Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Star Wars The Force Unleashed
Original von hirni
Star Wars The Force Unleashed
Dito. Das Spiel ist gut, aber vieeel zu kurz. Für den Preis habe ich schon mindestens doppelt soviel Spielzeit erhofft. Seit Mass Effect hängen die Trauben ja eh sehr hoch, was Spielzeit angeht, aber Star Wars war nun wirklich zu kurz.
Brothers in Arms - Hell's Highway
Mass Effect - Und viele neue Erfolge dazu bekommen. Werde es sofort wieder durchspielen Spiele Flaute zurzeit bei mir -.-
Original von floox
Original von Topfblume
Original von floox
@Topfblume schau mal bei dir bei Private Nachrichten ich habe dir was Geschrieben.
Original von floox
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
RE: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !
[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]
Ist zwar relativ spät, aber bin grad erst mit GoW fertig geworden
Wirklich klasse das Spiel.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Too Human im Co-op
Als nächstess Spiele ich es alleine durch, damit ich die Story kapier
Zuletzt Star Wars TFU mit dem bösen ende
Zuletzt Star Wars TFU mit dem guten ende
Heute morgen in 2 Stunden das Bikes Pack von Burnout Durchgezockt weil ich langeweile hatte xD
Bin grad mit Kane & Lynch fertig geworden.
Also ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass mich dieses Spiel so dermaßen fesselt. Eine absolut perfekt Story
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
Bin grad mit Kane & Lynch fertig geworden.
Also ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass mich dieses Spiel so dermaßen fesselt. Eine absolut perfekt Story
Ich dachte schon ich bin der Einzige der K&L geil findet.
"Don't eat the fucking candy!"
Call Of Duty 4: Modern Warfare
Einfach eine Geniale Story wie ich finde. Jetzt werde ich das langsam auf Veteran durchspielen!
Star Wars: TFU
Und jetzt warte ich auf Far Cry 2
grad mit "dead space" durch.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher