Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wem darf man alles "gratulieren"? (siehe Profilbild)
Die Ligen sind also aufgeteilt in einzelne Serien, deren Abschluss eine Belohnung freischaltet. Was man genau tun muss (Teilnahme/Siege einfahren/Rangaufstieg) kann ich noch nicht sagen. Ich werde diesmal nur ein einziges Rennen mitfahren und schauen, ob ich die Belohnung bekomme.
Die aktuelle Liga (2. Serie) ist jetzt bis zum 24.12. aktiv. Mit Fahrzeugbelohnung. Gefahren wird Geist (Sport Coupe) und volle Simulation (Exotic GT).
Zur Erinnerung: Phil Spencer Bountyhunter (Gamertag: P3), aktuelle Zeit: 01:35:123 (17.12.)
Wem darf man alles "gratulieren"? (siehe Profilbild)
Die Ligen sind also aufgeteilt in einzelne Serien, deren Abschluss eine Belohnung freischaltet. Was man genau tun muss (Teilnahme/Siege einfahren/Rangaufstieg) kann ich noch nicht sagen. Ich werde diesmal nur ein einziges Rennen mitfahren und schauen, ob ich die Belohnung bekomme.
Die aktuelle Liga (2. Serie) ist jetzt bis zum 24.12. aktiv. Mit Fahrzeugbelohnung. Gefahren wird Geist (Sport Coupe) und volle Simulation (Exotic GT).
Zur Erinnerung: Phil Spencer Bountyhunter (Gamertag: P3), aktuelle Zeit: 01:35:123 (17.12.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (2. Januar 2018, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Januar 2018, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Januar 2018, 12:07)
Da fehlt einfach ein Filter für Leute mit Hirn und gesundem Sportsgeist. Sollen Sie doch fahren wie sie wollen.Da fehlen einfach Lobbys mit fester Cockpit Ansicht und ohne Bremslinie um da mal gute Rennen für Leute wie mich zu ermöglichen denke ich
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!