Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 461

Freitag, 11. Januar 2008, 22:06

resistance 2 wird hammer
2008 kommen hammer geile games für ps3 8o da blick ich nicht mehr durch

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 462

Freitag, 11. Januar 2008, 22:07

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Resistance 2 enthüllt!

60-Personen-Online-Multi und 8-Personen-Online-CoOP-Kampagne!


Hui, das klingt wie:

"Schaut mal, wir sind bessah als Halo!!!!111einself" :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2008, 22:08)


10 463

Freitag, 11. Januar 2008, 22:10

60 Leute online auf einer Karte? Also ich finde 16 schon manchmal zu viel... Und 8 Koop is auch ne Menge. (Nicht immer ist mehr auch besser)

10 464

Freitag, 11. Januar 2008, 22:18

mit 60Leutz des wird ne fette mezelei, freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu :biglaugh: besser als halo ,ich find soga cod4 besser als halo 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 465

Freitag, 11. Januar 2008, 22:20

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf so einen Massiv-Gamer-Online-Gamer. Battlefield wäre prädestiniert dafür
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 466

Freitag, 11. Januar 2008, 22:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf so einen Massiv-Gamer-Online-Gamer. Battlefield wäre prädestiniert dafür
meinste resi 2 ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 467

Freitag, 11. Januar 2008, 22:36

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf so einen Massiv-Gamer-Online-Gamer. Battlefield wäre prädestiniert dafür
meinste resi 2 ?(


Nein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 468

Freitag, 11. Januar 2008, 23:34

Zitat

Original von Mo Metal
60 Leute online auf einer Karte? Also ich finde 16 schon manchmal zu viel... Und 8 Koop is auch ne Menge. (Nicht immer ist mehr auch besser)

Nicht nur Schlagzeilen, auch Inhalte lesen! Die 60 Mann sollen auf riesigen Karten unterwegs sein und durch Gruppenbildung sollen die Kämpfe taktischer werden.

Der Koop erhält eigene Karten, also kein stumpfes "Wir-Rennen-zu-viert-durch-den-Singleplayer"! ;)

Hört sich insgesamt sehr gut an und die Screenshots gefallen ebenso!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 469

Samstag, 12. Januar 2008, 00:22

bitte... was kommt für die PS3 an guten Exklusivtiteln noch dieses jahr, außer

- MGS4
- Restistance FoM 2
- GT5
- viiieeeellleiiicht Uncharted 2
- viiieeeellleiiicht Heavenly Sword
- FF 13


??? ?(
Scio me non scire!!

10 470

Samstag, 12. Januar 2008, 00:39

Zitat

Original von Sace
bitte... was kommt für die PS3 an guten Exklusivtiteln noch dieses jahr


??? ?(


Little Big Planet ;)
und Afrika


Due to the removal of various components from the PS3's innards, coupled with smaller chip size, Sony has been able to cut the production cost of the PS3 by half since last year. Each console can now be produced at $400 a unit, rather than the $800 it was costing for each PS3 around November 2006.
www.ps3fanboy.com
Time for MASS EFFECT!

10 471

Samstag, 12. Januar 2008, 01:13

Zitat

Original von ChrisTheAnswer

Due to the removal of various components from the PS3's innards, coupled with smaller chip size, Sony has been able to cut the production cost of the PS3 by half since last year. Each console can now be produced at $400 a unit, rather than the $800 it was costing for each PS3 around November 2006.
www.ps3fanboy.com


jo die haben ja auch viele features einfach wegrationalisiert um den preis zu drücken. da hat sony einfach nicht mit gerechnet innerhalb des ersten jahres schon 2 preissenkungen zu machen

10 472

Samstag, 12. Januar 2008, 02:03

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Mo Metal
60 Leute online auf einer Karte? Also ich finde 16 schon manchmal zu viel... Und 8 Koop is auch ne Menge. (Nicht immer ist mehr auch besser)

Nicht nur Schlagzeilen, auch Inhalte lesen! Die 60 Mann sollen auf riesigen Karten unterwegs sein und durch Gruppenbildung sollen die Kämpfe taktischer werden.

Der Koop erhält eigene Karten, also kein stumpfes "Wir-Rennen-zu-viert-durch-den-Singleplayer"! ;)

Hört sich insgesamt sehr gut an und die Screenshots gefallen ebenso!

Gruß,
Max


Jaja, is ja gut ;)
Naja mal abwarten..werde eh noch einiges nachzuholen haben, wenn ich mir meine kaufe :D
Was meint ihr, wann man mit nem Dualshock 3 Bundle rechnen kann?
Und sollte man momentan eher warten oder kann man sich getrost jetzt ne PS3 kaufen, ohne mit "Überraschungen" zu rechnen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 473

Samstag, 12. Januar 2008, 02:31

Ich würde an Deiner Stelle warten, bis der DS3 erhältlich ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 474

Samstag, 12. Januar 2008, 02:40

Ja warten!

Der DS3 wird kommen und ich persönlich glaube auch noch an die Rückkehr der richtigen PS3! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 475

Samstag, 12. Januar 2008, 02:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis der DS3 erhältlich ist.


Jo, ich denke auch, dass ich das so machen werde. Rumble (also Vibration) empfinde ich schon als wesentlichen Bestandeil beim Zocken. Deshalb ja auch meine Frage, wann mit einem Bundle zu rechnen ist. Neo meinte März/April. Genaueres gibt's nicht?

10 476

Samstag, 12. Januar 2008, 03:06

Nein, Sony hat noch kein genaues Datum raus gerückt!

Schätze je nachdem wie voll die Lager mit alten Sixaxis sind kommt der DS3 kurz vor oder kurz nach Ostern nach Deutschland!
(Also zwischen Mitte/Ende März und Mitte/Ende April)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 477

Samstag, 12. Januar 2008, 11:05

PlayStation Network: Interview mit Eric Lempel

12.01.08 - Next-Gen.biz führte ein Interview mit Eric Lempel, der als PlayStation Network Director of Operations bei Sony CEA arbeitet.

- Der wohl größte Unterschied zu Xbox Live besteht darin, dass der Service für PS3 kostenlos ist.

- Wenn man sieht, wie weit Sony mit dem Playstation Network Service bereits gekommen ist, dann sei das schon sehr zufriedenstellend.

- Nach Lempels Meinung könnte sich am Xbox Live Service noch Vieles verbessern.

- Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst Inhalte für Spiele wie z.B. Little Big Planet zu erstellen, ist nur der Anfang von etwas, dass es so bisher auf keiner Spielkonsole gegeben hat.

- Playstation Home soll das Gefühl einer Online-Gemeinschaft sehr verstärken und soll auch in Zukunft kostenlos bleiben.

- Lempel erklärt, dass es bekannt ist, dass es Nutzer gab, bei denen durch ein Firmware Update die PS3 fehlerhaft war, dies soll aber die Ausnahme gewesen sein. 'Im Großen und Ganzen sind diese Leute mit den Verbesserungen zufrieden'.

- Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die das Playstation Network in Zukunft erweitern werden.

- Mit Home und dessen Funktionen wird man in Zukunft einen Schritt weitergehen, als die Erfolge in einem Spiel nur anhand einer Punktzahl für sich fest zu halten.

Quelle: www.gamefront.de

10 478

Samstag, 12. Januar 2008, 11:15

im grunde genommen ist es eigentlich egal, weil du dir ja den DS3 sowieso nachkaufen kannst, und wer weiß, ob wenn sie den DS3 in europa einführen, ob der auch gleich beim bundle dabei ist!!

Ich vermute, dass der DS3 eher als Zusatzteil erhältlich sein wird am anfang, und so nach einem monat, kommt er dann in ein bundle!!
Scio me non scire!!

10 479

Samstag, 12. Januar 2008, 11:32

Zitat

Original von Sace
im grunde genommen ist es eigentlich egal, weil du dir ja den DS3 sowieso nachkaufen kannst, und wer weiß, ob wenn sie den DS3 in europa einführen, ob der auch gleich beim bundle dabei ist!!

Ich vermute, dass der DS3 eher als Zusatzteil erhältlich sein wird am anfang, und so nach einem monat, kommt er dann in ein bundle!!


Das befürchte ich ja auch. Und egal isses mir halt nicht, ob ich 40-50,-€ drauflegen muss für Vibration. Kauf ich mir lieber ein Spiel von. 2 Kontroller brauch ich nämlich eigentlich nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 480

Samstag, 12. Januar 2008, 11:33

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Sace
im grunde genommen ist es eigentlich egal, weil du dir ja den DS3 sowieso nachkaufen kannst, und wer weiß, ob wenn sie den DS3 in europa einführen, ob der auch gleich beim bundle dabei ist!!

Ich vermute, dass der DS3 eher als Zusatzteil erhältlich sein wird am anfang, und so nach einem monat, kommt er dann in ein bundle!!


Das befürchte ich ja auch. Und egal isses mir halt nicht, ob ich 40-50,-€ drauflegen muss für Vibration. Kauf ich mir lieber ein Spiel von. 2 Kontroller brauch ich nämlich eigentlich nicht.


Der DS3 soll sogar 70,- € kosten im Gegensatz zum Sixasis, der "nur" 50,-€ kostet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2008, 11:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten