Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 19. November 2009, 17:07

hab schon jemand das Assassins Creed 2 theme dank des Uplay systems gekauft? und wie sieht es aus?


2.8 MB groß. Ist nur ein hässliches Standarttheme mit nem Landschaftsmotiv. Also nix dolles.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 19. November 2009, 17:36

Blut ist Standartmäßig deaktiviert, war wohl einer der Gründe das es eine 16er Wertung gab.


Wenn das so einfach wäre, eine niedrige (überhaupt eine) Wertung bei der USK zu bekommen, dann würden das bestimmt viele Entwickler so machen... :rolleyes2: :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 043

Donnerstag, 19. November 2009, 17:38

Habe eine Frage zum Spiel...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nachdem ich das Schwert geholt habe, habe ich es mittlerweile wieder verloren.
Kann ich mir ein neues irgendwo kaufen ?? Beim Schmied vielleicht ??
Wo bekomme ich diese Rollen für neue Waffen ??

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 19. November 2009, 18:37

Ganz schön ungewohnt die Steuerung, wenn man seit dem Release von AC1 nicht mehr gespielt hat. :D Hatte jetzt echte Probleme reinzukommen. Mittlerweile läuft es jedoch schon deutlich besser nach den ersten paar Missionen. Trotzdem noch leicht ungewohnt.

Ich finde es übrigens herrlich, dass Kristen Bell wieder Lucie spricht. :D

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 19. November 2009, 18:56

Habe eine Frage zum Spiel...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nachdem ich das Schwert geholt habe, habe ich es mittlerweile wieder verloren.
Kann ich mir ein neues irgendwo kaufen ?? Beim Schmied vielleicht ??
Wo bekomme ich diese Rollen für neue Waffen ??
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist normal dass man das schwert verliert, du krigst früh genug ein neues. schau mal beims schmied vorbei.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 19. November 2009, 19:29

2. Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und wo gibt es dann die Rollen für neue Waffen ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 19. November 2009, 19:34

meine codes aus der black edition klappen nicht :cursing: :thumbdown:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 19. November 2009, 19:56

hab auch mal eine frage an diejenigen, die schon recht weit sind.
es geht um das 4. oder 5. rätsel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei diesem muss man aus 10 bildern 5 auswählen. es sind unter anderem otto von bismarck und atilla abgebildet. der hinweis lautet, dass die gesuchten mit ihrer macht ihre feinde nieder mähten. bisher bin ich auf keine lösung gekommen, mmn werden gnadenlose feldherren und eroberer gesucht. vielleicht liege ich da aber auch einfach falsch. die rätsel davor waren deutlich leichter.;) danke lobpreisung im voraus!

1 049

Donnerstag, 19. November 2009, 20:05

hab auch mal eine frage an diejenigen, die schon recht weit sind.
es geht um das 4. oder 5. rätsel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei diesem muss man aus 10 bildern 5 auswählen. es sind unter anderem otto von bismarck und atilla abgebildet. der hinweis lautet, dass die gesuchten mit ihrer macht ihre feinde nieder mähten. bisher bin ich auf keine lösung gekommen, mmn werden gnadenlose feldherren und eroberer gesucht. vielleicht liege ich da aber auch einfach falsch. die rätsel davor waren deutlich leichter.;) danke lobpreisung im voraus!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad beui deme rsten rätsel. wie ist da die lösung? hab keien ahnung

1 050

Donnerstag, 19. November 2009, 20:10

Hat hier jemand die UK?

Falls ja, nur englischer Ton?

1 051

Donnerstag, 19. November 2009, 20:10

Beim ersten Rätsel

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den 5 Bildern sind Äpfel zu sehen.

1 052

Donnerstag, 19. November 2009, 20:21

Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie ich? Der Spielstand wurde trotz x-maligem automatischen Speichern einfach nicht gesichert, jetzt darf ich nach ein paar Stunden wieder komplett von vorn anfangen. Gibt es irgendeinen Trick um das zu vermeiden oder bin ich einfach nur zu blöd!? Wäre eigtl. dass erste mal das ich zu doof bin um Savegames zu erstellen :(
XBOX360

1 053

Donnerstag, 19. November 2009, 23:31

lol dachte eben schon das Game ist doch geschnitten. Hab jetzt das Schwert bekommen, und festgestellt das der rote Saft fehlt.

Das Problem war aber nur, das in den Optionen standartmäßig das Blut deaktiviert war, und ich umstellen musste. War das bei euch auch so ?

Bisher este Sahne das Game. Auch der grafische Fortschritt ist deutlich. Tearing und Ruckler habe ich bisher noch nicht feststellen konnen. :)
verdammt, jetzt hab ich das spiel fast durch und du erzählst mir, dass das blut deaktiviert war? kommt davon wenn man nit mal bei optionen nachguckt ;)
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 19. November 2009, 23:43

Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie ich? Der Spielstand wurde trotz x-maligem automatischen Speichern einfach nicht gesichert, jetzt darf ich nach ein paar Stunden wieder komplett von vorn anfangen. Gibt es irgendeinen Trick um das zu vermeiden oder bin ich einfach nur zu blöd!? Wäre eigtl. dass erste mal das ich zu doof bin um Savegames zu erstellen :(


Bei mir speicherts zwar, aber jedes mal steht trotzdem "konnte nicht gespecihert werden, da die Speichereinheit entfernt wurde"?`

Und jetzt das beste, hab ca 4h gespielt und da kam mir in den Sinn "hei, hab ich eigentlich noch keine Erfolge bekommen?"

Und so isses auch, bekomme keine Erfolge!!!!! :cursing: :angry:

1 055

Donnerstag, 19. November 2009, 23:53

Muss sagen die Rätsel sind schon manchmal kniffig xD Hab 9/20 bereits gelöst. Ich weiss nicht was ihr alle habt? Erfolge bekomme ich und speichern tuts auch. Schon ein wenig merkwürdig,

1 056

Freitag, 20. November 2009, 00:29

hab auch mal eine frage an diejenigen, die schon recht weit sind.
es geht um das 4. oder 5. rätsel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei diesem muss man aus 10 bildern 5 auswählen. es sind unter anderem otto von bismarck und atilla abgebildet. der hinweis lautet, dass die gesuchten mit ihrer macht ihre feinde nieder mähten. bisher bin ich auf keine lösung gekommen, mmn werden gnadenlose feldherren und eroberer gesucht. vielleicht liege ich da aber auch einfach falsch. die rätsel davor waren deutlich leichter.;) danke lobpreisung im voraus!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad beui deme rsten rätsel. wie ist da die lösung? hab keien ahnung
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ihr musst alle bilder wo man einen schwert sieht auswählen

1 057

Freitag, 20. November 2009, 01:00

Wie sieht das mit den Versionen aus? Ist die deutsche nun Cut oder nicht? Danke für Infos.

1 058

Freitag, 20. November 2009, 02:10

Bei mir steht auf der Hülle 100% uncut.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 059

Freitag, 20. November 2009, 02:25

Ja, ist definitiv uncut.
"Don't eat the fucking candy!"

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 20. November 2009, 03:31

Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie ich? Der Spielstand wurde trotz x-maligem automatischen Speichern einfach nicht gesichert, jetzt darf ich nach ein paar Stunden wieder komplett von vorn anfangen. Gibt es irgendeinen Trick um das zu vermeiden oder bin ich einfach nur zu blöd!? Wäre eigtl. dass erste mal das ich zu doof bin um Savegames zu erstellen :(


Bei mir speicherts zwar, aber jedes mal steht trotzdem "konnte nicht gespecihert werden, da die Speichereinheit entfernt wurde"?`

Und jetzt das beste, hab ca 4h gespielt und da kam mir in den Sinn "hei, hab ich eigentlich noch keine Erfolge bekommen?"

Und so isses auch, bekomme keine Erfolge!!!!! :cursing: :angry:

Ok, ich hab nun mein Spielerprofil gelöscht und wieder hergestellt. Jetzt scheints zu funktionieren.

Muss trotzdem von vorne beginnen, toll ! Egal, ist ja ein gutes Spiel :thumbsup:

Thema bewerten