Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 521

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:02

Wer weiß.
Ich weiß nicht ob ich warten soll, ich hoffe es kommt schnell zu uns. Es ist auf jeden fall sehr geil. Ich würde mir Uncharted und Rachet & Clank dazunehmen 8)

10 522

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:04

Zitat

Original von SniKKaz
Wer weiß.
Ich weiß nicht ob ich warten soll, ich hoffe es kommt schnell zu uns. Es ist auf jeden fall sehr geil. Ich würde mir Uncharted und Rachet & Clank dazunehmen 8)


Dito

Ich habe Jedes Spiel von R&C und da da der Teil natürlich auch nciht fehlen :]

und Uncharted ist ein muss...
Lustig wa?

10 523

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:05

war bei mir ähnlich...

als ich die PS3 zu weihnachten bekommen habe, waren Motorstorm und Formula One im Package und Assassin's Creed und R&C hab ich mir extra gewünscht!!^^

das package ist ja bei euch in deutschland mit 2 controllern und 60GB nicht mehr vorhanden, oder??

Bei uns gibts es sie immer noch... ein laden in unserer stadt verkauft sie auch in gewisser weise "illegal" weil man sie ja angeblich nicht mehr verkaufen darf, und die geschäfte sie (eigentlich) zurückschicken müssen, ... so der ladenbesitzer!! :)

dann musst dich halt mit der 40GB- variante begnügen!!^^
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 524

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:11

Zitat

Original von Sace
....
Bei uns gibts es sie immer noch... ein laden in unserer stadt verkauft sie auch in gewisser weise "illegal" weil man sie ja angeblich nicht mehr verkaufen darf, und die geschäfte sie (eigentlich) zurückschicken müssen, ... so der ladenbesitzer!! :)
...


Warum sollten ein Haufen 600-Euro-Geräte (die 60GB) an den Hersteller zurückgeschickt werden? Um sie zu verschrotten? Und dann noch dieses "angebliche" so nach dem Motto "Händler, Du darfst die Geräte nicht verkaufen, behalte sie einfach". Beim besten Willen... @Sace: :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Januar 2008, 21:12)


10 525

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:30

Zitat des Händlers: Mia müassand dia Playstations eigetlich wida zruckschika, weil se nüm verkaufbar sind, aba mia isch des wurscht, drum verkouf i halt no a paar "illegal".

Das ist unser dialekt:

Hochdeutsch: Wir müssen die Playstations eigentlich wieder zurückschicken, weil sie nicht mehr verkaufbar sind, aber mir ist das egal, darum verkauf ich halt noch ein paar "illegal".


... glaubt mir halt auch mal was!!

was weiß ich, warum die das zurückschicken müssen!!??
Scio me non scire!!

10 526

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:32

Wieviel kostet die denn bei euch ?

10 527

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:34

Zitat

Original von Sace

was weiß ich, warum die das zurückschicken müssen!!??


Vielleicht, damit es noch genügend 60GB Austauschkonsolen gibt, für die Zukunft.

10 528

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:53

Zitat


Wieviel kostet die denn bei euch ?


ist seit ca. 12. oktober auf 499€ herunten, und die 40GB verkauft er auch, aber "legal" ^^ und um 399€ !!
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (13. Januar 2008, 21:54)


10 529

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:56

bei den 499 €,is da auch nen 2. controller bei und 2 spiele ?
Wenn ja,weisst du noch welche ?^^

Danke schonmal

10 530

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:10

Ich glaube wir brauchen nen PS3 Kaufberatungsthread. ;)

10 531

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:23

Zitat

Original von Cuntzler
Ich glaube wir brauchen nen PS3 Kaufberatungsthread. ;)


könnte ja einer öffnen...

da kann man dann vllt reinschreiben wo es grade welche bundles gibt und zu welchen preisen und vllt nen schnäppchenthread für die ps3...
Lustig wa?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 532

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:28

Zitat

Original von Sace
Zitat des Händlers: Mia müassand dia Playstations eigetlich wida zruckschika, weil se nüm verkaufbar sind, aba mia isch des wurscht, drum verkouf i halt no a paar "illegal".

Das ist unser dialekt:

Hochdeutsch: Wir müssen die Playstations eigentlich wieder zurückschicken, weil sie nicht mehr verkaufbar sind, aber mir ist das egal, darum verkauf ich halt noch ein paar "illegal".


... glaubt mir halt auch mal was!!

was weiß ich, warum die das zurückschicken müssen!!??


Auf deutsch: seine Kunden kaufen die nicht, weil die zu "teuer" für seine Kunden sind, deshalb versteigert er die Ware privat bei Ebay, anstatt über sein Geschäft.

Händler bestellen die Ware und müssen nach Anlieferung die Ware bezahlen und sind somit Besitzer (!!!) der Ware und nicht mehr der Hersteller, soweit es sich nicht um ein Verkaufsbüro eines Herstellers handelt. Tatsächliche ist es sogar so, dass das ganze noch über Zwischenhändler (Großhändler) ablaufen kann, die massenhaft Ware zu besseren Konditionen (= günstiger) bekommen, als ein einzelner Händler. Genau deshalb schließen sich Händler zu diesen Verbunden zusammen (z.B. Expert, Red Zack usw.). Unabhängig von der Preisfrage, ist die Ware aber Eigentum vom Verkäufer, bis der sie verkauft und damit Gewinn macht. (sonst gäbe es ja auch keine Räumungsverkäufe oder Insolvenzversteigerungen, da ja jeder Händler einfach die Ware zurückschicken würde, da es ja nicht sein Kapital ist):

Tatsächlich ist es so, dass die 40er sich gut verkauft, aber durch die Pressemitteilung von Sony, dass die 60er nur noch so lange verkauft wird, so lange sie vorhanden ist, hat die 60er zu einer Rarität gemacht, dass dazu führt, dass die paar erhältlichen sogar noch im Preis steigen. "Legal" bedeutet für den Händler, diese zum Preis des Herstellers (unverbindliche Preisempfehlung) zu verkaufen und "illegal", das er sie bei Ebay versteigert, in der Hoffnung, dort noch mehr Gewinn zu machen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 533

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:31

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Cuntzler
Ich glaube wir brauchen nen PS3 Kaufberatungsthread. ;)


könnte ja einer öffnen...

da kann man dann vllt reinschreiben wo es grade welche bundles gibt und zu welchen preisen und vllt nen schnäppchenthread für die ps3...

Auf Xboxfront gibt es nur noch den Sonythread, alles andere sollte auf Playstationfront geregelt werden!

Dafür ist sie nämlich da!

Also auf gehts, rüber kommen!

Gruß,
Max

PS:@Sace: Wenn das stimmt was du erzählst, dann würde ich morgen sofort den Laden stürmen und die restlichen 60er-Bundles abholen, dann auf ebay verticken und von dem Gewinn die Spiele für 2008 finanzieren oder mir ne zweite HD-Glotze kaufen! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 534

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:32

Zitat

Original von kurtzen
....
PS:@Sace: Wenn das stimmt was du erzählst, dann würde ich morgen sofort den Laden stürmen und die restlichen 60er-Bundles abholen, dann auf ebay verticken und von dem Gewinn die Spiele für 2008 finanzieren oder mir ne zweite HD-Glotze kaufen! :)


Womit meine Theorie da oben bestätigt zu sein scheint. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 535

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:35

Und man sich deswegen ganzschön schämen sollte :rolleyes: ;)

10 536

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:37

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Cuntzler
Ich glaube wir brauchen nen PS3 Kaufberatungsthread. ;)


könnte ja einer öffnen...

da kann man dann vllt reinschreiben wo es grade welche bundles gibt und zu welchen preisen und vllt nen schnäppchenthread für die ps3...

Auf Xboxfront gibt es nur noch den Sonythread, alles andere sollte auf Playstationfront geregelt werden!

Dafür ist sie nämlich da!

Also auf gehts, rüber kommen!

Gruß,
Max

PS:@Sace: Wenn das stimmt was du erzählst, dann würde ich morgen sofort den Laden stürmen und die restlichen 60er-Bundles abholen, dann auf ebay verticken und von dem Gewinn die Spiele für 2008 finanzieren oder mir ne zweite HD-Glotze kaufen! :)


bei der psfront bin ich schon... ;)
Lustig wa?

10 537

Montag, 14. Januar 2008, 05:58

Zitat

Original von Sace

Zitat


Wieviel kostet die denn bei euch ?


ist seit ca. 12. oktober auf 499€ herunten, und die 40GB verkauft er auch, aber "legal" ^^ und um 399€ !!


Is es das Bundle mit den 2 Games ? 8o

10 538

Montag, 14. Januar 2008, 14:22

Mal ne Frage:

Kann die PS3 kein 1080p oder was ?

Hab bei der Grotte bei 3 Spielen geguckt (uncharted,warhawk und EoJ) und alle 3 hatten entweder nur 720p oder bis zu 1080i .

Und kann die PS3 24p bei Blu Rays ?

MfG

10 539

Montag, 14. Januar 2008, 14:25

es gibt ein paar 1080p spiele.
aber wie auf der 360 nur sehr sehr wenige.

ja 24p bei 1080p Bluray betrieb

10 540

Montag, 14. Januar 2008, 14:28

Zitat

Original von Keweico
Mal ne Frage:

Kann die PS3 kein 1080p oder was ?

Hab bei der Grotte bei 3 Spielen geguckt (uncharted,warhawk und EoJ) und alle 3 hatten entweder nur 720p oder bis zu 1080i .

Und kann die PS3 24p bei Blu Rays ?

MfG


klar kann die ps3 1080p und 24p bei spielen die nur native 720p sind skaliert die ps3 einfach auf 1080i/p je nachdem hoch. gibt auch spiele die angeblich 1080p sein sollen und dann doch native nur 720p laufen also da würde ich den angaben nicht vertrauen wie auf der xbox 360. call of duty 4 ist z.b. auf beiden systemen glaube nur 600p gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Januar 2008, 14:29)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten