Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 461

Samstag, 31. Januar 2009, 14:11

1:0 für die Fortuna beim RWE. :jump:

10 462

Samstag, 31. Januar 2009, 14:30

Servus,

jawoll, endlich wieder Bundesliga :)
ich möcht hier nochmal das posten, was ich im Ticker schon geschrieben hab, vllt regen sich über das Thema ja mehrere Leute auf und wollen sich dazu mal äußern :)

Die allergrößte Unart im ganzen Fußball (vor allem in Deutschland), ist das ständige Liegengebleibe selbst nach kleinsten Fouls. Dann hickeln sie sich da rum, wo man meinen könnte "hoffentlich hat er das Testament schon geschrieben" und keine Minute später (in der Zeit kamen die Ärzte mit dicken Koffern....) laufen sie wieder wie eine Gazelle... Ne, ne, Leute, sowas sollte meiner Meinung nach echt bestraft werden. Jemand, der sich behandeln lässt, sollte z.B. mindestens 4 Minuten aus dem Spiel bleiben, da würd diese abartige Theatralik endlich mal wieder aufhören, ist ja echt unfassbar.
Die Schiedsrichter sollten in dieser Hinsicht einfach mal viel mehr laufen lassen und die Leute erstmal aufm Boden liegen lassen, die meisten stehen eh wieder postwendend auf, wenn sie merken, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Der schlimmste Spieler in dieser Hinsicht ist meiner Meinung nach der Pantelic von Berlin, den hab ich jetzt schon oft live gesehen und es ist wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen...

LG

10 463

Samstag, 31. Januar 2009, 14:36

1:1 :(


edit:

1:2 :wall:

Ich geh' arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (31. Januar 2009, 14:41)


10 464

Samstag, 31. Januar 2009, 18:57

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wollte ich auch gerade schreiben :). Es geht doch nichts über einen ordentlichen West-Schlager in einem richtigen Fußballstadion und nicht in diesen Supa-Dupa-Multifunktions-Irgendwas-Arenen.
Leider muss ich nachher zur Arbeit, deswegen wird das Spiel heute ohne mich stattfinden.


Du hast wirklich ein Super Spiel verpasst, das war ein Schlagabtausch nachdem anderen. Rwe am Ball, fortuna kontert. Beide Seiten fand ich wirklich stark, nur im Abschluss fehlte auf beiden Seiten die ''entschlossenheit''

Auf Rwe seite, wurden teilweise wirklich traumpässe und kombinationen gespielt, die leider ihren weg danach nicht ins tor fanden. Herr Maika sah am Abschluss meines erachtens am schlechtesten aus.

Gästeblock voll, dafür das nur ich glaub 1500 Karten verkauft werden sollen, sah dieser aber mehr als proppevoll (würd auf 2000 - 2500 Locker schätzen - aber kein plan) für mich von der fortuna aber der schlechteste auftritt der letzen jahre gewesen. zwischendurch schöne hüpf einlagen, nen netter sound nachdem tor und sonst eher mau. Kenn ich von Fortuna anders, gerade die letzen treffen auf amateur basis waren zwar nicht von der Masse, aber vom ''battle'' schöner. Einige Fortunen wohl angereist ohne karte, so das sich einige in der nähe von ''der tankstelle'' auch karten besorgen lassen wollten, naja wurden wohl höflich weggebeten.

Spannung bis zum Schluss, das Elfmeterschießen gewonnen. Wie ich finde ein gerechter Sieg auf Essener Seite. Lorenz pölt auch direkt mal den ersten elfmeter übers tor, super. Nachdem Matze seiner ecke troi blieb, konnte er dann halten. Sehr gute leistung, dafür sah er im Spiel schlecht aus bei den Toren.

Alles in Allem, Fussball wie er schöner kaum sein könnte.
Stadion , Derby, Gegnerische Fans, klasse Spiel, soundkulisse vorhanden, und ein Sieg.

Nun noch gute 3 Wochen Zeit, dann gehts auch in der 4 Liga (Oh man -.-) weiter, und man Gastiert in Gelsenkirchen. Die Dorf-Liga zieht sich und zieht sich, echt ätzend.

10 465

Samstag, 31. Januar 2009, 19:38

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503794/

Für den deutschen Fußball die wohl beste Nachricht seit Wochen. Kroos als eines der größten Talente Europas muss spielen um sich entwickeln zu können. Ich hoffe das er bei Bayer mehr Einsatzzeit erhält und ähnlich wie Lahm als sehr viel besserer Spieler nach der WM2010 als Weltmeister zurück zu den Bayern kommt :]

10 466

Samstag, 31. Januar 2009, 21:08

Man manchmal regt mich Bayern echt auf :rolleyes:

Klar freut es mich für Kroos dass er endlich mal etwas spielpraxis bekommt doch wieso gibt man ihm die chance nicht bei Bayern?

Sollen andere sich drum kümmern dass er reift und wenn nicht dann nicht!

So eine Einstellung ist echt ein Witz

10 467

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:08

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wollte ich auch gerade schreiben :). Es geht doch nichts über einen ordentlichen West-Schlager in einem richtigen Fußballstadion und nicht in diesen Supa-Dupa-Multifunktions-Irgendwas-Arenen.
Leider muss ich nachher zur Arbeit, deswegen wird das Spiel heute ohne mich stattfinden.


Du hast wirklich ein Super Spiel verpasst, das war ein Schlagabtausch nachdem anderen. Rwe am Ball, fortuna kontert. Beide Seiten fand ich wirklich stark, nur im Abschluss fehlte auf beiden Seiten die ''entschlossenheit''

Auf Rwe seite, wurden teilweise wirklich traumpässe und kombinationen gespielt, die leider ihren weg danach nicht ins tor fanden. Herr Maika sah am Abschluss meines erachtens am schlechtesten aus.

Gästeblock voll, dafür das nur ich glaub 1500 Karten verkauft werden sollen, sah dieser aber mehr als proppevoll (würd auf 2000 - 2500 Locker schätzen - aber kein plan) für mich von der fortuna aber der schlechteste auftritt der letzen jahre gewesen. zwischendurch schöne hüpf einlagen, nen netter sound nachdem tor und sonst eher mau. Kenn ich von Fortuna anders, gerade die letzen treffen auf amateur basis waren zwar nicht von der Masse, aber vom ''battle'' schöner. Einige Fortunen wohl angereist ohne karte, so das sich einige in der nähe von ''der tankstelle'' auch karten besorgen lassen wollten, naja wurden wohl höflich weggebeten.

Spannung bis zum Schluss, das Elfmeterschießen gewonnen. Wie ich finde ein gerechter Sieg auf Essener Seite. Lorenz pölt auch direkt mal den ersten elfmeter übers tor, super. Nachdem Matze seiner ecke troi blieb, konnte er dann halten. Sehr gute leistung, dafür sah er im Spiel schlecht aus bei den Toren.

Alles in Allem, Fussball wie er schöner kaum sein könnte.
Stadion , Derby, Gegnerische Fans, klasse Spiel, soundkulisse vorhanden, und ein Sieg.

Nun noch gute 3 Wochen Zeit, dann gehts auch in der 4 Liga (Oh man -.-) weiter, und man Gastiert in Gelsenkirchen. Die Dorf-Liga zieht sich und zieht sich, echt ätzend.


Glückwunsch erstmal an euch. In der ersten Halbzeit und in der Verlängerung ward ihr ja eindeutig besser. Ich hatte auf de Arbeit zumindest jede Menge Spaß mit Radio Hafenstraße. Der Miiiiischa und der die Bella waren ja wirklich einsame Spitze. :biglaugh:
Es sollten eigentlich die 1500 Karten nur an Mitglieder verkauft werden. Anscheinend habe sich aber gut 1000 weitere Fans in Essen eindeckt. Auf der Haupttribüne soll es ja auch gut zu Sache gegangen sein.
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass wir unter den Top 5 bleiben, dann sind wir nämlich auch im DFB-Pokal. Vielleicht sieht man sich ja wieder dort. Spätestens aber im Verbandspokal werden wir bestimmt wieder aufeinander treffen. Leider scheint man da aber Auswärts nicht so viel zu reißen. Unsere Pokalbilanz bei Spielen im Asital sieht ja genauso erschreckend aus.

10 468

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:09

Zur Vollständigleit:

RWE - Fortuna 11:10 n.E.

10 469

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:11

Zitat

Original von Yoshmania
Man manchmal regt mich Bayern echt auf :rolleyes:

Klar freut es mich für Kroos dass er endlich mal etwas spielpraxis bekommt doch wieso gibt man ihm die chance nicht bei Bayern?

Sollen andere sich drum kümmern dass er reift und wenn nicht dann nicht!

So eine Einstellung ist echt ein Witz


Das ist in München wirklich ein Problem. Spieler wie Hargreaves oder Schweinsteiger profitierten davon das auf deren Positionen eine Art kleiner Notstand bestand und sie so den Sprung besser schaffte.

Bei Kroos ist das anders. Für ihn müssten die Bayern das Spielsystem umkrempeln da er ein eher klassischer Spielmacher ist und in einer Raute eventuell besser aufgehoben wäre.
Bayern kann es sich aber nicht leisten das System umzubauen nur um ihn voran zu bringen. Die Gefahr das die sportlichen Ziele nicht erreicht werden wäre zu groß. Entwickelt er sich aber wie Lahm und reift zu einem der besten auf seiner Position, dann fällt eine Umstellung deutlich leichter und das Risiko wäre wesentlich geringer - man hätte ja nen Top-Mann auf der Position.

Allgemein wird aber in München zu wenig auf der Jugend vertraut. München hat ne super Jugendabteilung, was man ja an der Anzahl der Jugendspieler die den Sprung in die Bundesliga geschafft wunderbar sehen kann. Die Integration in die eigene Mannschaft fällt aber immer schwer. Man traut der Jugend wie oben bereits angemerkt nur was zu, wenn davor 2-3 Spieler verletzt oder nicht spielberechtigt sind. Die Jugendspieler landen bei der II. Mannschaft und sollen dort Fortschritte machen - das sich ein Fußballer in einer gewissen Weise auch immer an sein Umfeld anpasst, kommt die Entwicklung großer Talente ins Stocken.

Ich hoffe das Kroos nun aber zu dem Spieler wird den alle in ihn sehen und das die Bayern in der Saison 2010/11 soviel Mut besitzen ihn einzubauen.

10 470

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:24

Wenn er sich bei Leverkusen entwickelt wir er wohl kaum zurück nach München gehen.
Es wäre aber auch mal gut wenn mehr solcher Spieler im Ausland Erfahrung sammel. Es gibt kaum deutsche Spieler im Ausland. ( im Vergleich zu anderen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 471

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:27

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe das Kroos nun aber zu dem Spieler wird den alle in ihn sehen und das die Bayern in der Saison 2010/11 soviel Mut besitzen ihn einzubauen.


Ich denke WENN sich Kroos als der überragende Spieler herausstellt, denn alle in ihm sehen, werden die Bayern ihn, wenn er zurückkommt, natürlich auch einbauen...wären ja blöd, wenn sie es nicht tun (zumal Ribery's Vertrag ja ein Jahr später ausläuft und wer weiß schon, ob's ihn nicht doch wegzieht...und dann werden die Bayern wohl auch was für ihn haben wollen und deshalb 2010 ziehen lassen...was dann die Möglichkeit eröffnet das System auf Kroos hin zu ändern).

Sollte Kroos sich in Leverkusen wider Erwarten nicht in dem Maß durchsetzen/weiterentwickeln, dann werden die Bayern ihn wohl kaum zurücknehmen und einbauen, sondern eher weiterverleihen oder gleich verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trycester« (1. Februar 2009, 11:28)


10 472

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:47

Auslosung Viertelfinale:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Bayern München
FSV Mainz 05 - Schalke 04
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden


Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile vom 23.04.2009: "Supertalent Kroos schießt die Bayern aus dem Pokal"

:rolleyes: :laugh:

10 473

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:07

Das wird wohl ein Heimspiel für Bayern in Düsseldorf. Ich Tippe mal, dass min. 2/3 Bayernfans im Stadion sein werden.

10 474

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:10

lol, ging ja voll daneben :rolleyes:
Werder :(
Yildi mit 2 Punkten:thumb: :biglaugh:

saora wieder mal top :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (1. Februar 2009, 20:37)


10 475

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:40

Frag mich einer was mich bei den Tipps gerissen hat ... Hoffenheim - Cottbus 0:3 :wall:


So wird das nichts mit dem aufholen :laugh:

10 476

Montag, 2. Februar 2009, 13:32

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503852/

Ich bin mir nicht sicher ob ich begeistert sein soll. Zum einen hat er seine Klasse bei Zenit schon gezeigt, aber es war halt nur Russland und im UEFA Cup hatte man den Vorteil Ligaspiele zu verschieben um frischer und ausgeruhter zu sein als die Konkurrenz.

Auch spricht sein Alter von 29 Jahren nicht unbedingt für ihn. Um ihn wird man wohl keine Mannschaft aufbauen.
Ein Plus ist aber das er deutsch spricht - die Integration in die Mannschaft dürfte also relativ einfach fallen.

Ich bin gespannt was er reißen kann. :]

10 477

Montag, 2. Februar 2009, 18:47

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Februar 2009, 18:48)


10 478

Montag, 2. Februar 2009, 19:06

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

10 479

Montag, 2. Februar 2009, 20:45

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.

10 480

Montag, 2. Februar 2009, 21:50

Bei N24 Stand vor paar min Arshawin verwechelt nach London zu Arsenal.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten