Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Liebe FRONT-Community, in den letzten Tagen gab es vermehrt Probleme mitextern eingebundenen Signaturen (Gamercards). Bitte achtet unbedingt darauf, dass ihr einen zuverlässigen Gamercard-Host auswählt. Wenn die Signaturen nicht geladen werden können, wird der Forenbetrieb stark beeinträchtigt. In einem solchen Fall wird die Signatur des Users DAUERHAFT gesperrt!
Welche Gamercard-Host´s sind denn zuverlässig bzw. welche wären unzuverlässig? Kann ich das Nachlesen? Hab leider diesbezüglich nichts gefunden.
Nein leider nicht das sind alles Momentaufnahmen. Es wäre klasse, wenn ihr beim Besuch des Forums einfach mal drauf achten würdet, ob eure Sigs geladen werden. Viel mehr kann man leider nicht tun...
Gibts den schon Gamercards für die Xbox One die ich hier einbinden darf in meiner Signatur und die auch richtig Dargestellt werden!?
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ich komme nicht in den "Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!" Threat, keine Berechtigung!?!? Dient doch zur Info würd mich schon mal Interessieren..
Es gibt ein Problem. Immer wenn ich im Firefox auf das Textfeld klicke, oder oben in der Leiste auf Forum werde ich zur MS Werbung weiter geleitet. Ollinger hat das auch bei Goolge Chrome. Also nicht nur ich hab das Phänomen.
Hallo Leute, wir wissen, dass unserer Bilderdatenbank stark verbesserungswürdig ist, deswegen haben wir für Mitte März ein größeres Update eingeplant. Wir haben dennoch einen kurzen Mini-Fix vorgenommen, der zumindest die Navigation etwas erleichtert. Die Navigationspfeile sind nun größer und werden zudem bei Mouse over auch im Bild eingeblendet. Danke für euer Feedback!
Es wäre schön wenn auf der Hauptseite (Xboxfront.de , die News) die Kommentare nur für den jeweiligen Beitrag gelten und nicht so zusammengefasst werden.
Weiß ja nicht ob das möglich wäre/gewünscht wäre dies zu ändern?!
So wie es momentan ist, ist es sehr unübersichtlich.
Oder wird darauf kein Wert gelegt?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marulez« (14. Februar 2014, 11:51)