soller mir ne ps3 mitbringen...
Lustig wa?

10 453

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:57

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von :ugly:
doch das geht eickel


das ist gut... mein vater ist nämlich bald in japan und dann soller mir ne ps3 mitbringen...
warum kaufste keine deutsche "wie ich " (du weisst aber schon das du nur BD filme aus japan gucken kannst?? auf der japanischen ps3 )

10 454

Freitag, 11. Januar 2008, 10:41

ich krieg eine ps3 von meinem hombre um 150 euronen....


*hahaaaaa* :biglaugh:

10 455

Freitag, 11. Januar 2008, 10:47

Konami: 'Metal Gear Solid 4 ist fast fertig'

11.01.08 - Metal Gear Solid 4 ist fast so gut wie fertiggestellt und wird sich deshalb nicht nochmal verschieben. Das sagte Ryan Payton, Associate Producer bei Konami, im neuesten Kojima Productions Podcast 074.

Man komme gerade in die Phase, um Fehler auszumerzen. Davon abgesehen, ließe sich Metal Gear Solid 4 bereits von Anfang bis Ende durchspielen. Hier und da würde aber noch etwas fehlen, wie z.B. die Eröffnungssequenz.

Die Auslieferung soll deshalb auch wie geplant weltweit im 2. Quartal 2008 stattfinden. Der genaue Termin hängt aber auch vom Marketing ab, so dass Payton kein exaktes Datum nennen kann. Das Spiel soll weltweit nicht am selben Tag rauskommen, sondern eher mit ein paar Tagen Unetrschied (ähnlich Halo 3).

Kein neues Vib Ribbon in Arbeit

11.01.08 - Sony hat kein neues Vib Ribbon in Arbeit, wie ein Sony-Sprecher bestätigt. Vorausgegangen war eine Einstufung der Altersfreigabe durch die PEGI, wodurch u.a. eine Veröffentlichung des PlayStation-Klassikers im PlayStation Network für wahrscheinlich gehalten wurde.
CLICK (Videogames: 'Sony says "no new version" of Vib Ribbon in the works')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Januar 2008, 17:33)


10 456

Freitag, 11. Januar 2008, 12:44

ich meinte damit, dass du mit downloads vom europäischen markt, nicht viel auf dem amerikanischen oder japanischen markt anfangen kannst!!

du kannst auch nicht mit einem deutschen spiel, online gegen japaner oder amis spielen!!^^
Scio me non scire!!

10 457

Freitag, 11. Januar 2008, 13:58

Zitat

Original von Sace
du kannst auch nicht mit einem deutschen spiel, online gegen japaner oder amis spielen!!^^

Doch geht bei Einigen!

Wie gesagt es gibt keine feste Regel was funktioniert und was nicht!

Ist wie mit dem deutschen PSN-Store, es gibt nichts zu Devil May Cry 4 (USK 16) aber man kann inzwischen Ninja Gaiden und Resistance Content laden (beide USK 18 )!

Sony hat null System bei ihrem Onlineangebot, das totale Chaos!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 458

Freitag, 11. Januar 2008, 14:45

Naja... jetzt rückt die PS3 erst einmal wieder in weite ferne :laugh:

Vatter kann doch nicht nach Japan weil er krank ist und iwie geht mir grade das Geld weg... :help:
Lustig wa?

10 459

Freitag, 11. Januar 2008, 14:46

also was ich so gehört habe, hats bei vielen nicht funktioniert!!

... aber ich kann mich ja irren...^^
Scio me non scire!!

10 460

Freitag, 11. Januar 2008, 19:59

Resistance 2 enthüllt!

60-Personen-Online-Multi und 8-Personen-Online-CoOP-Kampagne!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten