Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 4. Mai 2007, 21:45

Zitat

ich habe heute eine Mail von Zuxxez bekommen

Sehr geehrter Herr XY

ich kann Ihre Aufregung sehr gut verstehen.
Allerdings sind auch wir von dieser Verschiebung völlig kalt erwischt worden und genauso enttäuscht wie Sie.

Wir hätten Ihnen sehr gerne die Gründe für die Verschiebung und eine neuen Release-Termin genannt, dürfen dies aber, wie schon in der Pressemitteilung, momentan noch nicht tun. Das mag sich seltsam anhören, sollte aber vor dem Hintergrund hochrangiger externer Interessen, die bei der Veröffentlichung einer Konsolenversion auf einen Third-Party-Publisher zukommen, gesehen werden.
PS: Das Spiel ist im eigentlichen sinne fertig

Die zweite Email von Zuxxez
Der neue Erscheinungstermin ist Warscheinlich der 17.05.

Ich hoffe, dass Sie Two Worlds trotz aller Querelen treu bleiben! Das Spiel und das Entwicklerteam haben es sicherlich verdient.

Schöne Grüße!

Jörg Schindler
Pressesprecher
ZUXXEZ Entertainment AG


http://forum.worldofplayers.de/forum/sho…98&postcount=73

------------

Irgendwas macht mich an dieser Meldung skeptisch...sind es die Rechtschreibfehler? Die Ankündigung des Termins per privater Mail?

Najo...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 042

Freitag, 4. Mai 2007, 22:19

ich hoffe jedenfalls das Two Worlds am 17.05 kommt, den in dem laden in dem ich vorbestellt hab haben sie gesagt es kommt wahrscheinlich am 29.05 erst
Wenn du einen Krieg gewinnen willst, brauchst du keine große Armee, die Armee muss nur stark genug sein

1 043

Freitag, 4. Mai 2007, 23:08

nein neeein! bitte keine 17.5.-diskussion starten!
wartet auf ne offizielle mitteilung. fertig. :D
Dread-Rat.

1 044

Samstag, 5. Mai 2007, 09:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Das kann ich toppen, 1,2GB für "The Fall". Irgendwo musste ich bisher immer Spiele patchen bei der Box.


JOA ! The Fall habe ich auch. Habe ich aber nie ans laufen bekommen , selbst mit dem Mega Patch .. startet nicht

Naja warten wir mal auf den 17.05. , Hauptsache es erscheint obwohl das ständige korrigieren nach hinten nervt schon ein bißchen

Wieso nicht mal umgekehrt ?? Halo 3 erscheint nächste Woche Montag :laugh:

Das wäre doch mal was

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 5. Mai 2007, 09:37

Aus der Mail geht ja eindeutig hervor, wer an allem Schuld ist, wenn man ihr Glauben schenken kann. :rolleyes:
Und falls das neue Releasedatum stimmen sollte, wäre ich wieder halbwegs versöhnt. Eine Woche hin oder her machts ja nun auch nicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 046

Samstag, 5. Mai 2007, 09:39

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Aus der Mail geht ja eindeutig hervor, wer an allem Schuld ist, wenn man ihr Glauben schenken kann. :rolleyes:
Und falls das neue Releasedatum stimmen sollte, wäre ich wieder halbwegs versöhnt. Eine Woche hin oder her machts ja nun auch nicht.


dem kann ich mich nur anschließen

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 047

Samstag, 5. Mai 2007, 09:49

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Aus der Mail geht ja eindeutig hervor, wer an allem Schuld ist, wenn man ihr Glauben schenken kann. :rolleyes:
Und falls das neue Releasedatum stimmen sollte, wäre ich wieder halbwegs versöhnt. Eine Woche hin oder her machts ja nun auch nicht.


dem kann ich mich nur anschließen


Eine Woche wäre mir völlig egal.... aber dieser ganze Aufstand wegen einer Woche ?(
[GC3]capplay[/GC3]

1 048

Samstag, 5. Mai 2007, 09:54

Wenns denn ne Woche ist, ich denke wir stellen uns lieber auf den 30sten ein.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 049

Samstag, 5. Mai 2007, 09:56

Zitat

Original von El Pazerino
Wenns denn ne Woche ist, ich denke wir stellen uns lieber auf den 30sten ein.


Ich denke sogar wir stellen uns auf den Juni ein... Amazon hat sich ja lange zurückgehalten, nun haben die den 25. Juni als Release angegeben !
[GC3]capplay[/GC3]

1 050

Samstag, 5. Mai 2007, 10:20

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von El Pazerino
Wenns denn ne Woche ist, ich denke wir stellen uns lieber auf den 30sten ein.


Ich denke sogar wir stellen uns auf den Juni ein... Amazon hat sich ja lange zurückgehalten, nun haben die den 25. Juni als Release angegeben !


yes und Amazon gibt meistens , nicht immer , den genauen Relase aber abwarten , hauptsache es erscheint

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 051

Samstag, 5. Mai 2007, 10:42

Hmm...da lass ich mich einfach mal überaschen, wann das Game erscheint. Ich hoffe aber mal, nicht Ende des Monats...ich hab nämlich mitte Mai Urlaub und da würd ich gern 8)
Okay, meine Freundin wird sich bestimmt nicht Freuen, da ich für die Zeit zu ihr "einzieh" xD
Da wird sie einige Methoden brauchen, um mich vom zocken abzuhalten :]
Naja, die hat des ja schon öfters geschafft xD
Jedenfalls, abwarten und Tee trinken! ^^
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 052

Samstag, 5. Mai 2007, 11:23

Zitat

Original von Rokko78

yes und Amazon gibt meistens , nicht immer , den genauen Relase aber abwarten , hauptsache es erscheint


Aber bei der Verschiebung waren sie mit die letzten die noch den 9. Mai als Release angegeben ja. :P

Auf diese ganzen Daten der Händler würde ich nichts geben, ich würde abwarten bis Zuxxez mit konkreten Daten kommt. Diese Spekulationen bringen nichts außer das irgendwer wieder enttäuscht ist.

1 053

Samstag, 5. Mai 2007, 11:31

der 17.5 ist ein feiertag... glaube kaum das das SPiel an den Tag kommt.

Leute AUFWACHEN! Es ist eine Lüge nur damit wir ruhig gestellt werden...

Was mich betrifft ist 2 worlds storniert. Ich hole C&C und dannach Forza 2.

Pech gehabt!

1 054

Samstag, 5. Mai 2007, 11:33

Zitat

Original von Dan
nein neeein! bitte keine 17.5.-diskussion starten!
wartet auf ne offizielle mitteilung. fertig. :D


Könnte das mal ein Mod groß und Fett an die Eingangstür zu diesem Thread hängen? Danke :rolleyes: :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 055

Samstag, 5. Mai 2007, 15:19

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Dan
nein neeein! bitte keine 17.5.-diskussion starten!
wartet auf ne offizielle mitteilung. fertig. :D


Könnte das mal ein Mod groß und Fett an die Eingangstür zu diesem Thread hängen? Danke :rolleyes: :)


NEIN! :biglaugh:

Aber dafür gibt es eine XboxFront-Gilde: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…7882#post407882
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 056

Samstag, 5. Mai 2007, 16:19

lasst euch doch nicht verrückt machen. wie kommt amazon auf den 25. juni? da anscheinend der release auf unbestimmte zeit verschoben ist. woher sollte bitte ein online händler mehr wissen als all die anderen?

nee man weis leider noch überhaupt nichts!

1 057

Samstag, 5. Mai 2007, 17:05

Stimmt, wir werden es schon erfahren, und wenn es dann soweit ist dann werden wir bestimmt viel Freude mit dem Game haben.

1 058

Samstag, 5. Mai 2007, 17:11

Den Amazon Termin halte ich persönlich für Glaubhaft und das aus mehreren Gründen

1. Ist bisher wenn ich mich richtig erinnere jedes Spiel das ich bei Amazon bestellt habe auch an dem tag erschienen den Amazon angegeben hatte.

2. Einige behaupten doch MS möchte vor dem Release von Two Worlds selbst einen hauseigenen Crossover Plattform Titel in die Läden bringen, der das Zusammen Spielen zwischen PC und Xbox Usern ermöglicht?

Welcher große MS Titel soll im Juni veröffentlicht werden?

Shadowrun dessen Veröffentlichungstermin vor dem 25.Juni

und zwar am 08.Juni

1 059

Samstag, 5. Mai 2007, 17:35

Denke auch mal das der Termin 25 Juni bei Amazon realistisch ist.
Was mich bei Two worlds besonders erfreut ist:

-Gewitter mit Blitzen während man durch die Welt streift, kenne sowas von Stalker auf dem PC und macht auf jedenfall eine super Atmosphäre

- das man gleiche Gegenstände im Inventar verbinden kann und somit das Level der Gegenstände erhöht

- die Gegner nicht mit Leveln , finde das sehr gut kann man später die Regionen nochmal durchstreifen und allzu starke Gegner plätten

- pro Ort bis zu 120 NPS die sehr viel lebendiger Agieren sollen wie in Oblivion... was den Punkt angeht lasse ich mich mal überraschen

und natürlich Kämpfe vom Pferd aus , das hat schon in Oblivion gefehlt und teilweise auch genervt

1 060

Samstag, 5. Mai 2007, 18:29

Zitat

Original von lesmue


1. Ist bisher wenn ich mich richtig erinnere jedes Spiel das ich bei Amazon bestellt habe auch an dem tag erschienen den Amazon angegeben hatte.



Aber bis vor ein paar Tagen stand dort noch 9. Mai und der Termin kann bekanntlich von Amazon nicht eingehalten werden.
Auch nach der Verschiebung hat Amazon als letzter großer Händler reagiert.


Außerdem gibt es bisher keine genauen Releasdaten, würde es welche geben hätte der Publisher bzw. die Entwickler schon welche rausgerückt. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten