Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 22. April 2010, 19:04

Dieses Video wird wahrscheinlich alles klären ob es denn jetzt AUCH eine gute SIM werden kann :D .


Das kann nur eine Demo.


Richtig. Siehe die Vorberichterstattung zu SHIFT.



“The preference has always been to go down the simulation path, you can make a realistic sim easier to play for somebody but it’s very difficult to take an arcade handling system and make that appeal to people who prefer simulation handling.”



Große Worte von CM. Kann man jetzt aber auch auslegen, wie man gerade lustig ist.

1 042

Donnerstag, 22. April 2010, 19:22

Bewahrt die Ruhe und wartet ab was da kommt.......
Es ist wie es ist!

1 043

Donnerstag, 22. April 2010, 20:23

Korty ich find dich immer zu geil wie du versuchst alle immer zu beruhigen!!!
Einfach geil!!!!
Schauen wir mal wie es wird das zweite tagebuch!
Ich denke wir werden viele videos sehen aber von der simlastigkeit werden wir nix sehn weil wie sich ein auto anfühlt sieht man nicht!
DEMO
mfg XFC malf91
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 044

Freitag, 23. April 2010, 00:22

Bewahrt die Ruhe und wartet ab was da kommt.......


Möge der Hype auch mit dir sein, lieber Korty. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 045

Freitag, 23. April 2010, 10:17

Also eigentlich mag ich keine Formel 1 Rennen und da sind mir die Fahrer der Moto Gp viel lieber..... 8) :P Aber wenns wirklich gut wird und auch alles wirklich so umgesetzt wird wie sie im vorhinien anpreisen dann könnte es ein interessanter Titel werden...Ich lass mich überraschen... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 046

Freitag, 23. April 2010, 16:34

Also eigentlich mag ich keine Formel 1 Rennen und da sind mir die Fahrer der Moto Gp viel lieber..... 8) :P Aber wenns wirklich gut wird und auch alles wirklich so umgesetzt wird wie sie im vorhinien anpreisen dann könnte es ein interessanter Titel werden...Ich lass mich überraschen... :thumbup:
Gute einstellungen.
und wann kommt das neue tagebuch?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 047

Freitag, 23. April 2010, 17:05

Ich sehe dem Release ziemlich gelassen entgegen. Wird nach langem wieder ein offizielles Formel 1 Spiel sein was für PC und sogar Xbox 360 erscheint. Grafik wird toll sein, wie von Codemasters nicht anders gewohnt. Hoffentlich aber nicht so übertrieben dieser Blendeffekt. Aber Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus. Was in den News so verkündet wurde, was so alles im Spiel sein wird, stimmt mich auch froh und zur Fahrphysik, kann man ja noch nicht viel sagen. Aber selbst wenn es sich wie ein Grid fahren lässt, wäre ich zufrieden. Grid konnte man auch mit ein wenig Einstellungen wunderbar fahren. Warten wir es mal ab.

Ich als Formel 1 Fan bin einfach glücklich, dass mal wieder ein Formel 1 Spiel kommt. Und schlechter als das Formel 1 von Sony wird es bestimmt nicht. Also kann ich nur belohnt werden it den Spiel. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2010, 18:20)


1 049

Freitag, 23. April 2010, 18:09

Ein paar Spielszenen waren schon recht cool. Ich glaube Codemasters wird uns nicht entäuschen , und uns ein richtig tolles F1 Spiel bieten!!! Bei 2:06 sah es irgendwie realistischer aus als sonst. Ich hoffe wir bekommen bald Gameplayvideos um den unterschied zwischen Arcade und Simulation zu sehen. :D


1 050

Freitag, 23. April 2010, 18:40

sieht gut aus, wie in der langsamen das Heck ausbricht :D

1 051

Freitag, 23. April 2010, 19:28

sieht gut aus! ich glaube nicht das ich vom f1 game enttäuscht sein werde. das handling wird bestimmt gut ausbalanciert sein, auf forza 3 niveu oder ein wenig darunter. alles darüber brauche ich nicht wirklich, denn in zusammenhang mit der enormen geschwindigkeit der f1 wagen kann zu realistisch auch schnell zu viel sein. nirgendwo habe ich in rennspielen mehr probleme mit den bremspunkten als bei f1 games, gerade wenn man den streckenverlauf nicht gut kennt.
eine farbliche dynamische ideallinie werde ich trotzdem nicht aktivieren, dafür bin ich zu stolz und es würde sich widersprechen wenn man nach simulation schreit.
ein intensives karriere-/saisonerlebnis ist für mich am wichtigsten und darauf scheint codemasters auch großen wert zu legen.

1 052

Freitag, 23. April 2010, 19:56

Korty ich find dich immer zu geil wie du versuchst alle immer zu beruhigen!!!
Einfach geil!!!!
Schauen wir mal wie es wird das zweite tagebuch!
Ich denke wir werden viele videos sehen aber von der simlastigkeit werden wir nix sehn weil wie sich ein auto anfühlt sieht man nicht!
DEMO
mfg XFC malf91


Mir klingeln immer noch die Ohren von Race Pro und auch von SHIFT, ich möchte keine dritte Auflage dieser Basherei erleben und darum mache ich hier auf Spaßbremse wenn es wieder mal droht heiß herzugehen, so wie gefühlte 15 vorher in diesem Thread auch schon mal.

Darum sage ich halt, das alle locker bleiben sollen und sich freuen dürfen, aber eben nicht durch die Decke springen....

Video sieht aber wirklich gut aus....
Es ist wie es ist!

1 053

Samstag, 24. April 2010, 02:11

Korty ich find dich immer zu geil wie du versuchst alle immer zu beruhigen!!!
Einfach geil!!!!
Schauen wir mal wie es wird das zweite tagebuch!
Ich denke wir werden viele videos sehen aber von der simlastigkeit werden wir nix sehn weil wie sich ein auto anfühlt sieht man nicht!
DEMO
mfg XFC malf91


Mir klingeln immer noch die Ohren von Race Pro und auch von SHIFT, ich möchte keine dritte Auflage dieser Basherei erleben und darum mache ich hier auf Spaßbremse wenn es wieder mal droht heiß herzugehen, so wie gefühlte 15 vorher in diesem Thread auch schon mal.

Darum sage ich halt, das alle locker bleiben sollen und sich freuen dürfen, aber eben nicht durch die Decke springen....

Video sieht aber wirklich gut aus....
Ja musste ich leider auch miterleben was da für ein sch...... gebaut wurde!!!!!!!
Da verstehe ich dich auch voll und im hinter Gedanken denke ich auch die ganze zeit dran ob codemasters wirklich alles machen wie die das sagen!!
Aber bissl freuen wir uns jetzt mal weilk das video ist ja echt gut. :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 29. April 2010, 16:40

So die Herren, hab gerade das DEV DIARY Video in der Long Version gesehen und lege mich ab sofort fest. Das Spiel wird der HAMMER :thumbsup:

Also in Sachen Simulation sieht man schon gut wie die Autos reagieren, wenn es sich mit Pad/Wheel jetzt noch super Anfühlt, stehe einem Erfolg nicht mehr viel im Weg:-)

Für mich ein MUST HAVE, aber ich bleibe noch cool, gefreut wird sich erst, wenn es nicht verbugt ist und alles gut funktionier^^


Hier das Video viel spaß, ich muss erstma wieder runter kommen, bin gerade total erregt :P



Bei 4:13-4:16min sieht man die Reifenabnutzung, schon mal besser als Forza3^^

1 055

Donnerstag, 29. April 2010, 16:50

Wenn die Grafik auch noch besser wird, könnte es vielleicht interessant werden.

Find das 4 Jahre alte F1 CE (PS3) immer noch ein Tick besser.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 29. April 2010, 16:52

Pre Alpha und Youtube^^ Also noch nicht in Panik verfallen:-)

1 057

Donnerstag, 29. April 2010, 16:55

Pre Alpha und Youtube^^ Also noch nicht in Panik verfallen:-)

Und würde mir in Sachen Grafik absolut reichen...

1 058

Donnerstag, 29. April 2010, 18:25

Hoffentlich entfernen die bald mal diesen widerlichen gelbton den man immer sehen kann. Das ist ja schrecklich.

1 059

Donnerstag, 29. April 2010, 18:52

leute schaut euch grid oder colin mc rae dirt 2 an.. da wird schon nichts schiefgehen.. immerhin ist es die selbe engine :)

Hoffentlich entfernen die bald mal diesen widerlichen gelbton den man immer sehen kann. Das ist ja schrecklich.


ich befürchte das codemasters sich da treu bleiben wird und ihr seltsames stilmittel beibehält.

1 060

Donnerstag, 29. April 2010, 18:58

Codemasters hat doch schon vor längerer Zeit verlauten lassen dass sie den Gelbstich noch entfernen werden. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten