Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie auch immer
schreib einfach was dich/euch aktuell so enttäuscht
Mich entäuscht gerade nichts. Ich wundere mich nur, daß so kurz vor dem Release keiner genau sagen kann, wo jetzt die Unterschiede oder Stärken und Schwächen beider Systeme liegen.
Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?
Zitat
Beim fussball ist es das gleiche,schau dir Real Madrid an die haben eine sehr teuere mannschaft aber das hilft ihnen auch nichts.
Genau das!vertraut einfach euren Augen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2013, 21:17)
Zitat
Und nochmal was von mir, das sich MS wie hier angedeutet wirklich so auf den Black Friday fokussiert halte ich doch auch für übertrieben... Ist unser schönes Weihnachtsfest wirklich zum totalen Kommerz verkommen? Ich weiß ja nicht wer von euch alles Kinder hat, aber nur die wenigstens werden mal kurz zu Weihnachten seinen liebsten lauter iPhones, Ipads, Konsolen oder PCs schenken? Sind die Ami´s´in dieser Hinsicht wirklich so krank? Also bei uns (bei mir persönlich) gab es sowas nicht und gibt es auch nicht... Ich war/bin jedenfalls froh darüber ein bisschen Tradition zu erhalten und freu mich viel mehr über Geschenke die wirklich von Herzen kommen, auch wenn sie noch so billig sind... Aber scheinbar wird in dieser Hinsicht alles zu sehr Mainstream... Je teurer desto besser...
Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?
MS gönnt Sony noch ne Woche Ruhe, um dann nächste Woche das Ding klar zu machen.
63 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!