Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 541

Montag, 14. Januar 2008, 14:40

uncharted und andere 720p game schalten nicht automatisch auf 1080p hoch.
man muss sie zwingen indem man die 720p und 1080i unterstützung abschaltet.
aber dann muss man mit massiven performance einbrüchen rechnen.
deswegen sind viele spiele auch geschützt und sie fallen auf 576p/480p zurück.
echte 1080p spiele gibt es wie gesagt nur sehr wenige

10 542

Montag, 14. Januar 2008, 14:46

Entwickelt Sony The Last Guy?

14.01.08 - Sony CE hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung The Last Guy registriert. Ob es sich um einen Untertitel zu einem bereits bekannten Spiel oder eine Neuentwicklung handelt, ist unklar.

Ebenso ist nicht bekannt, für welche Plattform das Spiel ist. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (The Last Guy Registrierung)

5 Bilder zu Free Realms

14.01.08 - Sony Online Entertainment zeigt fünf Bilder zum Rollenspiel Free Realms, das 2008 in den USA erscheinen soll.
CLICK PICTURE (5 x Free Realms)

Quelle: www.gamefront.de

10 543

Montag, 14. Januar 2008, 14:49

Ich hab mal eine Frage.

Wie kann man denn die Lautstärke der PS3 mit der der Xbox 360 vergleichen ?

Also welche "Stufen" der Xbox (Dashboard,DVD,Spiel) kann man mit welchen der PS3 (2,3,4,5,6,7 und sogar 8) vergleichen ?

Ich habe hier noch das C´T extra Heft von März 07 liegen und da steht drinnen,dass die PS3 im Spielbetrieb so laut (bzw leise) ist wie die 360 im Dashboard.Stimmt das oder ist die PS3 noch leiser geworden durch das 40 GB downgrade undverbesserte Hardware ?

Danke schonmal :)

10 544

Montag, 14. Januar 2008, 14:53

Zitat

Original von Keweico
Ich hab mal eine Frage.

Wie kann man denn die Lautstärke der PS3 mit der der Xbox 360 vergleichen ?

Also welche "Stufen" der Xbox (Dashboard,DVD,Spiel) kann man mit welchen der PS3 (2,3,4,5,6,7 und sogar 8) vergleichen ?

Ich habe hier noch das C´T extra Heft von März 07 liegen und da steht drinnen,dass die PS3 im Spielbetrieb so laut (bzw leise) ist wie die 360 im Dashboard.Stimmt das oder ist die PS3 noch leiser geworden durch das 40 GB downgrade undverbesserte Hardware ?

Danke schonmal :)


sagen wirs mal so die ps3 ist bei mir zumindest im spielebetrieb leiser als meine 360 aber auf kein fall so leise wie die 360 im dash betrieb. die ps3 ist aber auf alle fälle im spiele betrieb einige db leiser dadurch da das blu ray laufwerk nicht so schnell wie das von der 360 hoch drehen muss.

10 545

Montag, 14. Januar 2008, 14:57

America`s Most Wanted

thx ^^

10 546

Montag, 14. Januar 2008, 15:43

Danke Alfista

10 547

Montag, 14. Januar 2008, 17:51

Kann mann die die Ps3 im Hauptmenü auf Deutsch stellen wenn man sich die aus England importieren würde?

Kann man Uncharted und R&C auch auf Deutsch stellen?
Lustig wa?

10 548

Montag, 14. Januar 2008, 18:01

Zitat

Original von eickel
Kann mann die die Ps3 im Hauptmenü auf Deutsch stellen wenn man sich die aus England importieren würde?

Jede PS3 (USA/Japan/Europa) kann deutsch!

Zitat

Kann man Uncharted und R&C auch auf Deutsch stellen?

Fast alle Spiele sind multilingual! R&C startet in der Sprache die auf deiner PS3 eingestellt ist! Uncharted bietet sogar die Möglichkeit alles den eigenen Wünschen anzupassen! (Sprache und Schrift in Kombination nach Wahl)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 549

Montag, 14. Januar 2008, 18:09

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von eickel
Kann mann die die Ps3 im Hauptmenü auf Deutsch stellen wenn man sich die aus England importieren würde?

Jede PS3 (USA/Japan/Europa) kann deutsch!

Zitat

Kann man Uncharted und R&C auch auf Deutsch stellen?

Fast alle Spiele sind multilingual! R&C startet in der Sprache die auf deiner PS3 eingestellt ist! Uncharted bietet sogar die Möglichkeit alles den eigenen Wünschen anzupassen! (Sprache und Schrift in Kombination nach Wahl)

Gruß,
Max


Danke!

Vllt hole ich sie mir dann in England, wenn sie nicht in nächster Zeit auch in Deutschland angekündigt wird...
Lustig wa?

10 550

Montag, 14. Januar 2008, 18:29

bei mir leüft cod4 auf der ps3 in 1080i

10 551

Montag, 14. Januar 2008, 19:16

Zitat

Original von :ugly:
bei mir leüft cod4 auf der ps3 in 1080i


und? nur weil es dein tv so anzeigt heisst es ja nicht das es die native auflösung vom spiel ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Januar 2008, 19:18)


10 552

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:23

LittleBigPlanet: Interview mit Kyle Shubel von Sony

15.01.08 - GameTrailers sprach mit Kyle Shubel, Managing Producer bei Sony CEA, über LittleBigPlanet . Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Die Spielfigur kann auch sterben, z.B. durch Feuer oder einen heißen Untergrund. Sony will zu den Todesarten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Einzelheiten bekanntgegeben.

- Eine Online-Beta-Version ist weiterhin geplant, einen genauen Termin gibt's noch nicht. Sony legt großen Wert auf die Beta-Version, weil man dadurch noch Änderungen und Verbesserungen am finalen Spiel vornehmen kann.

- Die von Nutzern entworfenen Levels werden sich nicht auf der Disc befinden. Sie sind aber online abrufbar.

- Die Größe der Levels variiert stark und kann schon mal einen Umfang von bis zu 15 Minuten erreichen.

- Es gibt Rücksetzpunkte, an denen man nach dem Tod neu beginnt.

- LittleBigPlanet soll auch den Online-Service Home unterstützen, wozu Shubel aber noch keine Details sagen kann.

- Die Entwickler wollen auch mit Kollegen von anderen Teams sprechen, ob sie nicht auch mal einen Level für LittleBigPlant machen wollen. Shubel nennt als Beispiel das Ratchet & Clank-Team, das vielleicht einen Level entwerfen könnte.

- Die weltweite Veröffentlichung ist für Herbst 2008 auf Blu-ray geplant.

Bioshock-Macher bereitet wohl PS3-Spiel vor

15.01.08 - 2K Bosten (vormals: Irrational Games) scheint an einem PlayStation3-Spiel zu arbeiten. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Tools Programmer' gesucht wird.

Unter den Anforderungen steht, dass das Studio PS3-Kenntnisse erwartet. 2K Boston hat u.a. Bioshock (Xbox 360) hergestellt; über das mögliche PS3-Spiel ist nichts weiter bekannt.

The Agency Video Download

15.01.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Online-Spiel The Agency von Sony Online Entertainment, das 2008 in den USA ausgeliefert wird.
DOWNLOAD (CES 2008 Gameplay and Features Interview HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

God of War: Chains of Olympus Video Download

15.01.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Sonys Actionspiel God of War: Chains of Olympus , das am 04.03.08 in den USA erscheint.
DOWNLOAD (Trailer 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Capcom verschiebt Monster Hunter Portable 2nd G

15.01.08 - Capcom gibt bekannt, dass man die Veröffentlichung des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd G statt am 13.03.08 erst am 27.03.08 in Japan vornehmen wird.

Der Grund für die zweiwöchige Verschiebung ist, dass die Macher die Qualität des Spiels weiter steigern wollen.

Quelle: http://www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Januar 2008, 13:40)


10 553

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:20

http://amazon.de/gp/feature.html/ref=amb…&pf_rd_i=301052

da ist es ja schon :] :]

Jetzt muss ich ,,nur´´ noch meine Mutter überzeugen, da ja 460€ immerhin eine Menge Geld ist, und ich bin ein PS3 besitzer :]
Lustig wa?

10 554

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:30

7 Bilder zu Monster Madness: Extreme

16.01.08 - Soutpeak zeigt sieben Bilder zum Actionspiel Monster Madness: Extreme, das im Frühjahr 2008 in den europäischen Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Monster Madness: Extreme)

Crisis Core: Final Fantasy VII PAL Termin

16.01.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen wird.

God of War: Chains of Olympus USA Packshot

16.01.08 - Sony veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Actionspiel God of War: Chains of Olympus, das am 04.03.08 erscheint.
CLICK PICTURE (God of War: Chains of Olympus USA Packshot)

Neue Bilder zu Star Ocean Second Evolution

16.01.08 - Hier sind weitere Bilder zum Square Enix-Rollenspiel Star Ocean Second Evolution. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Star Ocean Second Evolution)
CLICK PICTURE -2- (Star Ocean Second Evolution)

Quelle: www.gamefront.de

10 555

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:39

Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4

17.01.08 - Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität befassen soll.

Speziell heißt es, dass sich der Job mit der Implementierung und Verbesserung eines Emulators von PS, PS2, PS3 und PSP für PS3 und einem Next Generation-System befasst. Wobei Sony mit dem Next Generation-System wahrscheinlich die PS4 meint.
CLICK PICTURE (Stellenangebot)

Hinweis zu PS3-Titel von 'Eat, Sleep, Play' in Twisted Metal

17.01.08 - GameInformer führte ein Interview mit David Jaffe und Scott Campbell von 'Eat, Sleep, Play', die an Twisted Metal: Head-On: Extra Twisted Edition (PS2) arbeiten. Beide haben auch über ihr kommendes Spiel gesprochen.

Es handelt sich um einen PS3-Titel, der aber in den nächsten 18 bis 24 Monaten noch nicht auf den Markt kommt. Um was für ein Spiel es geht, dazu soll es in Twisted Metal: Head-On: Extra Twisted Edition einen Hinweis geben.

Laut Campbell ist tief im Spiel ein Hinweis versteckt: Wer die 'Lost Levels' auf dem Schwierigekeitsgrad 'Hard' meistert, dem wird es leichter fallen, diesen Tipp aufzuspüren.

Campbell fügt hinzu, dass das nichts mit Twisted Metal zu tun hat, nur weil sich der Hinweis auf selbiger Disc befindet. Der Hinweis sei so gut im Spiel verborgen, dass Campbell glaubt, dass ihn niemand entdecken wird.

Neue Bilder zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII

17.01.08 - Hier sind neue Bilder zu den Rollenspielen Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von Square Enix. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII)

PixelJunk Monsters USA Termin / Video Download

17.01.08 - Das Strategiespiel PixelJunk Monsters von den Q-Studios wird in der nächsten Woche im PlayStation Store in den USA veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (PlayStation: 'PixelJunk Monsters Set to Launch Next Week', benötigt Flash 9)

2 MotorStorm-Strecken heute in USA

17.01.08 - Sony gibt bekannt, dass zwei neue Strecken zu MotorStorm heute im PlayStation Store der USA veröffentlicht werden. Die Pisten heißen 'Diamondback Speedway' und 'Eagle’s Nest', sie kosten zusammen USD 2,99.
CLICK (PlayStation: 'Two New MotorStorm Tracks Tomorrow', benötigt Flash 9)

Silent Hill Origins offenbar für PS2

17.01.08 - Konamis Action/Adventure Silent Hill Origins (PSP) scheint wohl auch für die PlayStation2 zu erscheinen. Das geht aus Preislisten von Amazon.com und Gamefly.com hervor, wo die Umsetzung mit einem März-Termin gelistet wird.

Konami hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert und eine PS2-Umsetzung auch noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 556

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4

17.01.08 - Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität befassen soll.


Ich dachte, man strebt bei Sony einen Lebenszyklus von 7-10 Jahren für die PS3 an. Ist es da nicht etwas zu füh, jetzt schon mit der Entwicklung einer neuen Konsole zu beginnen? Wer weiß, welche Sprünge bspw. die Prozessorentwicklung in den nächsten drei Jahren macht.

Oder will man diesmal wieder der erste sein?

Vielleicht hat es aber auch gar nix weiter zu sagen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 557

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:59

das ist marktstrategie...

die haben doch sicher auch schon bei MS ne neue konsole entwickelt, und warten auf den richtigen Zeitpunkt...

bei Sony fängt man halt jetzt an...

das ist meiner meinung nach, auch i-wie logisch...^^
Scio me non scire!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 558

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:04

Wenn ich aber jetzt eine Konsole entwickle, die dann Mitte 2009 vom Konzept her fertig ist, ist sie 2014 (wenn dann die PS4 lt. Sony herauskommen soll) doch hoffnungslos veraltet. Ich kann doch nicht voraussehen, welche Komponenten bis dahin entwickelt werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 559

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:17

schon mal dran gedacht, dass das alles schon entwickelt wird (entwickelt worden ist), dass in ein paar Jahren auf den Markt komt, weil bisher noch nciht ausgereift?? oder ist Herstellung noch zu teuer ist!
Das ist auch sicher nicht nur in dieser Branche so!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Januar 2008, 14:31)


10 560

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:19

Sony entwickelt doch jetzt nicht schon die PlayStation 4 @ funkySTU, sondern erst die Konzepte. Die Sichtung von Ideen beginnt sogar noch viel früher.

Sony hat auch schon 2000 mit den Konzepten der PlayStation 3 angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Januar 2008, 14:21)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten