Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
An die Leute die bereits Kinect haben.
Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?
Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???
Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??
Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer
Hab auch mal ne Frage bzgl. des Abstands zu dem Kinect-Sensor.
Gestern hab ich mir das 250GB-Bundle gekauft und gleich angeschlossen. Hat auch alles wunderbar funktionert (Daten von alter XBOX360 auf neue Slim kopieren, etc.).
Würde mich echt mal interessieren!
Gestern hab ich mir das 250GB-Bundle gekauft und gleich angeschlossen. Hat auch alles wunderbar funktionert (Daten von alter XBOX360 auf neue Slim kopieren, etc.).
Jedoch habe ich beim kalibrieren des Sensor evtl. ein Problem mit dem Platz. Eigentlich sind es ca. 2,50 mtr. Abstand! Am Anfang muss man ja in die grünen Quadrate treten und es erkennt dann die Person im Quadrat und macht mit der Kalibrierung weiter. Mein Problem ist jedoch, dass die hintere Quadrat-Reihe ca. 10 cm "über" meiner Couch liegt. D.h. ich musste beim kalibrieren mich rückwärts über die Couch lehnen, damit er mich im hinteren grünen Quadrat erkannt hat. Ist das jetzt ein Nachteil? Hab halt die Befürchtung, dass evtl. irgendwann mal der Platz doch nicht ausreicht, trotz den 2,50 mtr.
Manche schreiben hier ja, dass sie noch weniger Platz haben, aber anscheinend keine Probleme beim kalibrieren hatten. Hattet ihr nicht das Problem, dass die hintere Quadratreihe zu weit hinten ist und ihr Probleme mit der Couch bekommen habt?
An die Leute die bereits Kinect haben.
Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?
Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???
Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??
Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer
Boris Schneider Johne hat in seinem Faq über Kinect glaube ich geschrieben, dass Kinect mit einem Verlängerungskabel probelme machen könnte, da es nicht darauf ausgerichtet ist!! Der Link zu diesem FAQ wurde hier im Thread gepostet.
sagt mal wo war den eure karte die ihr zur kalibrirung in den fernseh halten müsst ? ich finde meine nicht
Deswegen warnt Microsoft ja auch bei jeder Möglichkeit davor, man solle ja genügend Platz haben - auch wenns dann beim X-ten mal nervt.der schlag mitm ellenbogen vom daddy ist aber schon sehr hart, da kann man schon locker den kiefer brechen.
Wo steht Kinect bei dir? unter oder über dem TV? Microsoft hat gesagt, dass man Platz einsparen kann, wenn die Kamera höher ist. Perfekt ist Kinect auf Augenhöhe
Das kommt auch nicht von "alleine".Wann passiert denn diese Kalibrierung mit der Karte?? Bei mir kam sowas noch garnicht..
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!