Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 16. September 2008, 09:08

da bin ich bei dir...ich muss agen die dauer hat mich auch nich gestört....isn gutes game, vor allem wenn man mit der materie star wars was anfangen kann.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 042

Dienstag, 16. September 2008, 11:00

Ich find die Spielzeit auch nicht störend.

Dino Crisis 2 war auch nur ca. 2 Std. lang und hat richtig Spaß gemacht!!!

In dem Review auf IGN wird gesagt, dass die 360-Version etwas Probleme mit der Grafik hat im Gegensatz zur PS3-Version... (Framerateprobleme)

Kann das jemand aufgrund eines (Demo-) Vergleichs bestätigen oder stimmt das gar nicht ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 043

Dienstag, 16. September 2008, 11:15

ich hab anhand eines vergleichs gelsen, das die unterschiede gering sind....kurzum: etwas schärfer auf der box, etwas "matschiger" und n bisschen unschärfer auf der playse......aber da muss man anscheinend schon genauer hinschauen, grosse unterschiede solls nich geben.....

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 044

Dienstag, 16. September 2008, 13:03

ich meine gelesen zu haben vor ein paar tagen, dass die 360 schönere texturen hat als die ps3, dafür aber heftige tearing probleme, die es so nicht auf der ps3 geben soll.

auch soll die 360 etwas dunkler und dafür farbtreuer sein als die ps3, bei identen tv einstellungen.

1 045

Dienstag, 16. September 2008, 13:43

SOOOO LEUTE ENDLICH IST ES SO WEIT

ICH HOL DAS GAME JETZT GLEICH AB, ICH WERD VERRÜCKT ;)

1 046

Dienstag, 16. September 2008, 13:47

Werds mir heute auch holen, Freu mich schon drauf :)

1 047

Dienstag, 16. September 2008, 13:51

ich mich auch riesig, ich glaub der tag wird lang bzw. die nacht :D

1 048

Dienstag, 16. September 2008, 16:43

Und was meint ihr? Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen oder nicht?

1 049

Dienstag, 16. September 2008, 16:45

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von Marius92
aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.

Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm.. :(


ich rate dir es bei deiner videothek das spiel auszuleihen. ich habe es in 5 stunden durchgespielt auf schwirerigkeitsgrad Sith.

es ist das spielen wert aber für soviel geld leider nicht...


die frag ist immer noch welcher schwierigkeitsgrad von sith

@yildirim

ich werde es aufjedenfall mind 4 mal durchzocken und das auf jeweils den 4 verschiedenen schwierigkeitsgraden


ich weis es jetzt nicht mehr weil ich das spiel schon zurückgegeben hab. ich denke da gibts nur ein sith schwierigkeitsgrad.

schüler sith experte oder so weis nicht mehr..
Let´s Fifa09

1 050

Dienstag, 16. September 2008, 17:00

Es gibt: Schüler, Sith, Sith-Lord und noch eine Stufe die es in der Demo nicht gab. Soll heißen: Es gibt mehr als einen Sith-Schwierigkeitsgrad.

Batman!

1 051

Dienstag, 16. September 2008, 17:21

boaahr das spiel geht ja mal gar nicht klar, ich raste voll aus, schon im 2ten lvl gegen den endgegner wie auch immer

ich spiel auf sith-krieger und das ist unmöglich den spasti zu besiegen und dann kommen noch 2 titanen dazu wobei man nur noch wenig energie hat und zack ist man tod

i-jemand tipps?

1 052

Dienstag, 16. September 2008, 17:42

Die Macht nutzen Du musst, junger Padawan

1 053

Dienstag, 16. September 2008, 17:49

ich werde nachgehen euren befehlen

haha,klappt aber nicht, das kotzt mich i-wie an

1 054

Dienstag, 16. September 2008, 17:50

Hass und Zorn, der Weg zur dunklen Seite sie sind

1 055

Dienstag, 16. September 2008, 18:14

sprüche schlaue nichts bringen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 056

Dienstag, 16. September 2008, 18:40

Zitat

Original von --Alex--
boaahr das spiel geht ja mal gar nicht klar, ich raste voll aus, schon im 2ten lvl gegen den endgegner wie auch immer

ich spiel auf sith-krieger und das ist unmöglich den spasti zu besiegen und dann kommen noch 2 titanen dazu wobei man nur noch wenig energie hat und zack ist man tod

i-jemand tipps?


Auch wenn ich Frustration verstehen kann. Ausdrücke wie Spasti, etc. sind absolut unangebracht und will ich dementsprechend nicht mehr lesen müssen :lehr:

1 057

Dienstag, 16. September 2008, 18:54

Zitat

Original von Banshee3773
Hass und Zorn, der Weg zur dunklen Seite sie sind


:laugh: zu geil :D

1 058

Dienstag, 16. September 2008, 19:04

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von --Alex--
boaahr das spiel geht ja mal gar nicht klar, ich raste voll aus, schon im 2ten lvl gegen den endgegner wie auch immer

ich spiel auf sith-krieger und das ist unmöglich den spasti zu besiegen und dann kommen noch 2 titanen dazu wobei man nur noch wenig energie hat und zack ist man tod

i-jemand tipps?


Auch wenn ich Frustration verstehen kann. Ausdrücke wie Spasti, etc. sind absolut unangebracht und will ich dementsprechend nicht mehr lesen müssen :lehr:


Solange sie nicht auf einem User bezogen sind, sondern nur auf eine Spielfigur kann man sowas doch wohl noch sagen!

1 059

Dienstag, 16. September 2008, 19:22

naja, wenns der admin so will ;)

1 060

Dienstag, 16. September 2008, 19:22

Echt finde ich auch !

Man beleidigt ja keine echte Person sondern nur ein paar pixel die wie ein Mensch oder sonst noch was ausehen !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten