Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (14. Februar 2009, 15:22)
Zitat
Original von Masterpiece
Aber wieso sind sie auf dem ersten Platz? Keiner weiß es so genau :laugh:.
Mein Gott hatte unsere Borussia heute Glück! Einen Punkt aus Bremen mitgenommen, geht völlig in Ordnung!
Zitat
Original von Ossilihno
Ey wo hat Hertha heute bitte eine schlechte Leistung gezeigt? Also diese Aussage finde ich doch für etwas falsch. Ich gebe gerne zu das sie nicht in allen Spielen wo sie gewonnen haben gut gespielt haben. Aber heute? Nein da haben sie bestimmt keine schlechte Leistung gezeigt. nenene
hehe Hertha hehe hat gewonnen XD
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Ossilihno
Ey wo hat Hertha heute bitte eine schlechte Leistung gezeigt? Also diese Aussage finde ich doch für etwas falsch. Ich gebe gerne zu das sie nicht in allen Spielen wo sie gewonnen haben gut gespielt haben. Aber heute? Nein da haben sie bestimmt keine schlechte Leistung gezeigt. nenene
hehe Hertha hehe hat gewonnen XD
Viel passiver konnte man schon fast nicht mehr spielen wie die Hertha heute. Der Ballbesitz spricht doch Bände.
Hinten stand man gut und ließ nicht viel zu, doch mit gutem Spiel hatte das wenig zu tun.
Hertha hat einfach, wie so oft, durch viel Glück und dem Unvermögen der Hintermannschaft der Bayern gewonnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (18. Februar 2009, 22:19)
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich hasse Arsenal, weil sie keine Engländer haben. Die müssen ja nicht überteuert gekauft werden, sondern können aus der eigenen Jugend kommen. Andere Clubs schaffen es ja auch.
Das 7:1 war doch schon vor 2 Jahren, oder? Oder meinst du die Niederlagen von letztes Jahr (die weniger deutlich ausgefallen sind).
Das 7:1 von vor zwei Jahren hab ich schnell wieder vergessen. Das 2:1 für Rom im Hinspiel hab ich allerdings noch gut in Erinnerung
Wenn du weiter diskutieren willst, schreib in den Fußball- oder den CL-Thread.
Zitat
Original von G-ShoX
yoyo alles klar
aber diese "anderen CLubs" gehören nicht zur Big4
ich will jetzt nicht wieder mit dir über die ausländer bzw. nicht existierenden engländer in arsenal reden is halt so kann man nix machen...deshalb mag ich arsenal ja so ...ich mag keine englischen spielerdeshalb kommt in der PL nur AFC in frage
nee ich meinte eigentlich die unverdienten siege von ManU gegen Roma im letzten jahr...
gestern gegen Cardiff hat Arsenal wieder wie früher gespielt .... war mal wieder geil das anzusehen nach langer langer Zeit! ok Cardiff ist nicht gerade ein Topclub aber trotzdem AFC war echt superdrauf! hatte das echt vermisst und Eduardo macht gleich mal 2 Tore bei seinem Comeback nach fast einem Jahr Verletzungspause (nach 5 Tagen wären es genau 1 Jahr)
ich hoffe auf das Duo vanPersie/Eduardo gegen Roma ! mal sehen wie die Offensive von Roma ist mit Taddelei, Toto und Vucibicnein spaß
Zitat
Original von Yoshmania
Mein Gott was Bremen da abzieht ist doch nicht mehr normal.
Wie kann man gegen AC Mailand zu sovielen Torchancen kommen und keins davon rein machen.
Echt unfassbar was die alles vergeben grade!
Edit: yuhuu endlich - Diego 1:1
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!