Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 10. November 2010, 20:20

2 Kugeln sind in BO nicht überpowert???? Du denkst noch zu viel an MW2 glaub ich. Jede andere Waffe braucht mind 3 oder 4 Kugeln. Und es is logisch das sie mit Schalldämpfer schlechter ist. Und ich weis nicht warum so viele ein Problem mit dem Recoil haben. Dann macht halt kein Dauerfeuer sondern nur Feuerstöße, dann verzieht sie auch nicht so.


Mit zwei Kugel tötest du keinen Gegner mit der Famas... Das glaube ich einfach nicht! Ich hatte heute mehrere Situationen wo ich ca. 10-15 Schüsse direkt auf den Gegner abgelassen und bin trotzdem gestorben :( (der Gegner stand direkt vor mir)

Lad bitte mal ein Video hoch, wo dich jemand mit 2 Kugel tötet :S

1 042

Mittwoch, 10. November 2010, 20:28

weiß man schon was wann vernünftige hardcore modi kommen?
hq sollte schon mindestens drin sein..

1 043

Mittwoch, 10. November 2010, 20:45

Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt... :base: :angry:

1 044

Mittwoch, 10. November 2010, 20:49

Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt... :base: :angry:


DIe Claymores sind mit Abstand das beste in Black Ops... Es gibt so viele Leute die einfach blind herumlaufen und in die Claymores treten :)

Ich habe schon 100 Kills dadurch bekommen!

1 045

Mittwoch, 10. November 2010, 20:54

Das ist mit Abstand das Interessanteste was ich je gehört hab, hättest du kurz Zeit um es nochmal schreiben zu können?

1 046

Mittwoch, 10. November 2010, 21:06

Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt... :base: :angry:


DIe Claymores sind mit Abstand das beste in Black Ops... Es gibt so viele Leute die einfach blind herumlaufen und in die Claymores treten :)

Ich habe schon 100 Kills dadurch bekommen!


Ja wegen solchen Leuten muss man dann in jedes beschissene Eck gucken um net in eine reinzulaufen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 047

Mittwoch, 10. November 2010, 21:18


Ja wegen solchen Leuten muss man dann in jedes beschissene Eck gucken um net in eine reinzulaufen.
Jop, und wem es aufgefallen ist, man kann die Claymores noch schlechter wegen den Mapfarben sehen, sehen Claymorefarbe und Mapfarbe sehen an vielen Stellen sehr gleich aus.

1 048

Mittwoch, 10. November 2010, 21:22

Irgendwann geht mein Controller noch wegen den Claymores kaputt... :base: :angry:


DIe Claymores sind mit Abstand das beste in Black Ops... Es gibt so viele Leute die einfach blind herumlaufen und in die Claymores treten :)

Ich habe schon 100 Kills dadurch bekommen!


Ja wegen solchen Leuten muss man dann in jedes beschissene Eck gucken um net in eine reinzulaufen.

... sagte der Nahkampfsniper ....


:whistling: :P

1 049

Mittwoch, 10. November 2010, 21:45

Hey Leute, ich wollte hier keine Diskussion vom Damm brechen. Ich finde nur, dass die Claymores in Black Ops deutlich besser funktionieren als zum Beispiel in MW2.

Das kann aber auch daran liegen, dass die Maps einfach besser dafür geeignet sind als bei MW2. Wie gesagt ich nutze sie gern und habe damit auch Erfolg :)

1 050

Mittwoch, 10. November 2010, 21:54

Meinte das jetzt auch nicht all zu böse ;)

Nur du hast es halt einen krass provozierenden Beitrag auf meinen gegeben ;)
Aber stimmt, sie funktioniert echt besser -.- ;)

1 051

Mittwoch, 10. November 2010, 22:13

aber gibt doch bestimmt auch wieder en perk wodurch man die sprengsätze sieht oder? (habs spiel noch nicht)

1 052

Mittwoch, 10. November 2010, 22:44

aber gibt doch bestimmt auch wieder en perk wodurch man die sprengsätze sieht oder? (habs spiel noch nicht)


Ja gibt sogar zwei Perks. Mit dem einen siehst du die Sprengsätze auf der Map (wie bei MW2) und bei dem anderen hast du eine Art Bombenentschärfungsanzug an :D
Dadurch kannst du locker eine Granate aushalten oder auch eine Claymore.

Meinte das jetzt auch nicht all zu böse ;)

Nur du hast es halt einen krass provozierenden Beitrag auf meinen gegeben ;)
Aber stimmt, sie funktioniert echt besser -.- ;)


Sorry ... war nicht mit Absicht! In eine von meinen Claymores bist du bestimmt noch nicht reingelaufen ;)

1 053

Mittwoch, 10. November 2010, 22:47


Sorry ... war nicht mit Absicht! In eine von meinen Claymores bist du bestimmt noch nicht reingelaufen ;)
Muss ja auch nicht unbedingt sein ;) :)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 11. November 2010, 00:33

So, wieder ein wenig weitergemacht...
Also die Famas wird mehr und und mehr zur derzeitigen Lieblingswaffe...
Ansonsten ist die Schwankung in den Verbindungen aufgefallen... mal läufts fluffig und beim nächsten ruckelt man sich sowas von nen Wolf...aber evtl. muss sich das noch einpegeln.
Lustig nur, dass man teilweise auf Spieler warten muss, obwohl ca. 3,3 Mio Leute online sind... sowas... *lol*
Extrem schlecht find ich allerdings den Sound im MP. Ob nun Explosionen oder Waffen-Sound... klingt alles recht dumpf und wenig differenziert.
Und sonst... muss mich noch reinfuchsen, wie das mit den ganzen Aufträgen etc. Sinn macht... aber wenn ich meine Lieblings-Perks schon frei habe, bin ich schon zufrieden...
Angenehm auch, dass bislang nur selten Noobtubes unterwegs sind

Ich hab bloß noch immer die böse Vorahnung, dass auch dieses Spiel von von irgendwelchen Mods/Hacks-Assis kaputtgemacht wird...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 11. November 2010, 05:52

Bravo Treyarch

Treyarch ist „not amused“. Im offiziellen Call of Duty Forum sprach ein deutlich angepisster David Vonderhaar eine Warnung an alle Glitcher aus und kündigte massive Maßnahmen an. Ja, es gibt Glitches. Aber man werde nicht solch einen „Amoklauf“ wie bei Modern Warfare 2 tolerieren; die Spieler sollten besser zweimal nachdenken, bevor sie Fehler im Spiel ausnutzen.

Schon zum Release wurden zahllose Glitching-Videos im Internet gepostet, über Youtube verlinkt und weitergegeben, sorgten für Aufruhr in den Call of Duty Foren und brachten die User dazu, immer wieder Vorwürfe an die Entwickler zu skandieren, die sowas doch bitte verhindern sollten.

Daraufhin meldete sich ein deutlich genervter David Vonderhaar persönlich:
„Ich wurde heute im Twitter von dutzenden Leuten nahezu bombardiert mit immer den gleichen Links zu angeblichen Glitches. Vieles davon basiert auf veralteten Entwickler-Versionen des Spiels, mit denen man nicht mal mehr in das Xbox-Live Netzwerk connecten kann. Manches sind reproduzierbare Probleme die wir mit einem Hotfix oder Patch beheben werden, so wie wir es auch angekündigt haben. Wir wissen im wesentlichen weitaus mehr darüber als ihr, die lediglich ein Video auf Youtube oder Vimeo gesehen haben.“

„Die meisten dieser Glitcher wollen einfach nur „Internet nerd famous“ sein. Ich werde diese Leute nicht berühmt machen und ihr solltet das ebenfalls nicht tun. Internet-Hysterie von normalen Leuten ist genau das was sie erreichen wollen und wie viele heute auch reagiert haben. Ihr habt ihnen genau das gegeben was sie haben wollen.“

„Hätte ich die Möglichkeit, würde ich persönlich den Bann-Hammer bei jedem einsetzen der denkt er sei clever, wenn er Glitches ausnutzt. Gut ist dass ich diese Möglichkeit nicht so oft habe und wir tatsächlich ein konstruktives, gemäßigtes und gut geführtes Live Ops Team haben.“

„Wir sagten dass wir das Spiel supporten werden. Und wir werden es auch supporten! Wir haben keine zwei Jahre unseres Lebens investiert um dann alles innerhalb eines Tages in den Müll zu werfen.“

„Ich danke allen Usern die freundliche und konstruktive Nachrichten geschickt haben, ganz ohne Hysterie. Hier ist nun mein erstes und einziges öffentliches Statement: Ich werde hierüber nicht öffentlich sprechen. Wir sind nicht interessiert daran aus Deppen Mini-Celebrities zu machen. Denkt besser zweimal nach bevor ihr glitcht.“.

Harte aber klare Worte und eine Mahnung an die Spieler: Zockt das Spiel wie es ist und hört auf, Fehler zu eurem Vorteil auszunutzen. Sicher ist das Finden und Veröffentlichen von Bugs durch die Spieler auch eine wertvolle Hilfe für den Entwickler, doch macht hier der Ton die Musik und ist es wesentlich zielführender, den Entwickler direkt zu informieren, statt es quer durchs Netz zu streuen.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 056

Donnerstag, 11. November 2010, 06:48

Jawoi! :thumbsup:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 11. November 2010, 07:57

Also der MP finde ich net so der Hit, die Karten sind viel zu klein. Und als Scharfschütze brauch man erst garnicht anfangen, der is in dem Spiel total unnötig. Kann mir einer hier sagen wie es bei Medal of Honor im MP aussieht sind die Karten da größer ? Gibts dort auch diese scheiß abschußkamera ?

Das spiel erinnert mich an COD World at Wor da hab ich mich rießig drauf gefreut und wurde enttäucht.

Was waren das noch zeiten bei Call of Duty United Offensive große Karten und man konnte wählen zwichen Abschußkamera an oder aus.

1 058

Donnerstag, 11. November 2010, 09:12

Ich schreib mal was kleines zum Multiplayer, hab den bis jetzt knapp 6 Stunden gezockt..

Die Famas scheint bisher die absolut"non-stop"Waffe zu sein. Die Meisterklasse aus COD4 - M16 - ist ein absoluter Witz, finde ich persönlich sehr schade!

Die Maps sind sehr gut gelungen! Lassen sich bisher auf allen Modis wirklich super spielen!
Quickscoping ist endlich rausgenommen worden, Grantenwerfer-NoOBs habe ich noch nicht bzw.kaum gesehen und die Aufteilung der Perks ist eindeutiger fairer verteilt!
Ich muss auch die Abschussserien loben, diese sind wesentlich besser als noch in MW2! Auch das man mit einer Abschussserie nicht die Kills zur nächsten Serie freischält ist sehr gut gelöst. Black Ops verlangt dem Spieler Können ab, so muss das sein :thumbup:

Mein Fazit zum Multiplayer: Sehr gelungen und toll aaaaaaber was haben die Jungs mit meiner M16 gemacht?!

1 059

Donnerstag, 11. November 2010, 09:16

falls du mit M16 dieses teil mit den 3 round bursts meinst, dann haben sie genau das richtige getan.....am besten hätten sie das dreggsteil ganz rausgenommen.....meine meinung :D

1 060

Donnerstag, 11. November 2010, 09:18

Also der MP finde ich net so der Hit, die Karten sind viel zu klein. Und als Scharfschütze brauch man erst garnicht anfangen, der is in dem Spiel total unnötig. Kann mir einer hier sagen wie es bei Medal of Honor im MP aussieht sind die Karten da größer ? Gibts dort auch diese scheiß abschußkamera ?

Das spiel erinnert mich an COD World at Wor da hab ich mich rießig drauf gefreut und wurde enttäucht.

Was waren das noch zeiten bei Call of Duty United Offensive große Karten und man konnte wählen zwichen Abschußkamera an oder aus.


Das stimmt. Kaum eine Map auf der man mal ein Stück offenes Gelände zum Snipern hat. Schade...

Bei MoH sind die Karten teilweise größer (Modusabhängig) und NEIN, es gibt keine Abschusskamera.


Ich hab gestern den Hardcoremodus freigeschaltet und nachdem ich in den vorigen Teilen CoD fast ausschließlich Hardcore gespielt habe, werde ich das hier auch wieder machen. Zum einen weil mich diese besagte Abschusskamera nervt und man teilweise elendig viele Treffer braucht bis mal einer umfällt. In den meisten Fällen nicht nachvollziehbar, dass ich ein ganzes Magazin abfeuern muss und dann haut mein Gegenüber einen kurzen Feuerstoß raus und ich bin tot. Bei Hardcore tu ich mir als Gelegenheitsspieler mit einem mittelmäßigen, wenn nicht sogar schlechten Skill, wesentlich einfacher!! Die Sniper tötet wieder mit einem Treffer, beim Sturmgewehr einmal kurz drauf usw. Was mir im Hardcoremodus auch aufgefallen ist, dass hier wesentlich weniger gerusht wird. Fast keine Killstreaks und maximal 4000 Punkte nach Ende des Zeitlimits. Da sieht man schon, dass vorsichtiger vorgegangen wird, zumindest meistens.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir Black Ops schon gefällt, aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Meiner Meinung nach hat mittlerweile Battlefield den höheren Suchtfaktor und macht MIR persönlich mehr Spaß. Deshalb werde ich Black Ops spielen bis die neuen Maps von BC2 bzw. BF Vietnam kommt und mich dann wieder Battlefield widmen. Bevor jetzt wieder eine Meute über mich herfällt und mich deswegen anprangert, es ist meine persönliche Meinung und mehr nicht!! ;)

Thema bewerten