Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. Dezember 2012, 11:27)
Das Handy an sich ist glaube ich eine sehr abgespeckte Version des Galaxy S. Also nicht so doll.
Denn App Store findest du auf deinem iPhone
Die Apps bei Android gibt es bei GooglePlay. Du kannst auch schon vorher mit deinem Browser ein wenig stöbern.
Als Navi nutze ich AUSSCHLIEßLICH Google-Maps. Wie Apple wieder erkannt hat, ist das ein gutes Stück Software. Es gibt noch viele andere Navi-Software (Navigon zB), aber bis jetzt bin ich so gut mit Maps zurecht gekommen, dass ich keinen Anlass sah, eine andere App zu testen.
Wenn jemand eine sehr viel bessere App kennt, würde ich natürlich auch mal reinschauen
und Leute die Nokia Geräte nutzen sagen was anderes.
solch software ist wie immer Geschmackssache.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!