Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 22. April 2010, 10:05

oder jemand an Bord repariert gleich während des Kreisens. So mach ich es halt immer wenn ich Ingenieur spiele und im Heli mitfliege :thumbsup:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 042

Donnerstag, 22. April 2010, 10:06

Das geht oO? Aber nur an 3ter Posi oder?

1 043

Donnerstag, 22. April 2010, 10:25

Das geht, aber nur beim Blackhawk und Hind. Total Assi, aber man nutzt es halt. Aber einen Treffer mit ner RPG kann das nicht ausgleichen, das ist meist das Ende - zumindest wenn man das Sprengkraftupgrade hat. Es ist auch immer Sinnvoll ein Magazin direkt vor den Heli zu rotzen so das er reinfliegt, den Piloten erwischt man so ganz gut - da kann er 2 Schrauber drin sitzen haben. Nutzt nix :D . Vor allem wenn sie so doof sind im Uhrzeigersinn zu fliegen - der Pilot sitzt nämlich rechts. Deswegen, wenn man schon fliegt dann Anti-clockwise.

Ich hab da aber Bauchschmerzen, mit den Helis kann man schon ganz gut Aggro auf sich ziehen und Unterstützung geben. Wenn die Tracer aber soviel schneller sind dann sind die am Ende nutzlos, ich fliege ja nicht (mit) um 2-3 Kills zu machen und dann ins Gras zu beißen weil plötzlich jeder Unrumpf mit dem Tracer treffen kann. Da hilft dann auch Rauch nix mehr...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 22. April 2010, 10:29

Das geht, ja ;-) Aber wie du schon vermutet hast nur an dritter Position und du musst den Schrauber an einen der beiden Sitze ansetzten. An der Tür oder dergleichen funktioniert es nicht.

Edit: Assi finde ich es persönlich nicht unbedingt. Da gibts schlimmere Dinge. Panzer kann ich doch auch während des Gefechts reparieren. Es sei denn jemand schiesst mich weg X(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 22. April 2010, 18:34

Panzer kann ich doch auch während des Gefechts reparieren. Es sei denn jemand schiesst mich weg X(
Panzer kann man aber nicht von innen reparieren. Da bist Du ja letztlich immer ungeschützt gegen Angriffe, wie Du schon selbst festgestellt hast. ;-)
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 046

Freitag, 23. April 2010, 07:43

Stimmt ;-) Wobei ein sehr guter Sniper könnte mich während des Reparierens ebenfalls aus dem Heli schiessen. Ist mir auch schon passiert 8o

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 047

Freitag, 23. April 2010, 17:16

Gegen gute Heli flieger kannste gleich das Spiel verlassen. Wirst eh nur geraped an der Startbase oder am jeweiligen Punkt. Der Kreist die ganze Zeit drüber und der Gunner macht das übrige. Wenn er dann mal fast kaputt ist, landet er weit hinten, repariert und die sache geht wieder von vorn los. Von daher wäre das mit dem schnelleren Tracer schon sehr gut.


die sollen auf den Heli Maps einfach mehr Luftabwehrgeschütze hinstellen damit man auch was gegen diese Typen tuen kann. Das die nix in diese Richtung machen ist echt lächerlich.

1 048

Freitag, 23. April 2010, 18:05

Das sagst Du so einfach!
Jedes neue Geschütz beeinflusst das Balancing! Mit vielen (allen?) Geschützen kann man ja auch Bodentruppen angreifen. Außerdem sind mehr Geschütze für den 08/15 Heliflieger der sichere Tod, und das kann es ja auch nicht sein!
Das Balancing muss auf den Durchschnittsspieler ausgelegt sein, dass es immer ein paar bessere geben wird, liegt wohl auf der Hand.
Anders ist es zum Beispiel bei den Akimbo Noobguns bei MW2: Fast jeder benutzt sie und sie machen viel zu viel Schaden. So weit ist es aber mit den Helis noch nicht gekommen, wie Du mir sicher beipflichten wirst.

1 049

Samstag, 24. April 2010, 10:16

Beim Update wird ja der Waffenschaden des BMD3 AA angehoben, das sollte eigentlich reichen. Normal reichen da jetzt schon 4-5 gut gezielte Salven um den Heli runterzubekommen.

1 050

Sonntag, 25. April 2010, 13:48

leck mich am ar*ch!

nachdem ja MW2 nun nicht so der bringer war, hab ich gesten BF:BC2 erstanden, heute morgen noch bis um halb sechs mit nem kollegen im squad gezockt, HAMMER!!! gefällt mir viel besser als besagtes spiel von infinity wards.

es ist nur sehr mühsam in den rängen aufzusteigen, das ist ein wenig nervig...
Lass das mal den Papa machen!

1 051

Montag, 26. April 2010, 07:47

@Avenger:

Schön, kannst ja mal paar leute aus der Liste adden, dann kannst immer schön mit uns mitspielen. Das Leveln wird aber Level 25 noch mal ne ganze Ecke schärfer....... LVL. 35 z.b da brauchst du 200.000 Punkte, um aufzusteigen.... wichtig ist aber auch, daß Du die Waffen oft variiert, um mehr Punkte zu bekommen.

In den letzten 2 Tagen bin ich ein richtiger Fan des AA-Panzers geworden. Chefkoch hat Recht, da reichen 4 gute Salevn und der Heli ist unten. De4 macht aber auch gg. Infantrie Spass.....

...it´s a thin line between love and hate!

1 052

Montag, 26. April 2010, 09:22

ja das leveln geht scho, vllt. ein Stück zu langsam, vorallem weils auch soviele Ränge gibt *puh*. Hab aber am WE um die 200.000 Punkte gemacht und so um die 1000 Kills. Wichtig ist vllt. auch erstmal die Insignien abzuarbeiten, bin gerade dabei stück für stück jede zu machen. Geht natürlich nicht von heut auf morgen. Ecklig sind 100 Tracer Dots

1 053

Montag, 26. April 2010, 11:03

Nachdem ich alles freigespielt habe, ist mir das Leveln nicht mehr wichtig. Schade, dass es nicht mehr levelabhängige Waffen/Goodies gibt.
Das ist bei MW2 besser gelöst ;)

1 054

Montag, 26. April 2010, 12:24

@Avenger:

Schön, kannst ja mal paar leute aus der Liste adden, dann kannst immer schön mit uns mitspielen.
wer spielt den hier regelmässig zusammen, hab gesehen, das du bei banshee3773 in der freundesliste stehst ?

naja, wie gesagt, ich hab diese woch nix besseres zu tun, bin für jede schweinerei zu haben ^^
Lass das mal den Papa machen!

1 055

Montag, 26. April 2010, 14:09

@Avenger:

Schön, kannst ja mal paar leute aus der Liste adden, dann kannst immer schön mit uns mitspielen.
wer spielt den hier regelmässig zusammen, hab gesehen, das du bei banshee3773 in der freundesliste stehst ?

naja, wie gesagt, ich hab diese woch nix besseres zu tun, bin für jede schweinerei zu haben ^^
Hier mal die Leute, mit denen ich meist spiele, sorry an die, die ich vergessen sollte :rolleyes2:
cythre
P4raliZ0r
MrGee81
Chris4372
Crash500
Kamoie
snoophef
Jan0312
ComicVerkaeufer
Banshee3773
Analgetikum
deanmcqueen
Oldschoolnpl
Capsiz3d
darth schweig
Flawlessissm
AloaGoa
avlix
TheRealFreshman
Eifelmirko
Thunafisch
GER Helmchen
peeeer
JR Ewingston
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 056

Dienstag, 27. April 2010, 09:27

Jo so sieht´s aus. :thumbsup:
Ab 2 Squads wirds dann meiner Meinung nach immer richtig interessant!


:danke: für das tolle Teamplay!

1 057

Dienstag, 27. April 2010, 10:50

yo, war sau gut gestern.

@Avenger: Konntest Dir jetzt mal sicherlich ein Bild machen, was ein gutes Teamplay ausmacht.

Leider/(Zum Glück) waren wir gestern Abend ja zwischenzeitlich 10 Leute auf einem Server, sodaß die Kommunikation über 1 Party nicht möglich war.
Sehr schade ist es, daß man da nicht, wie in einem priv. Match, auf Spielchat umschalten kann und dann alle 12 Leute hört.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 27. April 2010, 10:59

Hansi, hast du nicht mal vor einigen Wochen was von mehr als 8 Leuten in einer Party erwähnt?
Geht das irgendwie?

1 059

Dienstag, 27. April 2010, 11:38

Hansi, hast du nicht mal vor einigen Wochen was von mehr als 8 Leuten in einer Party erwähnt?
Geht das irgendwie?


Nicht in einer Party. Wie gesagt, hatte ich es mal mit Cyrthe erlebt.

Wir beide haben ja bei einem "Tunier(Gegnersquad chillt am Gegner-Spawnpunkt-Event)" mitgemacht.

Das war ein privates Match. Dort kann man alle 12 möglichen Mitspieler hören.

Sehe sonst auch keine Möglichkeit, daß zu realisieren.

Weisst jetzt nicht genau den Stand der Dinge, bezgl. Priv. Matches. Kann mich dunkel erinnern, daß wir mal eins eröffnet hatten, dann aber mit der Mannschaft auf einem open Server gelandet sind. Das wäre noch die einzige, auszuprobierende Möglichkeit, ein grosses Team zu binden. Aber lohnt warscheinlich den Versuch nicht, wann ist man schon mal mehr als 8, aber wir können es ja mal testen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 060

Dienstag, 27. April 2010, 21:33

yo, war sau gut gestern.

@Avenger: Konntest Dir jetzt mal sicherlich ein Bild machen, was ein gutes Teamplay ausmacht.

ja, konnte ich ;)

ich werd gleich nochmal für ein paar runden auf's schlachtfeld ziehen :]

funzt total!
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten