Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 042

Mittwoch, 15. August 2007, 23:25

Verdammt...wollt ich auch grad posten...warst nen paar Sekunden schneller ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 043

Mittwoch, 15. August 2007, 23:26

Zitat

Original von andre-91
Verdammt...wollt ich auch grad posten...warst nen paar Sekunden schneller ;)

:P ;)

1 044

Mittwoch, 15. August 2007, 23:35

auf giga zeigen se übrigends gerade die demo zu bioshock (bei games)

1 045

Mittwoch, 15. August 2007, 23:43

schaue mir das gerade bei Giga an, da ich ja leider nicht zocken kann, weil meine 360 in Reparatur ist. Aber ich finde die Atmosphäre einfach unschlagbar gut.

Wenn man allein vom Zuschauen Gänsehaut bekommt, dann heißt das bei mir schon einiges. Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

1 046

Mittwoch, 15. August 2007, 23:56

heeh die zeigen aber die deutsche fassung ...konnte man bei der scene zb sehn wo der big daddy kommt um die little sister zu helfen wo der daddy den mit diesen bohrer in den bauch haut und in die scheibe schlägt ...in der uncut spritzt da nur das blut und in der deutschen kein einziger blutstropfen ...nur mal um so den vergleich zwischen uncut und cut zu erklären ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. August 2007, 23:57)


1 047

Donnerstag, 16. August 2007, 00:03

Ich frage mich nur, was daran so schlimm wäre das Blut beim Bohrangriff auch in der deutschen Version drinzulassen. Ich mein das Spiel ist ab 18. Deutschland ist einfach absolut lächerlich mit diesem Blödsinn. Ist das echt ein Indizierungsgrund? Das bisschen Blut?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

1 048

Donnerstag, 16. August 2007, 00:07

Hehe habe ja gesagt sie zeigen nur die Demo :)

1 049

Donnerstag, 16. August 2007, 00:19

"Sprung" in Bioshock? Die Welt von aussen!

Ihr wollt mal in der Bioshock-Demo mal baden gehen und die Gebäude von aussen sehen? Dann schaut euch das mal an:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

1 050

Donnerstag, 16. August 2007, 00:19

Zitat

Original von Rubbelkater
Ich frage mich nur, was daran so schlimm wäre das Blut beim Bohrangriff auch in der deutschen Version drinzulassen. Ich mein das Spiel ist ab 18. Deutschland ist einfach absolut lächerlich mit diesem Blödsinn. Ist das echt ein Indizierungsgrund? Das bisschen Blut?


jap :] weil als 18 jähriger hat man sich noch NIE in SEINEM LEBEN am finger geschnitten...und wenn doch kahm bei jedem immer grüner wackelpudding raus ;)

aber ja, du hast es erfasst 8)
---------------------------------------------
hab auch grad G!g4 geguckt, haben nur die demo gezeigt. ich werde die demo noch paar mal durchzocken und dann gucken wie das spiel ist! das ende war ja ziemlich geil..


war die demo eigendlich auch das erste level von dem fertigen spiel oder wurde das level extra gemacht?

1 051

Donnerstag, 16. August 2007, 00:20

RE: "Sprung" in Bioshock? Die Welt von aussen!

Zitat

Original von lordhill
Ihr wollt mal in der Bioshock-Demo mal baden gehen und die Gebäude von aussen sehen? Dann schaut euch das mal an:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured


steht schon oben

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 16. August 2007, 00:20

Zitat

Original von Rubbelkater
Ich frage mich nur, was daran so schlimm wäre das Blut beim Bohrangriff auch in der deutschen Version drinzulassen. Ich mein das Spiel ist ab 18. Deutschland ist einfach absolut lächerlich mit diesem Blödsinn. Ist das echt ein Indizierungsgrund? Das bisschen Blut?


das verstehe ich auch nicht. es gibt auch andere spiele, wie z.b. max payne, wo ebenso blut fließt - auch in der deutschen version. im grunde genommen wäre es sinnvoller - wenn man mal vom indizierungsstandpunkt ausgeht - den akt des bohrens zu zensieren, nicht das fließen von blut, da das das eigentlich brutale und der verlust des lebenssaftes nur die logische konsequenz ist...da das bohren gezeigt wird, ist es nur vollkommen unsinnig und albern, blut wegzulassen...da kann man es auch gleich lassen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 053

Donnerstag, 16. August 2007, 00:30

Mist, grade gesehen. :rolleyes:

Zu dem Koffer: Man bekommt ihn bis kurz vor die Tauchkugel, und wenn ich ihn in die Kugel reinschubsen will, taucht er regelrecht unter und weg ist er. Es handelt sich dabei um den letzten sichtbaren Koffer zwischen Flugzeugheck und Insel, quasi der verlängerte Weg der Treppe. Falls es noch jemand versuchen will, sollte er aufpassen, dass der Koffer oben bei nach der Türe nicht an das Geländer kommt, da der Koffer einfach durch die Geländermauer durchfällt.

Naja, soviel dazu.
Greetz

1 054

Donnerstag, 16. August 2007, 01:58

und was spricht dagee bei spielegrotte zu bestellen?

weil da kostet es nur 55€

1 055

Donnerstag, 16. August 2007, 03:40

Neues Review

BIOSHOCK
10/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479&page=1

8o also schon unheimlich,wie gut das spiel überall abschneidet. Das gab es bis jetzt bei keinem videospiel, das es fast überall 10/10 bekommt korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte. 8)

da erwartet uns ein OBERHAMMER TOP TITEL! DER WARSCHEINLICH PREISE VOM ALLERFEINSTEN EINSACKT! :eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. August 2007, 04:14)


1 056

Donnerstag, 16. August 2007, 05:47

Der letzte Satz aus diesen Review trifft den Nagel auf den Kopf ;)

Zitat

Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

1 057

Donnerstag, 16. August 2007, 08:56

Ist ja der Hammer 8o

Na ich blicke noch immer nicht durch.

Ich finde Edtitionen wo was von Limitierter Auflage geredet wird, und die bis 80 euro kosten. Es gibt aber auch Collectors Editions, auch Uncut, welche nur 65 Kosten. Gibts nun drei Versionen oder wie ist das?

@ Swatsniper Nix spricht dagegen, ist halt die normal uncut ;) Ich überlege auch schon ob mir das reicht.

1 058

Donnerstag, 16. August 2007, 09:07

Zitat

und was spricht dagee bei spielegrotte zu bestellen?weil da kostet es nur 55€

:laugh: 55,99
ohne Werbung machen zu wollen, 49,99 bei meinem Händler, sind ja nur schlappe 6,00 Euro.
Im übrigen habe ich für Two Worlds und Darkness auch nicht mehr bezahlt. :]

1 059

Donnerstag, 16. August 2007, 09:11

Und ist dein Händler ein Onlinehändler :D Und wenn ja wie heist er denn :biglaugh:

Kannst du mir ansonsten auch per PM schicken ;)

MfG

1 060

Donnerstag, 16. August 2007, 09:54

Review von Gamesradar:

http://www.gamesradar.com/us/pc/game/rev…081595737169023

Nochmal 10/10 Punkte - langsam wird´s unheimlich. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 09:54)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten