Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
warum freust dich denn man?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Februar 2009, 02:06)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Masterpiece
Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900.
was![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.
hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....
aber hey KoK guck ma daaa
Arshavin-Wechsel perfekt !!!
ich weiss warum du dich gefreut hattest du dachtest er kann CL spielen und somit deinen Römern in den *** treten nääaber keine angst kleiner in der CL darf er diese Saison nicht mehr spielen...
Zitat
Zitat
Beim Kicker und Sport1.de auch. Transfermarkt.de ist und bleibt nunmal der Bild-Ableger der Online-Portale.
Dort kann jeder reinschreiben was er will ohne das eine Prüfung stattfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. Februar 2009, 17:13)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wenn ich mir die Namen in Arsenals Reserve und Jugend Team anschaue, dann sehe ich dort immer noch nicht all zu viele englische Namen. Arsenal gehört ja auch zu den Vereinen/Unternehmen , die gerne die Jugendspieler im Ausland einsammeln.
Zitat
Original von G-ShoX
Ja seit Jahren ist Arsenal zu jung ...leider
Die Talente die bei Arsenal aufwachsen wechseln ihre Vereine also ist Arsenal eigentlich nur ein Ausbildungsverein....wirst sehen noch 2-3 Jahre dann ist Fabregas auch weg bei barca bestimmt
Zitat
ach hab letztens deine Roma gesehen haben ne schwache Abwehr gegen Reggina oder so
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Ja seit Jahren ist Arsenal zu jung ...leider
Die Talente die bei Arsenal aufwachsen wechseln ihre Vereine also ist Arsenal eigentlich nur ein Ausbildungsverein....wirst sehen noch 2-3 Jahre dann ist Fabregas auch weg bei barca bestimmt
Der is auch aus der Barca-Jugend gekommen, falls du's nicht wusstest
Arsenal ist für mich nicht wirklich ein Ausbildungsverein. Die holen sich doch schon die Jugendspieler von anderen Vereinen (z.B. Fabregas). Da macht Arsenal nicht mehr viel.
Und in der Jugendabteilung sind auch nicht wirklich viele Engländer. Am Weggehen von eben diesen kann's also auch nicht wirklich liegen.
Zitat
ach hab letztens deine Roma gesehen haben ne schwache Abwehr gegen Reggina oder so
Muss eine Ausnahme gewesen sein. Mexes und Juan sind für mich eine extrem starke Innenverteidigung. Und an den Außen Cicinho und Riise, die auch mal Druck nach vorne machen können. Ansonsten noch an den Außenpositionen Panucci, der Routinier, der Ruhe ins Spiel bringen kann und Tonetto, der ähnlich wie Cicinho ist aber die Italiener-Quote erhöht :laugh:
Wenn aber einer der Innenverteidiger ausfällt sieht's schlecht aus.
Jetzt in der Transferzeit hat man sich mit Motta (Kapitän der U21-Nationalmannschaft) verstärkt. Mal schauen, ob der die Erwartungen als Ersatz für Mexes (der leider zu oft vom Platz fliegt) erfüllen kann.
De Rossi oder Brighi noch als DM und dann haut das schon hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. Februar 2009, 00:13)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!