Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie ist das eigentlich mit den Multititeln wie Ghost oder BF4 können da die 360 Spieler mit den One Spielern zusammen zocken?
Oder gibt es dann 2 Xbox Live's?
Du meinst Kaveri? Ich gehe davon aus das Neo das meinte, sonst würde mir auf die schnelle nix einfallen
Edit: Hmm, also doch net? Ich ging heut NAchmittag davon aus das es damit zu tun hat...
@gomez vielleicht läuft ja alles smooth zum Launch, finds zwar ne gute Sache von Sony denke aber das MS das schon handlen wird.
Du meinst Kaveri? Ich gehe davon aus das Neo das meinte, sonst würde mir auf die schnelle nix einfallen
Edit: Hmm, also doch net? Ich ging heut NAchmittag davon aus das es damit zu tun hat...
@gomez vielleicht läuft ja alles smooth zum Launch, finds zwar ne gute Sache von Sony denke aber das MS das schon handlen wird.
Dir fällt nichts mit K ein was mit der Xbox zu tun hat ?
Wie wäre es mit Kameo 2 . Wobei das eher Wunschdenken als ernsthafte Gerüchte sind
Dieses Zitat ist nicht von mir zitiert hab ich nie geschrieben falsch kopiertZitat
Zitat
es kommt nix mehr
und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....
Was für Beweise? Welche die auch andere sehen außer dir. Wie ich schon heute schrieb, ich glaube nicht, das Golem und co Ihren Ruf ruinieren wollen, indem die alle diese "Fakten" die du in den Diagrammen erkennst nicht erkennen und einfach behaupten, die PS4 sei stärker... ich habe noch KEINE EINZIGE Namenhafte Quelle gesehen, die irgendwas von sich gegeben hat, was in Richtung Mehrleistung der Xbox One ginge... wenn man mal von den 150mhz mehr CPU Tackt und 53mhz mehr GPU Tackt absieht... außerdem wer hat eigendlich die Weisheit gesüppelt, die besagt, dass Ryse mit 1,3TF @900p nicht machbar wäre? Du? misterx?Zitat
ich verstehe nicht was ihr alle noch wirklich für echte beweise wollt
Ryse, Forza nicht möglich auf ner 1,3 TF Maschine
Niemand muss sich entscheiden... ich sage ja schon lange, das XB1 Paket finde ich gut, Controller, XBL, Games, Kinect (hab auch das erste Kinect zum Launch gekauft). Dennoch bin ich in der Lage ein favourisiertes Produkt wenn angebracht zu bemängeln... das tu ich auch... Kritik heißt nicht dass man etwas nicht ingsgesamt gut findet.Zitat
Ihr müsst euch aber jetzt langsam entschieden
bei XO bleiben oder wechseln ins andere Lager
Ich sehe so einige Gründe zum Zweifeln und ermüdend finde ich eher die ständigen "Embargos" und "NDAs" die schon mehrfach verstrichen sind und nie was großes kam. Auch ermüdend sind andauernde Day One Vorhersagen ohne Quellen...Zitat
aber Zweifeln und nicht Zweifeln
und das auch noch ohne Grund ist langsam echt ermüdend
ich sehe keinen einzigen Grund zum zweifeln
8. @Neo erklär das mal Golem und co vielleicht bringen die dann ein Update.Zitat
Da äußern User (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an der One (zum Teil mit Links etc.) und werden regelmäßitg abgewatscht und des Feldes verwiesen. Wenn aber bestimmte andere User zum Teil ohne Quellenangaben positive Neuhigkeiten verbreiten, sind ja alles Geheiminfos und so, werden diese mit begeisterten Armen empfangen.
9. @ Gomez33 wird nicht geschehen... Schatten kommen am Day One Patch (unter der Hand an der Hauswand) aber kein 1080p@60fps... ICH glaub nicht dran. Auch an dich thx wegen des "Hitman wurde ständig dafür angegriffen als er deine wunder in frag stellte. Das ist nicht in Ordnung". Noch irgendwer hat was ähnliches gepostet, konnt's aber nicht mehr findenZitat
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht
von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.
aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat
Zitat
Die beweisen das die one besser ist als die ps4!!!
Du hast alle heiß gemacht das Battlefield 4 viel besser aussehen wird nach dem Embargo.Einige träumten schon das es auf der one in 1080p und 60fps
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!