Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:25

Was ist euer EIndruck von der SP Demo? hab sie gezogen aber auf meinem PC ist es nich wirklich gut spielbar.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 042

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:46

grfik fidne ich nicht soo prickelnd läuft dafür schwer flüssig und gut auch auf kelienen systemen

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 043

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:47

hab die demo auch grad gezockt (pentium 4 3,2, 1024 mb arbeitsspeicher und ne 256 mb geforce 7800gt ) hab nicht alles auch höchste details gestellt sieht aber ganz gut aus... leider nich so gut wie in den videos hab halt keine shader 3.0^^ ich hols mir sowieso für 360 viel unkomplizierter 8)

1 044

Sonntag, 14. Oktober 2007, 09:33

Soll nicht auch ne Singleplayer Demo für die 360 rauskommen und wenn ja wann???

1 045

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:25

an alle leute die das spiel bei der grotte vorbestellt haben checkt mal eure mails. es wird nur noch die uk version angeboten da in der deutschen nen level fehlt und die at auch gekürzt sein soll. über die Sprache in der uk version ist noch nix bekannt. ebenso wenig steht sicher fest das man mit der uk version gegen deutsche spielen kann. was macht ihr nun?

1 046

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:28

Die Dt Version ist doch noch bestellbar.

Zur Not einfach beide Versionen bestellen, und eine weiterverkaufen. ;)

So mach ich es.

1 047

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:30

da machst du wohl in jedem Fall einen VErlust?

1 048

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:37

Zitat

Original von medalofhomo
da machst du wohl in jedem Fall einen VErlust?


Ja 2€. ;)

Aber nun Back to Topic.

Aller weitere hier abklären. Danke.

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

1 049

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:39

alles klar ich danke für den hinweis dachte nur die frage wegen kompatibilität und versionsgedöns wäre hier zu klöare

1 050

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:22

Toll,fehlt da ein komplettes Level?Und wenn ja warum?

Greetz

1 051

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:31

Würd ich auch ma gerne wissen!!!??
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (14. Oktober 2007, 16:32)


1 052

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:15

Gibts dazu eine Quelle? Werde morgen auch vorbestellen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 053

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:17

Ich freu mich schon auf das kostenlose Theme Packet!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 054

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:29

:rolleyes:

Ich will erst eine Quelle sehen, sonst glaub ich nix.

Hier die E-mails von der Grotte

Klick

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 055

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:46

Zitat

Original von medalofhomo
an alle leute die das spiel bei der grotte vorbestellt haben checkt mal eure mails. es wird nur noch die uk version angeboten da in der deutschen nen level fehlt und die at auch gekürzt sein soll. über die Sprache in der uk version ist noch nix bekannt. ebenso wenig steht sicher fest das man mit der uk version gegen deutsche spielen kann. was macht ihr nun?


Ich glaube kaum, dass die Entwickler ein gesamtes Level herausgeschnitten haben, geschweige denn, dass die AT Version geschnitten ist. Das ist höchst unwarscheinlich, da die österreichischen Spiele genau so wie die amerikanischen Spiele sind. Immer, ohne Ausnahme. ;)

1 056

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:51

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von medalofhomo
an alle leute die das spiel bei der grotte vorbestellt haben checkt mal eure mails. es wird nur noch die uk version angeboten da in der deutschen nen level fehlt und die at auch gekürzt sein soll. über die Sprache in der uk version ist noch nix bekannt. ebenso wenig steht sicher fest das man mit der uk version gegen deutsche spielen kann. was macht ihr nun?


Ich glaube kaum, dass die Entwickler ein gesamtes Level herausgeschnitten haben, geschweige denn, dass die AT Version geschnitten ist. Das ist höchst unwarscheinlich, da die österreichischen Spiele genau so wie die amerikanischen Spiele sind. Immer, ohne Ausnahme. ;)


es kann gut sein das die at-version cut ist wie bei der orange box
es gibt doch ausnahmen ;)

1 057

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:15

genau
selbst alle vorherigen COD teile sind cut in AT

1 058

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:21

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von medalofhomo
an alle leute die das spiel bei der grotte vorbestellt haben checkt mal eure mails. es wird nur noch die uk version angeboten da in der deutschen nen level fehlt und die at auch gekürzt sein soll. über die Sprache in der uk version ist noch nix bekannt. ebenso wenig steht sicher fest das man mit der uk version gegen deutsche spielen kann. was macht ihr nun?


Ich glaube kaum, dass die Entwickler ein gesamtes Level herausgeschnitten haben, geschweige denn, dass die AT Version geschnitten ist. Das ist höchst unwarscheinlich, da die österreichischen Spiele genau so wie die amerikanischen Spiele sind. Immer, ohne Ausnahme. ;)


Hatte letztens gelesen das Oestereich das System der USK uebernohmen hat

1 059

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:23

und was sagt ihr zu der Kompatibilitätsfrage, dutsche version gegen uk version?, und der Sprachlokalisation. spielegrotte schreibt ja das es unklar ist pob die ukversion ne deutsche sprachausgabe hat.

1 060

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:31

Zitat

Original von medalofhomo
und was sagt ihr zu der Kompatibilitätsfrage, dutsche version gegen uk version?, und der Sprachlokalisation. spielegrotte schreibt ja das es unklar ist pob die ukversion ne deutsche sprachausgabe hat.


zur kompatibilitätsfrage: jedes spiel das man in europa kaufen kann läuft auf europäischen konsolen (pal)

zur sprache: es kommt immer drauf an wie viel speicher noch auf der dvd für andere sprachen ist

Thema bewerten